ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. MB-Teilkateloge

MB-Teilkateloge

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 21. Januar 2023 um 19:14

Hallo zusammen,

MB-Teilkateloge.

Auf dieser Website konnte ich die Teile meiner vorherigen 2 Modelle B-Klasse, W245 und W246 finden.

Jetzt suche ich den W247 .... aber

.... er ist nicht gelistet.

Wo finde ich den Teilekatalog des MB W247 im Internet?

Weiß jemand wie?

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

denke habe sowas im GTC, ( Gebraucht-Teile- Center) von Mercedes Benz gesehen.., da wurde der W247 nun auch aufgenommen.. Wollte mal wissen ob es ein beh. Lenkrad gibt.., was es kostet..

Hoffe konnte dir weiter helfen.

Themenstarteram 21. Januar 2023 um 22:27

Hallo,

denke habe sowas im GTC, ( Gebraucht-Teile- Center) von Mercedes Benz gesehen.., da wurde der W247 nun auch aufgenommen.. Wollte mal wissen ob es ein beh. Lenkrad gibt.., was es kostet..

Hoffe konnte dir weiter helfen.

Danke Beklaessler

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Diese Website ist mir bekannt.

Ich finde diese Seite MB-Teilkateloge interessant, weil sie auch zeigt, welche Teile des Autos zusammengehören (zusammengebaut werden) und unter anderem die entsprechenden OEM-Nummern.

M.vr.gr. Anne

Im Gebrauchtteilecenter gibt es aber nicht alle Teile!

Nur von Fahrzeugen, die quasi Ausgeschlachtet werden oder überzählige Originalteile!

Soll heißen, man findet da nicht alles!

Wenn man wirklich wissen will, was ein beheiztes Lenkrad kostet, sollte man an anderer Quelle suchen, wie z.B. beim Ersatzteilmann bei eines Mercedeshändlers.

Früher gab es auch Seiten, die den Original Ersatzteilkatalog abbildeten, aber wo und wie es die noch gibt, keine Ahnung.

Auch braucht ein beheiztes Lenkrad auch Strom, das könnten u.U. teure Umbaiten notwendig sein!

Diesbezüglich würde ich direkt beim Mercedes Händler nachfragen ob der Umbau überhaupt möglich ist und mit welchen Kosten man rechnen muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen