mein 4 zylinder powerrohr sound

Mercedes E-Klasse W210

klickst du drauf

http://rapidshare.de/files/19351208/28-04-06_2334.3gp.html

26 Antworten

😕 versuche doch noch am besten ein paar bierdeckel mit wĂ€scheklammern am kotflĂŒgel zu befestigen - ggf. schnarren die auch ganz doll....( geiler sound 😁 )

ich glaube hier so langsam mehr an einen FAKE (eigentlich golf-fahrer oder opel-freak) und nicht mehr an ernsthafte unterhaltungen.

ich pack den kerl in ignore damit ich nicht irgendwann vor aufregung einen kabelbrand im herzschrittmacher bekomme

ne ne ne kopfschĂŒttel pie krank, einfach nur krank.......

also bei einem E200 bekommst du keinen guten sound, deiner hört sich an wie ein RasenmÀher oder wie ein altes Moped aber doch nicht so wie sich in Benz anhören soll.

sound hat z.B. ein V6 oder ein V8 aber doch kein 200er

Re: mein 4 zylinder powerrohr sound

Zitat:

Original geschrieben von Turbo_Men

klickst du drauf

http://rapidshare.de/files/19351208/28-04-06_2334.3gp.html

Du hast so nen muffler drauf weiß nicht wie die dinger genau heißen da klingt jedes auto so

Unser allseits geliebter Turbo_Men schreibt auch im E-Klasse Forum die gleichen geistig hochwertigen BeitrÀge....

guckst du hier !

Armes Deutschland.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Da kann ich wirklich nur lachen, mein Enkel ist fast so alt wie du Hampelmann.

tud mir leid ich hatte nicht die absicht dich zu provozieren

mfg

Zitat:

Original geschrieben von dasLicht

Unser allseits geliebter Turbo_Men schreibt auch im E-Klasse Forum die gleichen geistig hochwertigen BeitrÀge....

guckst du hier !

Armes Deutschland.....

wieso schreibst du das nicht im forum wen dich was stört dan brauchst du hier nicht so hinterlÀstig rum zu schreiben

eins muss ich euch doch zu stimmen der klang ist nicht so wie ich es wolte obwohl das endtopf von eisemann ist aber beim warmen zustand geht geht
demnÀchst werd ich noch mal aufnehmen dan aber mit ein anderen handy

hier noch eine gemacht mit motorola handy

http://rapidshare.de/files/20394645/13-05-06_2239.3gp.html

das klingt ja mal richtig krank aber irgend wie net obwohl ich finde das es nicht zu dem wagen passt aber mal ehrlich wie haste das gemacht ich hatte auch mal nen eisenmann auf meinem drauf und der hat nicht so geklungen!

musst dir dein vorschalldÀmpfer entfernen

ich wusste doch das dass nicht nur ein endtopf sein kann! 🙂 Sag mal stört dich das nicht auf die dauer wenn du mal lĂ€nger auf der autobahn fĂ€hrst oder jedes mal von Blau/Weiß angehalten wirst sobalt du an denen vorbeifĂ€hrst?

Zitat:

Original geschrieben von lazyfactor

ich wusste doch das dass nicht nur ein endtopf sein kann! 🙂 Sag mal stört dich das nicht auf die dauer wenn du mal lĂ€nger auf der autobahn fĂ€hrst oder jedes mal von Blau/Weiß angehalten wirst sobalt du an denen vorbeifĂ€hrst?

auf der autobahn wierds unangenehm nicht wegen die blau weißen sondert es ist zu laut

wegen sound wurde ich bis jetz nicht angehalten und außerdem den du normal fĂ€hrt ist der nicht so auffĂ€llig erst bei voll gas

Deine Antwort