ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 17. August 2013 im Kreis Kassel

MB S-Klasse Treffen am Samstag, 17. August 2013 im Kreis Kassel

Mercedes S-Klasse
Themenstarteram 29. März 2013 um 17:40

Liebe S-Klasse Fahrer,

es ist nun geschehen, alle Einzelheiten zum Treffen stehen nun fest. Wie in der Überschrift zu lesen ist, findet das S-Klasse Treffen am Samstag den 17.08.13 im Landkreis von Kassel statt. Genaueres wird euch nach der Anmeldung mitgeteilt.

Ich bitte jeden, der am Treffen teilnehmen möchte, dies mir via. PN mitzuteilen. Alle paar Wochen werde ich eine erneuerte Liste der Teilnehmenden den bereits Teilnehmenden Personen zustellen (Datenschutz).

Aus gegebenem Anlaß ist die Teilnehmerzahl auf 17 Fahrzeuge beschränkt. Ebenfalls sollte die Zahl von 25 Personen nicht überschritten werden.

Ich bitte euch, sich nur anzumelden, wenn man sicher kommt.

Grüße

Marcel

pdf für Eingangspost im Anhang

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. August 2013 um 15:11

Liebe Freunde,

vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.

Ich habe mich sehr gefreut alte und neue Gesichter kennen zu lernen. Für mich ist das Treffen vollends geglückt und ich bin gestern Abend mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt. Ein paar, bei denen ich einen engeren Kontakt (in Zukunft) für gut möglich halte.

Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder ein solches Treffen gebe, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte. Falls gewünscht (Großraum KS), würde ich nach Absprache auch die Organisation des Nächsten übernehmen.

Großes Lob noch an die weit angereisten Teilnehmer, die viele km und Zeit in kauf genommen haben, um zum Treffpunkt zu gelangen.

Zu den Bildern ist zu sagen, dass hier nur eine Kleine Anzahl der Bilder der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Die Teilnehmer können mir gerne eine PN mit ihrer E-Mail Adresse schicken, an die ich weitere Bilder versenden darf.

Viele Grüße

Marcel

+7
213 weitere Antworten
Ähnliche Themen
213 Antworten
Themenstarteram 9. August 2013 um 19:10

Lieber Hans Peter,

vielen vielen Dank für deinen netten Beitrag :) Es hat mich äußerst gefreut. Mittwoch wirst du erleben, welche Strecken die S-Klässler fahren müssen ;)

Zitat:

Außerdem könnten wir einen Geländewagen gut gebrauchen, um unsere Schiffe aus dem Schlamm ziehen zu können... bei DEN Sträßchen, die wir da fahren werden... gell, Marcel? :D:D:D

Mani, fahre einen 4-Matic. Jörg übrigens auch. Daher brauchen wir nur noch über die Bergungskosten zu reden ;)

Viele Grüße

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Lieber Hans Peter,

vielen vielen Dank für deinen netten Beitrag :) Es hat mich äußerst gefreut. Mittwoch wirst du erleben, welche Strecken die S-Klässler fahren müssen ;)

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Zitat:

Außerdem könnten wir einen Geländewagen gut gebrauchen, um unsere Schiffe aus dem Schlamm ziehen zu können... bei DEN Sträßchen, die wir da fahren werden... gell, Marcel? :D:D:D

Mani, fahre einen 4-Matic. Jörg übrigens auch. Daher brauchen wir nur noch über die Bergungskosten zu reden ;)

Viele Grüße

Marcel

Hallo Marcel,

bin schon ganz gespannt.:)

Viele Grüße

Hans Peter

Moin!

Ich freu mich schon :D.

Die S Klasse ist zwar grad Notlauf und der Spiegel macht was er will, aber das bekommt Mercedes morgen hoff ich gut hin :D.

Dann bis Samstag :D.

Wenns nagelt, simma do!

:D

MfG :)

Themenstarteram 13. August 2013 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Dann bis Samstag :D.

Wenns nagelt, simma do!

Freitag? Oder Mani kommt.

Wetter soll am Samstag angeblich recht gut werden, heißt 20-25°C. Grad und kein Regen, dafür bedeckt.

Mani fährt vorsorglich sicher heute schon los, wenn er nicht schon unterwegs ist ....:)

Duck und wech.......:D

MfG

Christian

Schade das ich auf meinen künftigen gebrauchten W 220 noch einige Monate warten muß.

Hätte manchen von euch gern auf dem Treffen kennen gelernt. Wohne übrigens nah bei Kassel in Immenhausen. Euch allen viel Spass beim Treffen und gutes Wetter , vielleicht klappts ja ein ander mal.:(

Themenstarteram 13. August 2013 um 14:20

Wegen mir könntest du auch gerne mit der E-Klasse kommen. ;)

Vielen Dank :)

Moin Bill mit den Sternen,

von meiner Seite gibts auch nix dagegen einzuwenden, wenn Du als baldiger S-Klassler noch mit der "E" kommst. Sagst halt beim Empfang, die Waschanlage war zu heiß eingestellt, jetzt ist er eingelaufen... das klappt dann schon :D

@CHRISTIAN: Ich rattere schon seit gestern Richtung Kassel, hoffe daß ich es rechtzeitig schaffe... Mein neuester Spritspartrick: Habe mir den Notlauf fix einprogrammieren lassen... vor Radarfallen brauche ich jetzt auch keine Angst mehr zu haben :D:D:D

LG, Mani

Ja, sehe ich auch so, auch als bald w220 Fahrer ist man in meinen Augen willkommen und du lernst gleich das Fahrzeug etwas besser kennen :)

MfG

Christian

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Wegen mir könntest du auch gerne mit der E-Klasse kommen. ;)

Vielen Dank :)

Und wohin bitte ? Über eine PN wo das Ganze stattfindet würde ich mich freuen.:confused::confused:

Meiner E-Klasse gehts aber im Moment nicht so gut.....Siehe Bild ! Deshalb auch der Wechsel zum

W 220.

Foto0049

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

........

Hätte manchen von euch gern auf dem Treffen kennen gelernt.

Wohne übrigens nah bei Kassel in Immenhausen. .....

Na, dann komm`ste halt ...

darfst auch im green Jag mal mitfahren :p :D ;)

 

... Männers, bis in 3 Tagen ... :cool:

 

Mani, wenn dein Notlauf an der A5... Parkplatz Yz, Bucht zx endet :eek:,

gilt für dich natürlich das gleiche :p ... (denn man ans Tau)

(majoo... auch für alle andern Schweröllaster :rolleyes:, gelle Alfred)

 

Gruetzi :cool: und noch `ne schöne Mittwoche

 

Ps: Hans Peter, lecker Beitrag, ;)

Themenstarteram 13. August 2013 um 17:46

Zitat:

... Männers, bis in 3 Tagen ... :cool:

Wie, auch schon am Satteln und die Verkehrswacht angerufen, dass du bald auf die Bahn gehst?

Vergiss deine Fotoausrüstung samt Lappi nicht. USB Sticks werden mitgebracht und meine Kamera wird auch eingepackt. Schlüsselbänder liegen bereit, Roatbooks sind gedruckt, Autos sind getankt (brauche ja so viel an Sprit).

Viele Grüße

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

Zitat:

Original geschrieben von Sternenbill

........

Hätte manchen von euch gern auf dem Treffen kennen gelernt.

Wohne übrigens nah bei Kassel in Immenhausen. .....

Na, dann komm`ste halt ...

darfst auch im green Jag mal mitfahren :p :D ;)

... Männers, bis in 3 Tagen ... :cool:

Mani, wenn dein Notlauf an der A5... Parkplatz Yz, Bucht zx endet :eek:,

gilt für dich natürlich das gleiche :p ... (denn man ans Tau)

(majoo... auch für alle andern Schweröllaster :rolleyes:, gelle Alfred)

Gruetzi :cool: und noch `ne schöne Mittwoche

Ps: Hans Peter, lecker Beitrag, ;)

Hallo Tom,

gerne, für Marcel und die "gesamte Mannschaft".

Viele Grüße

Hans Peter

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Dann bis Samstag :D.

Wenns nagelt, simma do!

Freitag? Oder Mani kommt.

Wetter soll am Samstag angeblich recht gut werden, heißt 20-25°C. Grad und kein Regen, dafür bedeckt.

An die Übernachter Freitag :D.

Hotel ist gebucht dann gehma au no!

Die Niederlassung muss das morgen hin bekommen.

Und wenn nicht im Notlauf fahren spart Sprit:D.

 

MfG :)

Ich möchte an dieser Stelle allen Teilnehmern ein erlebnisreiches, harmonisches und mit vielen guten Gesprächen verbundenes Wochenende wünschen. Auch diesmal kann ich nicht dabei sein. Die Gründe sind Marcel und Christian bekannt.

Marcel möchte ich schon jetzt meine Anerkennung aussprechen. Sollte trotz seiner guten Vorplanung, die ich wegen des mir unbekannten Roadbooks nicht genau kenne, etwas nicht so ganz nach den Vorstellungen einzelner Teilnehmer ablaufen, gebe ich zu bedenken, dass es sich bei solchen Veranstaltung nicht um ein professionelles Event handelt. Das sollte die Toleranzschwelle hochschrauben. Ich freue mich schon über eure Beiträge nach dem Treffen, die einem Daheimgebliebenen eventuell doch einen kleinen Eindruck vom Treffen vermittlen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 17. August 2013 im Kreis Kassel