Mein 2,3

Mercedes W201 190er

Mein 2.3 Sportline
12/92
112 tkm
Matrixcar Grill
vogtland Federn
graue blinker / schwarze rückleuchten
el. Antenne, el. Schiebedach, el Wegfahrsperre, Airbag

21 Antworten

@Alex190D: Das war jetzt nicht auf dich bezogen. Habe gerade gesehen, dass mein Beitrag direkt unter deinem gelandet ist... 🙂

Hallo Alex!
Ich besitze auch so n ähnlichen 190er wie du!
Du kommst aus dem Kreis Balingen?
Ich komm aus dem Kreis Rottweil, aus Irslingen Vielleicht kann man sich ja mal treffen und über 190er plaudern ,wenn du genauso fanatisch bist wie ich?

Sehr schöner 190er, ich mag ihn eigentlich am liebsten serienmäßig, aber bei deinem siehts echt stimmig und dezent aus.

MFG Sven

kann mir vielliecht jemand sagen wieviel tiefer der eine 190er is...dieser rauchsilberm. der ferlinkt ist....

und wo man solche federn bekommt. find ich persönlich genau die richtige tiefe...nicht zuu tief und nicht zuuu hoch...
oder kennt jemand von euch was vergleichbares???

gruß

psalter

Hi ... mich würd mal interessieren wieviel der 2.3er so schluckt, bin vom 2.0er recht angenehme Langstreckenverbräuche gewohnt und hab im Moment einen 2.3 im Auge 😉

bei normaler fahrt 9 - 10 liter würd ich sagen, bei zügiger fahrweise schonmal 12-13 🙂

@Killer klar kömma uns mal treffen. wie alt biste denn und was für nen 190er fährst du ? Du bist net zufällig n begabter schrauber, sowas könnt ich nämlich noch in der gegend gebrauchn, bin selber leider kaum technisch begabt 😁

@230CE87: Die Bremer sind da heute mal einer Meinung.

Deine Antwort