ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 17. August 2013 im Kreis Kassel

MB S-Klasse Treffen am Samstag, 17. August 2013 im Kreis Kassel

Mercedes S-Klasse
Themenstarteram 29. März 2013 um 17:40

Liebe S-Klasse Fahrer,

es ist nun geschehen, alle Einzelheiten zum Treffen stehen nun fest. Wie in der Überschrift zu lesen ist, findet das S-Klasse Treffen am Samstag den 17.08.13 im Landkreis von Kassel statt. Genaueres wird euch nach der Anmeldung mitgeteilt.

Ich bitte jeden, der am Treffen teilnehmen möchte, dies mir via. PN mitzuteilen. Alle paar Wochen werde ich eine erneuerte Liste der Teilnehmenden den bereits Teilnehmenden Personen zustellen (Datenschutz).

Aus gegebenem Anlaß ist die Teilnehmerzahl auf 17 Fahrzeuge beschränkt. Ebenfalls sollte die Zahl von 25 Personen nicht überschritten werden.

Ich bitte euch, sich nur anzumelden, wenn man sicher kommt.

Grüße

Marcel

pdf für Eingangspost im Anhang

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. August 2013 um 15:11

Liebe Freunde,

vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.

Ich habe mich sehr gefreut alte und neue Gesichter kennen zu lernen. Für mich ist das Treffen vollends geglückt und ich bin gestern Abend mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt. Ein paar, bei denen ich einen engeren Kontakt (in Zukunft) für gut möglich halte.

Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder ein solches Treffen gebe, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte. Falls gewünscht (Großraum KS), würde ich nach Absprache auch die Organisation des Nächsten übernehmen.

Großes Lob noch an die weit angereisten Teilnehmer, die viele km und Zeit in kauf genommen haben, um zum Treffpunkt zu gelangen.

Zu den Bildern ist zu sagen, dass hier nur eine Kleine Anzahl der Bilder der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Die Teilnehmer können mir gerne eine PN mit ihrer E-Mail Adresse schicken, an die ich weitere Bilder versenden darf.

Viele Grüße

Marcel

+7
213 weitere Antworten
Ähnliche Themen
213 Antworten
Themenstarteram 15. August 2013 um 18:50

Vielen Dank für deine Nachricht :) Habe mich sehr über deine Sätze gefreut.

 

Soooo, es ist nun bald so weit. Manche Teilnehmer machen sich bereits morgen auf den weg (außer Manni, der ist schon seit Montag unterwegs, er ist eben nicht soooo.. schnell), von daher wünsche ich denjenigen eine gute Anreise.

Natürlich auch den am Samstag Kommenden eine gute Fahrt!

Vergesst eure USB Sticks und Kameras (falls ihr Bilder machen möchtet) nicht.

Viele Grüße

Marcel

am 15. August 2013 um 21:49

Hallo Freunde,

ich möchte nochmals meinen besonderen Dank an MondiGhiaX aussprechen!

Morgen vormittag habe ich noch einige Erledigungen, dann geht es frisch fröhlich ab nach Norden zum Treffen.

Die tolle Organisation (habe mir grad eben alle Unterlagen ausgedruckt ;)) ist Garantie dafür, dass es ein schönes Wochenende wird, dank Mondi's hervorragenden Vorbereitung!

Ich wünsche uns allen gute Fahrt, gute Stimmung, und dass wir allesamt auf irgendwelche "Hahnenkämpfe" und "automobile oder sonstige Schwanzvergleiche" verzichten können, damit wir uns einfach nur gemeinsam mit- und füreinander freuen können.

In diesem Sinne, bis bald,

Euer vorfreudiger perigord

Moin

Ich freu mich auch schon riesig:).

Werden denn manche schon vor 20 Uhr im Hotel sein ?:)

MfG :)

Moin

Wir sind auf der Fahrt:D.

MfG :)

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Moin

Wir sind auf der Fahrt:D.

MfG :)

Schön!;) und ich muss arbeiten...:(

Macht viele Bilder und wenn es geht auch ein Video und schreibt einen schönen Blog.

Bin in Gedanken bei Euch. Schönes Wetter, tolle Gespräche und eine schöne Zeit. Wäre sooooo gerne dabei gewesen. Aber die Katalogproduktion geht halt vor.

Schöne Grüße

Jens

Themenstarteram 16. August 2013 um 12:55

Vielen Dank

Alfred, gute Fahrt und bis nachher!

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf die Bilder!

 

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf die Bilder!

 

lg Rüdiger:-)

Hallo Rüdiger...ich dachte Du wärst auch da. Ich wohne 10 km von Wihelmstal und werde um 11:00 Uhr mal zum Treffen fahren. Mal sehen wer da so ist. Bilder mach ich auch. Sollte nächstes Jahr ein Treffen sein: Bis dahin habe ich auch meinen W 220 und werde leilnehmen.

Gruß Sternenbill

Moin

So ich bin nun auch endlich daheim angekommen :D.

Klasse Treffen, nette Leute.

Nochmals ein großes Lob an Marcel der das dieses Jahr wirklich TOP organisiert hat!

 

Und die Injektorsache hat mir nen Verbrauch von 6,2 Liter eingebracht - das war's Wert :D.

Gutes Naechtle und

MfG :)

Moin Freunde,

bin gut in MD angekommen (Die Baustellen-A2 hat NERVEN gekostet...!!!), und hab dann erst mal 6 Stunden durchgeschlafen :D Montag gehts weiter nach Berlin...

An dieser Stelle nochmal ein FETTES Dankeschön an den TOP-Organisator Marcel!

Es war einfach ein perfekter Tag mit echt netten Leuten, und wunderschönen Fahrzeugen! Ich hoffe daß wir im nächsten Jahr wieder ein Treffen veranstalten! Vielleicht sogar mal in Österreich...? Duck und wech :D

Die Bilder sind recht gut geworden, wer welche haben möchte - bitte PN mit e-mail Adresse, wenn ich wieder zu Hause bin (spätestens Donnerstag) kann ich sie dann schicken.

Mein besonderer Dank gilt auch Dirk, er weiß schon warum :D

Glg aus MD,

Mani

P.S.: Freue mich daß Du, Alfred, gut nach Hause gekommen bist! Aber jetzt ab in die Werkstatt...;)

Lieber Marcel,

Herzlichen Dank für die tolle Organisation!

Leider war die Abfahrt an der Sababurg dann sehr schnell, so dass wir es nicht mehr geschafft haben uns bei allen zu verabschieden.

Es war ein sehr schönes Event!

Ein paar Fotos sind auch mit dem iPhone gelungen, vor allem ein paar nette Panoramen, wo alle Fahrzeuge drauf sind.

Zur Veröffentlichung hier hatte ich noch keine Gelegenheit die Kennzeichen zu löschen.

LG

Kappa9

Themenstarteram 18. August 2013 um 15:11

Liebe Freunde,

vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.

Ich habe mich sehr gefreut alte und neue Gesichter kennen zu lernen. Für mich ist das Treffen vollends geglückt und ich bin gestern Abend mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt. Ein paar, bei denen ich einen engeren Kontakt (in Zukunft) für gut möglich halte.

Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder ein solches Treffen gebe, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte. Falls gewünscht (Großraum KS), würde ich nach Absprache auch die Organisation des Nächsten übernehmen.

Großes Lob noch an die weit angereisten Teilnehmer, die viele km und Zeit in kauf genommen haben, um zum Treffpunkt zu gelangen.

Zu den Bildern ist zu sagen, dass hier nur eine Kleine Anzahl der Bilder der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Die Teilnehmer können mir gerne eine PN mit ihrer E-Mail Adresse schicken, an die ich weitere Bilder versenden darf.

Viele Grüße

Marcel

Dsc03876
Dsc03883
Dsc03899
+7

Hallo Marcel,

bin nun auch wohlbehalten (an Leib und Maschine) zuhause eingetroffen.

 

 

Erstmal herzlichen Dank für die perfekte Organisation und die

(fast rund um die Uhr) persönliche Betreuung durch Dich ... :)

 

Ein weiterer Dank gilt der gesamten Truppe, die sich

von Frischling bis ( alter :p ) Eber aus allen Generationen widerspiegelte

und dadurch genau die richtige Würze zusammenstellte,

um eine äußerst interessante Mischung darzustellen.

 

Das Nord- Südgefälle :D war das Salz in der Suppe... ;)

 

Da war von allem für jeden was dabei ...

(sogar ein BMWichtel, der es allen S`lern gezeigt hat .. :eek:..)

 

Leider nahm, wie immer, die rasende Zeit überhand,

so daß man(ometer) sich wunderte "schon vorbei ???"

(kann natürlich auch, meinem Alter entsprechenden Zeitgefühl ...)

 

Ich hoffe, daß alle, besonders die Kilometer-Könige (>2000 Km)

(und selbstredend auch der Schwerölausbläser ...)

wohlbehalten ihre Runde beenden bzw. beenden werden.

 

Bilder folgen in Kürze und Bälde :D

 

Gruetzi :cool: Miteinand

 

Hallo Marcel,

das scheint ja echt ein schönes Event mit einer tollen Organisation gewesen zu sein.

Es freut mich sehr für dich (euch) ;)

Schöne Grüße

Bugeko

Vielen Dank für diese schönen Eindrücke!

Irgendwie waren in den letzten Jahren die W140 immer etwas unterrepräsentiert, fällt mir grade auf.

 

lg Rüdiger:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. MB S-Klasse Treffen am Samstag, 17. August 2013 im Kreis Kassel