ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein 3.0 V6 Signum

Mein 3.0 V6 Signum

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 18:58

Hallo,

ich schreibe und lese hier im Forum zwar schon ´ne ganze Weile mit, hatte es aber noch nie geschafft, Bilder von meinem Dicken hier reinzustellen.

Darum hier nun ein paar Fotos von meinem Opel Signum:

Nr.1: http://picasaweb.google.com/.../photo#5087120645730529442

Nr.2: http://picasaweb.google.de/.../photo#5087023373311209586

Nr.3: http://picasaweb.google.de/.../photo#5087120731629875410

Nr.4: http://picasaweb.google.de/.../photo#5087120959263142162

Mehr Bilder in meinem Fotoalbum - siehe Signatur.

Gruß tojo11

Ähnliche Themen
22 Antworten

ja das nenne ich nen dicken :D

toller wagen!!

ich finde chrom seitenspiegel würden gut passen!?!

schon mal daran gedacht?

am 14. Juli 2007 um 19:51

.... Dachspoiler andere Felgen und Grill dann können wir drüber reden :)

 

Gruß David

Zitat:

Original geschrieben von prinz_taly

ja das nenne ich nen dicken :D

toller wagen!!

ich finde chrom seitenspiegel würden gut passen!?!

schon mal daran gedacht?

Uh, da schüttelt es mich regelmäßig, wenn mir ein schwarzes Auto mit silbernen Ohren entgegen kommt.

Ist gerade wohl bei Tourag-Fahrern sehr beliebt.

Nein, das geht gar nicht.

Mir gefällt der Wagen, so wie er ist. Schwarz war allerdings noch nie meine Farbe.

am 14. Juli 2007 um 20:47

Hallo

Super schicker Signum. Sieht super aus.

Ich wünsch dir noch eine unfallfreie Fahrt mit deinem Dicken. Und weiterhin viel gute Überholmanöver. ;)

Schöner wagen. bis aufs leder wie meiner. allerdings ohne diesel :D viel spass und gute fahrt

am 14. Juli 2007 um 21:50

Schöner Wagen, sieht mit der dunklen Farbe sehr elegant aus.

Der grill gefällt mir nicht so, ist untypisch .. da sieht man gleich, dass jemand dran gebastelt hat ...

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von prinz_taly

ja das nenne ich nen dicken :D

toller wagen!!

ich finde chrom seitenspiegel würden gut passen!?!

schon mal daran gedacht?

Eher nicht. Finde ich nicht so schick mit den silbernen Ohren. Aber danke für das Lob.

Zitat:

Original geschrieben von soppmann

.... Dachspoiler andere Felgen und Grill dann können wir drüber reden

Der "Grill" ist doch schon geändert. Ist halt Geschmackssache. Ich find ihn gut. Dachspoiler und andere Felgen werden folgen, wenn´s die Portokasse das wieder zulässt.

Zitat:

Original geschrieben von ulluagu

Ich wünsch dir noch eine unfallfreie Fahrt mit deinem Dicken. Und weiterhin viel gute Überholmanöver.

Danke, danke. Die Überholmanöver sind mit dem Maschinchen kein Problem. Da guckt selbst mancher BMW oder Mercedes Fahrer blöd aus der Wäsche.

Die unfallfreie Fahrt mit dem Wägelchen endete bereits knapp 1,5 Monate nach dem Kauf. Da wollte mir doch tatsächlich einer mit seinem Wagen in meinen Kofferraum gucken. Aber halb so schlimm. Wurde alles repariert und der Gutachter hat den Wagen danach als unfallfrei eingestuft, wegen dem sehr geringen Schaden. Guck´st du hier.

am 15. Juli 2007 um 15:50

Hier ist mein V6.

 

Bild 1.

Bild 2.

Bild 3.

Bild 4.

 

Gruß David

Zitat:

Danke, danke. Die Überholmanöver sind mit dem Maschinchen kein Problem. Da guckt selbst mancher BMW oder Mercedes Fahrer blöd aus der Wäsche.

hahaha :D sag das nicht laut

einige andere foren nutzer werden dadurch leicht gereizt xD

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von soppman

Hier ist mein V6.

Bild 2.

Hey Poliziste,

warum sagst du zu mir, dass ich ´nen anderen Grill in meinem Signum verbauen soll??? Du hast doch EXAKT den gleichen Irmscher Frontgrill drin - nur das dein Signum bereits das Facelift ist!!!!

Gruß tojo11

am 15. Juli 2007 um 19:43

Das passt irgendwie zum VFL nicht, sieht komisch aus, der Grill ohne Edelstahlleiste wirkt da besser.

 

Bin keiner von der Rennleitung.

 

Gruß David

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 20:08

Keiner von der Rennleitung? Was machst du denn dann auf dem Polizeigelände? Bist du da Hausmeister oder hast du da günstig ´ne Garage geschossen???

Na dann muss ich auch mal meinen Senf zu deinem Frontgrill loslassen. Der passt irgendwie nicht zum N(ach)F(ace)L(ift), sieht komisch aus, der Grill ohne Edelstahlleiste wirkt da besser :-) !!!

am 15. Juli 2007 um 20:19

Hehe ;)

 

Kommt mir bekannt vor ?

 

Ne arbeite beim Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste als IuK Techniker, alles was sich um Elektronik dreht bei der Polizei, meine Hauptaufgabe ist aber Betreuung des Fahrzeugfunks, Instandsetzung und Wartung.

Gruß David

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 20:27

Achso, na dann erklärt sich auch das wilde Parken auf dem Polizeigelände! Aber sag mal, dort ist doch das Foto- und Videografieren strengstens verboten ... eieiei ... hoffentlich merkt das keiner.

Um zum Thema zurückzukommen. Ich finde deinen und auch meinen Frontgrill total passend zum Auto! Ist doch eh alles reine Geschmackssache...obwohl deine Farbe...nee quatsch...passt schon!!!

Warum machst du eigentlich nicht dein Opel Emblem auf der Heckklappe ab - sieht doch viel edler aus!?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen