ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Mein 1000er Beitrag

Mein 1000er Beitrag

Themenstarteram 3. März 2004 um 16:57

Seit juni 2003 dabei... jetzt sinds schon 1000 Beiträge!

Also dann auch in Zukunft auf ne gute Runde Im Lkr forum, auch wenn bei 1000 Beiträgen nicht immer so sinnvolle Beiträge kamen und ich auch mal daneben geschossen hab, SRY... das ist meine Art und in den wenigsten Fällen bös gemeint!

Nunja, meine DT is zwar nach fast nem Jahr immernoch nicht fertig, aber das, was vollbracht is kann sich denke ich sehn lassen!

Vom roten Sperrmüllanwärter zur Fuffi Sumo :)

Also dann auf die nächsten 1000 Beiträge

Einen Gruß wünscht

Martin

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 3. März 2004 um 17:09

Yo Mann, alles gute zum Jubiläum :D:D Bei mir dauerts wohl nochn bisschn ^^

am 3. März 2004 um 17:37

bei mir dauerts noch lang!

MFG

am 3. März 2004 um 17:55

herzlichen Glückwunsch , bei mir wird das wohl auch noch ne Zeit duaern!!

Bin stolz auf dich!! weiter so ;)

herzliche bratwurst :D

ich hab bald auch 1000 :D

am 3. März 2004 um 20:17

yeah, *feier, sauf, abrock* :D:D:D:D

Glühstrumpf! ;)

am 3. März 2004 um 20:22

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Yeah!!!

Ich hab auch bald Jubiläum 100,0 Beiträge ;)

Bin dafür aber recht stolz auf meine Beitragsrate von fast 4 pro Tag!! Juhu !!!!

Noja, hoffe du wirst noch weitere 1000 Beiträge unter uns weilen und nicht irgendwie mitm Moped oder so verunglücken. :(

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von TZR-Freak

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wahts giong on??? darf ich deine drogen auch mal probieren :D?

Themenstarteram 3. März 2004 um 20:36

you, THX @ all

aber zum Thema Sturz: aufgebaute und neue Mopeds ziehn ja bekanntlich die Unfälle an - am besten ich denk garnich dran ;)

am 3. März 2004 um 20:40

Aso, ich vergaß wir haben ja erst Herbstferien !!!!!

Schade das der Sommer schon vorbei ist, naja.

@Black50

Noin, det is menet Stöffi!!! Et janz feinet Zeuch!!!

Hoioioioioioioioioioioioioioioi!! Flieg! Flieg!

Zitat:

Original geschrieben von HMG

aufgebaute und neue Mopeds ziehn ja bekanntlich die Unfälle an - am besten ich denk garnich dran ;)

ja und aufgebaute und getunte moppeds ziehn die bulln an :D jetz könnten wir uns drüber streiten was schlimma is ...

ich würde sagen mit nem neuen/getunten möpp in der kurve wegrutschen (mit n bissle zu schnell) und dann in n neuen/polierten bulln-porsche reinrutschen wär am schlimmsten :D

@TZR-Freak: ok du schickst mir ein grammy von deinem feihnen stöff und dann darfst de einma mein möpp fahrn :D

am 3. März 2004 um 20:44

Ich bin heute mit meim Möp gegen n Bullenauto gestoßen !!!! Hab auch gleich meine Srafe kassiert!!!

2 Tage Moppedverbot !!!!!

War nämlich der neue A6 vom meim Vater!!!!

Themenstarteram 3. März 2004 um 20:44

oja, definitiv :D

naja.. wollte eh mal als nichtsahnender Kerl zur Dekra und versuchen soviel wie möglich entragen zu lassen!

Wo mir grad dabei sind.. braucht ihr für eure MAschinen unbedingt Fahrzeugpapiere?!.. wenn ich bei meiner Simme sag hab ich net, geht das io... isses bei ner Yammi auch so?!

am 3. März 2004 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von black50

@TZR-Freak: ok du schickst mir ein grammy von deinem feihnen stöff und dann darfst de einma mein möpp fahrn :D

Noja, Benzin gegen Stöffchen? nene

Hab ja nur noch 367kg davon im Keller und die müssen noch die Nacht überstehen!!!

Ausserdem:

Was is das eigentlich fürn Forum hier??ß Wo bin ich hier hingeraten???? Hilffe!!!! Wer bin ich eigentlich?? Verdammt, ich muss springen!!!!.........Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa argh!

Deine Antwort
Ähnliche Themen