ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 27. September 2014 im Kreis Kassel

MB S-Klasse Treffen am Samstag, 27. September 2014 im Kreis Kassel

Mercedes S-Klasse
Themenstarteram 6. März 2014 um 18:23

Liebe S-Klasse Fahrer,

es ist nun geschehen, alle Einzelheiten zum Treffen stehen nun fest. Wie in der Überschrift zu lesen ist, findet das S-Klasse Treffen am Samstag den 27.09.14 im Landkreis von Kassel statt. Genaueres sehr ihr in den angehangenen PDFs.

Ich bitte jeden, der am Treffen teilnehmen möchte, dies mir via. PN mitzuteilen. Alle paar Wochen werde ich eine erneuerte Liste der Teilnehmenden den bereits Teilnehmenden Personen zustellen (Datenschutz). Bitte in der PN angeben: Usernamen, Vornamen, An und Abreise, Zahl der Personen und Sonstiges. Unter sonstiges wünschte ich mir eine Abschätzung, die Sicher die Teilnahme ist (von 1 unsicher, bis 5 ganz sicher). Nach Anmeldung via. PN bei mir, wird euch ein Kennwort für die PDFs mitgeteilt. Das Kennwort ist für alle Anhänge gleich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge beschränkt. Ebenfalls sollte die Zahl von 30 Personen nicht überschritten werden.

Nun freue ich mich auf zahlreiche Nachrichten mit Anmeldungen.

Grüße

Marcel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 19:03

Anbei noch ein paar Bilder vom Treffen für alle.

+6
165 weitere Antworten
Ähnliche Themen
165 Antworten
Themenstarteram 10. September 2014 um 19:44

Hallo zusammen,

hier nun die Teilnehmerliste bis heute. Über den "LETZTEN" freue ich mich sehr, dass er doch noch kommen kann.

Viele Grüße

Marcel

Oh , RüdigerV8 kommt auch. Dann lernen wir ja unseren Forenpaten auch mal persönlich kennen. ;);)

Da freu ich mich auch schon drauf ;)

Mondi, kannst das Passwort von der PDF nehmen... :p

Themenstarteram 11. September 2014 um 8:54

Ja ich merks schon. Ich sagte es ja nicht.

ja, ..... aber warum nicht :confused:

:D :D :D ;) :D :D :D

alà Roberto Blanco Polonese Samstag Mittag (Seniorenheim :p)

" Ein büschen Spaß muß seiiiiinn "

Sorry, muß mal gerade die Tränen ......

Gruetzi :cool: Miteinand

Zitat:

Original geschrieben von kappa9

Mondi, kannst das Passwort von der PDF nehmen... :p

Gute Idee, habe nämlich das Passwort nicht mehr :D

@ Marcel: Wie in meiner PN schon angekündigt, ist es nun leider sicher, dass ich es am Freitag nicht mehr schaffen werde, da ich nach jetzigem Stand bis abends Termine in Paris habe:mad:.

Samstag sollte jedoch hoffentlich klappen, würde dann jedoch direkt aus Paris ohne meinen Sohn anreisen. Bis Ende kommender Woche sollte ich Dir bzgl. Samstag definitiv zusagen können.

Ich möchte doch Toms Fahrzeugenthüllung NICHT verpassen :D

Saludos

Zitat:

Original geschrieben von alfonso99

 

Ich möchte doch Toms Fahrzeugenthüllung NICHT verpassen :D

Saludos

Ja, (vielleicht ) ein Highlight des Treffens.:D:)

vg

hpad

Themenstarteram 11. September 2014 um 20:05

Passwort kommt.

Ich mache hier gar nichts öffentlich. Geht auch schließlich keinen etwas an, der nicht kommt. Nicht jeder möchte hier, dass er mit einer S-Klasse in Verbindung gebracht wird und zudem seine Anonymität aufgibt.

Daher bitte ich um Verständnis.

Außerdem habe ich keine Lust, dass auf einmal am Tag des Treffens User vorbei kommen, die sich vorher nicht angemeldet haben.

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

 

Ich mache hier gar nichts öffentlich.

Außerdem habe ich keine Lust, dass auf einmal am Tag des Treffens User vorbei kommen, die sich vorher nicht angemeldet haben.

Richtig Marcel.. Sehe ich auch so..auf einmal Reihen sich auch noch Mantas mit Fuchsschwanz in unsere

Kolonne ein.

Kleiner Witz:

Der Ascona-Fanclub hat beschlossen, jeden Sommer in Ascona ein Treffen zu veranstalten. Der Monza-Fanclub hat beschlossen, jedes Jahr in Monza ein Treffen zu veranstalten. Nur die Mantafahrer suchen immer noch vergeblich Manta auf der Italien-Karte.

Schönes WE - Sternenbill

 

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

Oh , RüdigerV8 kommt auch. Dann lernen wir ja unseren Forenpaten auch mal persönlich kennen. ;);)

Ich habe ja 2010 und 2012 teilgenommen, letztes Jahr war ich im Urlaub.

Auch dieses Jahr konnte ich erst keine Zusage machen.

Erstaunlich, wie sich die Zusammensetzung der Teilnehmer verändert hat.

Von der Liste kenne ich von 2012 gerade mal 3 Teilnehmer...

 

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 12. September 2014 um 5:52

Es geht nicht um andere Fabrikate sondern um S Klassen die einfach mal so vorbei kommen. Einfach so kann man nämlich nicht planen

Zitat:

Original geschrieben von hpad

 

Ja, (vielleicht ) ein Highlight des Treffens.:D:)

vg

hpad

Definitiv, hoffentlich hat Sir Tom auch eine entsprechende Enthüllungschoreographie vorbereitet:D

Saludos

...mit ein paar schnuckeligen Tänzerinnen :D:D:D

Themenstarteram 12. September 2014 um 16:32

Na Mani das ist nun deine Organisation :) Jeder muss etwas beitragen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 27. September 2014 im Kreis Kassel