ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 27. September 2014 im Kreis Kassel

MB S-Klasse Treffen am Samstag, 27. September 2014 im Kreis Kassel

Mercedes S-Klasse
Themenstarteram 6. März 2014 um 18:23

Liebe S-Klasse Fahrer,

es ist nun geschehen, alle Einzelheiten zum Treffen stehen nun fest. Wie in der Überschrift zu lesen ist, findet das S-Klasse Treffen am Samstag den 27.09.14 im Landkreis von Kassel statt. Genaueres sehr ihr in den angehangenen PDFs.

Ich bitte jeden, der am Treffen teilnehmen möchte, dies mir via. PN mitzuteilen. Alle paar Wochen werde ich eine erneuerte Liste der Teilnehmenden den bereits Teilnehmenden Personen zustellen (Datenschutz). Bitte in der PN angeben: Usernamen, Vornamen, An und Abreise, Zahl der Personen und Sonstiges. Unter sonstiges wünschte ich mir eine Abschätzung, die Sicher die Teilnahme ist (von 1 unsicher, bis 5 ganz sicher). Nach Anmeldung via. PN bei mir, wird euch ein Kennwort für die PDFs mitgeteilt. Das Kennwort ist für alle Anhänge gleich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge beschränkt. Ebenfalls sollte die Zahl von 30 Personen nicht überschritten werden.

Nun freue ich mich auf zahlreiche Nachrichten mit Anmeldungen.

Grüße

Marcel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 19:03

Anbei noch ein paar Bilder vom Treffen für alle.

+6
165 weitere Antworten
Ähnliche Themen
165 Antworten
Themenstarteram 4. September 2014 um 10:28

Naja Handy ist nicht für jeden etwas :D man muss ja auch mal arbeiten. Außerdem auf dein Auto bin ich am meisten gespannt. Wenns Wetter passt bringe ich Freitag sec mit hat immerhin nun das h Kennzeichen. Samstag dann SL

Themenstarteram 4. September 2014 um 14:11

PS: Wenn ihr eine saubere Strecke haben wollt, dann müssen wir Autobahn fahren. Ob das nun so im Sinne des Erfinders ist, weiß ich nicht.

Aber nur so, wo ich mit SL durch komme, werdet ihr wohl auch lang fahren können. Dreck gibt es sicher, wenn es geregnet haben sollte. Aber ist das nicht für einen Septembertag normal?

So Zimmer ist nun gebucht, wir können dann Samstag richtig zuschlagen!

Grüße

MOPF AMG

Themenstarteram 5. September 2014 um 16:34

Schön, dass du dabei bist :)

Themenstarteram 5. September 2014 um 18:35

Servus,

soooo, jeder der beim Treffen dabei ist, hat soeben eine Nachricht von mir erhalten.

Viele Grüße

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Servus,

soooo, jeder der beim Treffen dabei ist, hat soeben eine Nachricht von mir erhalten.

Viele Grüße

Marcel

Hallo Marcel,

und schon beantwortet.

Und ich freue mich riesig dass es nur noch "ein paar Tage" bis zum Treffen sind.:cool:

Vielen Dank noch einmal für Deine hervorragende Arbeit rund um das S-Klasse Treffen.

Viele Grüße

Hans Peter

Wird auch langsam Zeit fürs Treffen. Wir haben ja lang genug gewartet. ;)

Bei mir sieht es Finalmäßig so aus:

Personen: 2

Anreise: Samstag

Abreise: Samstag

Mein Dicker freut sich auch schon. Jedesmal wenn ich ihm vom Treffen erzähle leuchten 3x hintereinander seine Xenon Brenner auf.....:D ( Nein, ich brauche keinen Arzt !!! )

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

Wird auch langsam Zeit fürs Treffen. Wir haben ja lang genug gewartet. ;)

............

Mein Dicker freut sich auch schon.

Jedesmal wenn ich ihm vom Treffen erzähle leuchten

3x hintereinander seine Xenon Brenner auf.....:D

( Nein, ich brauche keinen Arzt !!! )

.... Are you sure :confused:

oddär... hattu doch zulange an den gelben Rohren geschnüffelt :D :D :D

;) bis denne dahinne an meinen Auspuffs und

Gruetzi :cool: Umeinand

Themenstarteram 7. September 2014 um 15:02

Servus zusammen,

bin soeben von meiner Fahrt zurück gekommen. Habe die komplette Strecke nochmals abgefahren. Eine Vollsperrung mit Umleitung, eine Wegänderung etc. sind dazu gekommen. Aber alles nichts wildes. Ich empfehle jedem die beiden Wegpunkte in sein Navi einzugeben, damit mir und wieder finden.

Eine Änderung wird noch geschehen, dass wir nämlich am Burgberg unten stehen (Parkplatz) und nicht nach oben fahren. Eventuell kann man hoch laufen oder 1-2 Fahrzeuge nach oben fahren. Der Platz ist einfach zu wenig (siehe Bild 2) für alle Fahrzeuge. Aus meiner Erfahrung raus werden doch eh alle unten bei den Autos stehen und sich darüber unterhalten ;) (siehe letztes Jahr Sababurg).

Aber auch wer unten wartet. Was das klappt haben Tom und ich einen kleinen Snack vorbereitet.

Viele Grüße

Marcel

Img-0360
Img-0362
Img-0361

Hallo Marcel,

vielen Dank für die schönen Bilder.:)

Der Platz ist einfach zu wenig (siehe Bild 2) für alle Fahrzeuge.

Ist schon verständlich; wenn ALLE so "S-Klasse mäßig" parken wie Du.:D:)

Viele Grüße

hpad

Zitat:

Original geschrieben von hpad

Hallo Marcel,

.........

Ist schon verständlich; wenn ALLE so "S-Klasse mäßig" parken wie Du.:D:)

Viele Grüße hpad

.... :D :D :D

jaja, die heuuutige Jugend ;)


Gruetzi :cool: Miteinand

Erstmal den Staub runter gemacht vom Junge Sterne Treffen

Grüße

MOPF AMG

Dasdfas-035
Dasdfas-033
Dasdfas-037

@W220ler(Tom)

jaja, die heuuutige Jugend ;)

Wir werden ja bald sehen wer der "Jungspund " ist.:D:)

@MOPF AMG

Gefällt mir!!!;dein Auto :cool:

Viele Grüße

hpad

Themenstarteram 7. September 2014 um 18:23

Tom hast du dir eigentlich mal überlegt, wie du mit deinem Lada hinterher kommst? Außerdem ich meinte ja oben bereits "ins Navi eingeben", hat Lada so einen neumodischen Kram überhaupt?

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Außerdem ich meinte ja oben bereits "ins Navi eingeben", hat Lada so einen neumodischen Kram überhaupt?

Na sicher, siehe Anhang :D. Funktioniert perfekt inkl deutlicher Sprachausgabe auf perfektem russisch :p

http://image.shutterstock.com/.../...fused-looking-at-map-99744776.jpg

Zitat:

Original geschrieben von hpad

@W220ler(Tom)

jaja, die heuuutige Jugend ;)

Wir werden ja bald sehen wer der "Jungspund " ist.:D:)

Ist ja alles nicht schlimm. Ihr könnt Mondis "parking skills" beim Treffen ein wenig aufpolieren:p

Saludos in die amüsante Runde

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 27. September 2014 im Kreis Kassel