Mein 260 E

Mercedes E-Klasse W124

Hallo @all,

ich wollte einfach mal ein Paar Bilder Posten von meinem Wägelchen.

so nach dem Waschen 🙂

gruß pie

1:

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

Jetzt muss ich mich auch mal melden (sorry ich kann nicht anders)
Haben ja was gemeinsames nämlich den 260er
Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen aber deine Felgen sehen meiner meinung nach echt übel aus sorry aber das ist meine meinung aber der rest ist echt super

Mich würde echt interessieren wie du meinen findest

gruß mark

macht einen gepflegten eindruck, nur ich mag die weißen blinker nicht und den kühlergrill -- aber sonst -- wenn die felgen noch etwas mehr an rundungen hätten, aber so in dieser richtung suche ich noch ( aber irgendwie runder die sind mir alle zu eckig )

gruß pie

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

Jetzt muss ich mich auch mal melden (sorry ich kann nicht anders)
Haben ja was gemeinsames nämlich den 260er
Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen aber deine Felgen sehen meiner meinung nach echt übel aus sorry aber das ist meine meinung aber der rest ist echt super
Mich würde echt interessieren wie du meinen findest
gruß mark

Hallo

Solche Felgen würde ich mir aber auch nicht freiwillig montieren. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !

Gruß Pepe

@urmelausdembenz

Hallo,

schönes Auto, aber hast du schon mal an 8 Loch DB Alufelgen oder an AMG Styling 2 Felgen gedacht ? Die jetzigen kannst du ja dann für die Winterreifen nehmen 😁

Mich würde das Euro D Zeichen am Kofferraumdeckel mehr stören.

Gruß Pepe

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

@urmelausdembenz

Hallo,

schönes Auto, aber hast du schon mal an 8 Loch DB Alufelgen oder an AMG Styling 2 Felgen gedacht ? Die jetzigen kannst du ja dann für die Winterreifen nehmen 😁

Mich würde das Euro D Zeichen am Kofferraumdeckel mehr stören.

Gruß Pepe

moin,

also 8 loch nie 😠

AMG Styling 2 😕 nix kenn 😰

FOTO ??

an das D-Zeichen trau ich mich nicht richtig ran -- wette das sieht man dann ??!! und lässt sich bestimmt nicht wegpolieren 🙁

pie

Ähnliche Themen

Hallo,

habe die AMG Felgen montiert. Meiner Meinung nach die schönsten Felgen für den W124.

Gruß Pepe

http://mb124.de/gallery/Peter-%5BOG%5D

Zitat:

Hallo,

habe die AMG Felgen montiert. Meiner Meinung nach die schönsten Felgen für den W124.

Gruß Pepe

http://mb124.de/gallery/Peter-%5BOG%5D

jo, das geht 🙂 die haben eine form -- da sind rundungen und nicht wie abgehackt 😉

was muss man dafür anlegen ? ca ? wieviel "

weil wenn, dann nur mit serienbereifung

zum basteln - hoppeln und fliegen habe ich den fun- vectra !!
mit tiefer breiter schneller usw..

der 260 soll komfort behalten da ich viel pendel zwischen nordsee - berlin - kassel - tirol usw.... also gemütliche reiselimo 😎

pie

Sach mal

sind die Ölflecken am Boden vom Benz?

gruß
mäster

Warum hat der Benz nur ein Auspuffendrohr?

Gruß Bert

Zitat:

Original geschrieben von Bert80

Warum hat der Benz nur ein Auspuffendrohr?

Gruß Bert

Er hat doch zwei, sieht man auf dem letzten Foto nur etwas schlecht. Mich würde noch ein Bild vom Innenraum interessieren, ansonsten schöner, gepflegter Zustand! 😉

Gruß Schwindel

Lach

Ich schau mir das Foto an und sehe ein Auspuffendrohr?! 🙂
Bin mir sicher, dass die 260er zwei haben 😉

Freundlichen Gruß Bert

Das der 260er zwei Auspuffrohre hat ist auch mir bekannt 😉

Vielleicht bin ich aufgrund der Uhrzeit auch schon ein bisschen müde, aber ich meine auf dem Foto zwei Rohre zu erkennen. Oder ist das links nur irgendwas was vom Boden so aussieht ?

Urmelchen, klär mal bitte auf 😉

Gruß Schwindel

@Mäster ÖÖÖÖLLL !!!!! SCHOCKING

Hier ist kein Öl ! sind reste vom Waschen ( Wassertropfen )

der ist komplett Trocken 😉 BIN DA EIN PINGELCHEN

@Bert80
stimmt, erkennt man schlecht ! hat aber 2 ( Lach ) 🙄
der Kenner sieht es auch am Tief liegenden Vorderwagen !!
( 2 Pötte mehr = 5cm tiefer )

ist aber ein Original 260 E von 1990

@Schwindel
werde noch Bilder vom Innenraum und Motorraum nachliefern
wenn Interesse weiter besteht 😉 IST ABER NIX WILDES DRIN. KEINE E-HEBER -- ABER KLIMA UND ESD UND WURZELHOLZ, KEIN ZEBRANO

ach ja, und der häßliche grau gestreifte Stoff 😁

nur, muss vorab sagen das der Motorraum bei mir Arbeitsbereich ist und deshalb auch so aussehen kann, also nix Motorwäsche und daraus essen oder so !!

gäääähn --- gruß pie

Ist ein schöner! Freue mich immer, wenn ich sehe, dass es auch andere gibt, die ihren Stern pflegen und nicht zur "tiefer-breiter-härter"-Fraktion gehören :-)

Gruß,
c

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

jo, das geht 🙂 die haben eine form -- da sind rundungen und nicht wie abgehackt 😉
was muss man dafür anlegen ? ca ? wieviel "
weil wenn, dann nur mit serienbereifung
zum basteln - hoppeln und fliegen habe ich den fun- vectra !!
mit tiefer breiter schneller usw..
der 260 soll komfort behalten da ich viel pendel zwischen nordsee - berlin - kassel - tirol usw.... also gemütliche reiselimo 😎
pie

Hallo,

soweit ich weiss gibt es die Styling 2 Felgen auch in 15 oder 16 Zoll. Aber was die dann kosten kann ich dir nicht sagen.

Gruß Pepe

Zitat:

Hallo,

soweit ich weiss gibt es die Styling 2 Felgen auch in 15 oder 16 Zoll. Aber was die dann kosten kann ich dir nicht sagen.

Gruß Pepe

danke, na da werde ich doch mal ein wenig auf suche gehen 😉

pie

Deine Antwort