mehr bass im caravan
hallo leute,ich fahr nen caravan bj.2001 mit dem naviradio,der sound is ok.möcht mir trotzdem noch einen subwoofer einbauen.
is es besser in die ersatzradmulde oder einfach ne kiste/rolle hinten reinstellen?
19 Antworten
danke leute für die viele hilfe,hab bei acr das umwandlerdings bestellt,kiste wird passgenau angefertigt(ich lass das mit ersatzradmulde).dann kommen da 2 subs rein und da geht das los!also einen herzlichen dank an euch!
Zitat:
Original geschrieben von son-ci28
danke leute für die viele hilfe,hab bei acr das umwandlerdings bestellt,kiste wird passgenau angefertigt(ich lass das mit ersatzradmulde).dann kommen da 2 subs rein und da geht das los!also einen herzlichen dank an euch!
Mag sein dass du dann tollen Bass hast. Eigentlich wurde ein 12er völlig ausreichen
Dein Frontsystem wird aber, solang es original bleibt, kaum noch zu hören sein.
In deinem Fall solltest du vielleicht über einen Umbau vorne auch nachdenken. Also Front LSP auch tauschen, dämmen und an eine Endstufe anschließen.