ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 27. September 2014 im Kreis Kassel

MB S-Klasse Treffen am Samstag, 27. September 2014 im Kreis Kassel

Mercedes S-Klasse
Themenstarteram 6. März 2014 um 18:23

Liebe S-Klasse Fahrer,

es ist nun geschehen, alle Einzelheiten zum Treffen stehen nun fest. Wie in der Überschrift zu lesen ist, findet das S-Klasse Treffen am Samstag den 27.09.14 im Landkreis von Kassel statt. Genaueres sehr ihr in den angehangenen PDFs.

Ich bitte jeden, der am Treffen teilnehmen möchte, dies mir via. PN mitzuteilen. Alle paar Wochen werde ich eine erneuerte Liste der Teilnehmenden den bereits Teilnehmenden Personen zustellen (Datenschutz). Bitte in der PN angeben: Usernamen, Vornamen, An und Abreise, Zahl der Personen und Sonstiges. Unter sonstiges wünschte ich mir eine Abschätzung, die Sicher die Teilnahme ist (von 1 unsicher, bis 5 ganz sicher). Nach Anmeldung via. PN bei mir, wird euch ein Kennwort für die PDFs mitgeteilt. Das Kennwort ist für alle Anhänge gleich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge beschränkt. Ebenfalls sollte die Zahl von 30 Personen nicht überschritten werden.

Nun freue ich mich auf zahlreiche Nachrichten mit Anmeldungen.

Grüße

Marcel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 19:03

Anbei noch ein paar Bilder vom Treffen für alle.

+6
165 weitere Antworten
Ähnliche Themen
165 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

...mit ein paar schnuckeligen Tänzerinnen :D:D:D

Yep, sowas in die Richtung hätte ich mir vorgestellt:D

 

Dürfte schwierig werden, das von hier aus zu organisieren, Marcel... denke mal, Tom macht das schon richtig :D

@Alfonso: freu mich schon drauf... ;)

Themenstarteram 19. September 2014 um 17:21

Hallo zusammen,
nächsten Freitag ist es soweit, das S-Klasse Treffen 2014.
Der Erste Punkt ist das Treffen am Freitag Abend, für die bereits Freitag anreisenden. Wir treffen uns am:
Freitag 26.09.2014
- 19:30 Uhr- 20 Uhr Treffen auf dem Parkplatz des Hotels mit anschließendem netten Beisammensitzen der Teilnehmer im Hotel eigenen Restaurant
Werde bereits um ca. 19:15 Uhr da sein, für die Frühen ;) Freue mich auf euch.
Viele Grüße
Marcel

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Hallo zusammen,
...............................
Werde bereits um ca. 19:15 Uhr da sein, für die Frühen ;) Freue mich auf euch.
Viele Grüße
Marcel

:D ....... Hase / Igel ....... :cool: :p ;)

Apropo ---> Don Alfonso bringt sicher DIE Fuhre vom Moulin R.... mit ;)

:D :D :D

bisdenne in genau einer Woche und

Gruetzi :cool: Umeinand

Hallo Marcel,

freue mich auch obwohl ich erst am Samstag kommen kann.

Und, wie die Schrift in Deinem Beitrag , ist auch bei mir noch alles im „grünen Bereich“.

Freue mich auch auf die „unbekannten“ Gesichter; von A-Z.:cool:

Und falls es im S-Klasse Zielgebiet doch etwas Regen geben sollte

Zitat von Sternenbill

Ich hoffe aber die Strecke ist relativ sauber. Ich pflege meinen Wagen sehr penibel und möchte nach dem Treffen nicht 2 Tage damit zu verbringen ihn sauber zu bekommen.

Zitat Ende

und ich auch etwas „pingelig“ bin könntest Du bitte vielleicht noch rasch so etwas arrangieren.:D

Viele Grüße

hpad

Ps:

Ich hoffe meine Zensur entspricht der MT NUB:D

S-klasse-treffen

Freunde - ich freu mich auch schon....

und der Dicke war noch net mal beim Aufbereiter... werd i wohl selber .... oder Hans-Peter schickt mir des blonde Mädel no schnell vorbei? ??? ???

Auf jeden Fall freu ich mich schon wie auf Weihnachten (ist es ja quasi auch, Sternenbill weiß was ich meine) - und ich hoff, daß Petrus, mein Untergebener, endlich mal des tut was ich sag... nämlich für schönes Wetter sorgen :D:D:D

Auf Alfonso's Fuhre "Mädels" bin ich auch schon gespannt - daß wir Tom's Lada gebührend feiernd in unsere S-Armee aufnehmen können... hihihihi

LG, bis dahin

Euer Mani :)

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

Freunde - ich freu mich auch schon....

und der Dicke war noch net mal beim Aufbereiter... werd i wohl selber .... oder Hans-Peter schickt mir des blonde Mädel no schnell vorbei? ??? ???

Auf jeden Fall freu ich mich schon wie auf Weihnachten (ist es ja quasi auch, Sternenbill weiß was ich meine) - und ich hoff, daß Petrus, mein Untergebener, endlich mal des tut was ich sag... nämlich für schönes Wetter sorgen :D:D:D

Auf Alfonso's Fuhre "Mädels" bin ich auch schon gespannt - daß wir Tom's Lada gebührend feiernd in unsere S-Armee aufnehmen können... hihihihi

LG, bis dahin

Euer Mani :)

Hallo Mani,

schon wieder gegangen;das Mädel. Tut mir leid.:mad:

Aber wenn die Fuhre "Mädels" vom MR kommen gehts dann mit dem S-Klasse "Abwasch" bestimmt schneller.:cool:

Freue mich auf ALLE

Viele Grüße

Hans Peter

 

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

 

Apropo ---> Don Alfonso bringt sicher DIE Fuhre vom Moulin R.... mit ;)

:D :D :D

Hätte ich bei Bedarf liebend gerne organisiert, alternativ auch aus dem Crazy H., oder dem Lido:p;) werde es jedoch so leid es mir tut nicht zum Treffen schaffen, da ich nach jetzigem Stand bis Samstag Nachmittag in Paris zu tun habe.

Da ich außerdem am darauf folgenden Montag noch weitere Termine in Frankreich wahrnehmen muss, werde ich in FR bleiben.

Hätte Euch sehr gerne persönlich kennen gelernt und es ärgert mich auch, dass ich das besondere Highlight des Treffens in Form von Sir Toms Fahrzeugenthüllung verpassen werde :(

Wünsche allen Teilnehmern ein tolles Treffen mit interessanten Gesprächen und nochmals besten Dank an Mondi/Marcel für seine Bemühungen.

Saludos

hey Alfonso,

Du glaubst doch nicht, dass Du so um die Probefahrt herum kommst? *lach

Nee mal im Ernst: Schade dass Du nicht erscheinen kannst.

LG

Jörg

Hola Jörg,

Das mit der Probefahrt kriegen wir sicherlich noch hin, da ich doch nicht im kommenden Jahr auf den W222 umsteige, sondern erst sobald der Mopf erhältlich ist, denn das jetzige, PROBLEMFREIE Fahrzeug macht einfach zu viel Spaß.

Viel Spaß beim Treffen +Saludos

Themenstarteram 22. September 2014 um 17:21

Servus alfonso,

schade, dass du nicht kommen kannst. Eventuell klappt es ein anderes Mal.

Viele liebe Grüße

Marcel

Wirklich schade :(

hätte mich riesig gefreut, Dich mal pers. kennen zu lernen, Alfonso - naja, vielleicht nächstes Jahr... wird ja eh meist im März /April schon bekannt gegeben, da is ja Zeit genug, sich ein WE im Aug. /Sept. freizuhalten ;) Ich mach das zumindest so... nun gut, als Pensionist ist das auch nicht so schwer... obwohl, man sagt ja - Rentner haben nie Zeit - aber ich nehme sie mir halt einfach :D:D:D

LG, Mani

Themenstarteram 22. September 2014 um 17:41

Tango100 , ich brauche eine RÜCKMELDUNG. Schon seit Wochen keine PN von dir zurück bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

wird ja eh meist im März /April schon bekannt gegeben, da is ja Zeit genug, sich ein WE im Aug. /Sept. freizuhalten ;)

Hola Mani,

Völlig richtig, so habe ich es eigentlich auch geplant, aber dann kam mir diese wichtige Geschäftsreise nach Frankreich dazwischen. Nächstes Jahr sollte es jedoch definitiv klappen.

Saludos nach Österreich,

Alfonso

...ich bin z.Zt.auch in Frankreich , aber Privat. Am Samstag aber auf alle Fälle beim Treffen dabei.:p

Mal testen wieviel Flaschen Bordeaux man im W 220 verstauen kann....:D

Dsc01353
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 27. September 2014 im Kreis Kassel