MB W123 in Hamburg gestohlen!
Hallo Allerseits,
eigentlich bin ich nur im TT-Forum unterwegs, ein großes Unglück bringt mich nun zu Euch...
In der Nacht von Samstag, 09.05. auf Sonntag, 10.05., wurde in Hamburg-Altona in der Stresemannstraße Höhe Holstenstraße der MB W123 meiner Freundin gestohlen (siehe Bild). BJ 1984, Kennzeichen RD-LG **.
Vielleicht fällt ja jemandem beim stöbern nach Teilen ein "neuer" Verkäufer mit ungewöhnlich vielen Angeboten auf oder ähnliches - wir sind für absolut jeden Hinweis oder Tipp dankbar!
Beste Antwort im Thema
Hallo , unser w 123 200D wurde vom 13.5.auf den 15.5. ein paar Straßen weitere gestohlen.
So wie es aussieht ist es die gleiche Farbe, jedoch als Limousine.
Ich werde ggf. bei der Polizei noch einmal nachhaken, es scheint ja doch kein Einzelfall zu sein.
Grüsse O.K.
17 Antworten
Ich glaube auch dass ein W123 in Altona oder der Schanze nicht deswegen gestohlen wird weil da merkwürdige Leute wohnen.... die entsprechenden Autos würden wohl auch an der Elbchaussee mitgenommen werden.
Insbesondere in den Szenevierteln hab ich bisher eher positives Echo bekommen was das doch für gute Autos sind und ja damals war das noch was Echtes etc pp.
Denke es geht da mehr ums Teileverwerten.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../346698363-223-9473
die polen und litauer schlagen zu, mittlerweile aber auch verstärkt der asylbalkan. in den größeren städten wie köln oder duisburg haben die kommunen ja bereits kapitulerit und raten bewohnern zur selbstverteidigung.
wer sein eigentum nicht im keller verschließt oder mit waffengewalt verteidigt wird bald nichts mehr haben. durch die massiven zwuanderer soll die geplante eigentumsumverteilung aus deutschland noch beschleunigt werden.
wer auf sein eigentum nicht achtet hat bald keins mehr! "selbst schuld" wird man dann von polizei und staatsanwaltschaft bald zu hören bekommen..
der staat hat kapituliert, die bürger sind sich selbst überlassen.