MB-Merchandising, was habt Ihr so?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo 212er u.a.,

wollte es in einem anderen allgemeinen MB-Forum posten, aber hab nüscht gefunden und wußte daher net wohin mit meiner neugierigen Anfrage.
Daher hier, in der Hoffnung die Mods verzeihen mir.🙂

Was habt Ihr so an MB-Merchandising?

Bei mir, ich zähle mal auf:
Schlüsselanhänger Stern (2 St.)
Schlüsselanhänger mit Uhr
Krawatte
BaseCaps (2 Stück) mit MB Schriftzug/Logo
Grillbesteck mit Stern-Branding-Glüheisen (muhaa)😁
BobbyCar SLK (steht in der Familie)
211er Modell 1:87 (sorry, hatte ich vergessen)
MB-Geldklammer (langsam müsste ich aber alles beisammen haben)

neugierige Grüße
Andy

Beste Antwort im Thema

Ne A-Klasse. 😁😁😁

176 weitere Antworten
176 Antworten

Hallo ins Forum

Ich habe nichts von MB, aber eine dunkelblaue Tasche von LANCIA im Kofferraum. ;-)

LG Marc

Zitat:

@AndyW211320 schrieb am 26. Mai 2016 um 13:48:25 Uhr:

... Es hat sich nunmehr noch ein dunkelgraues MB-Poloshirt (mit Brusttasche - hurra!!) zu meiner Sammlung dazu gesellt...

Du wirst zu einer wandelnden Litfaßsäule. 😁

Mir reicht der Stern am Auto. An meinen Körper lass ich keine Werbung ran.

Keine MB-Werbeartikel. Würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Ich bin kein Markenfetischist, mache nicht kostenlos Werbung für Andere und bilde mir nichts auf mein Auto ein. So etwas finde ich eher peinlich.

ich mag meine Automarke sehr, die ich fahre und habe auch
nichts dagegen das zu sagen oder zu zeigen. Bin schon oft mit anderen Sternfahrern nett ins Gespräch gekommen nur weil sie meinen Schlüsselanhänger entdeckt haben. Den habe ich übrigens für 5 Euro von Mallorca mitgebracht.

Schönes Wochenende !
Christian

Ähnliche Themen

Zitat:

@Znuf schrieb am 26. Mai 2016 um 23:48:12 Uhr:

Keine MB-Werbeartikel. Würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Ich bin kein Markenfetischist, mache nicht kostenlos Werbung für Andere und bilde mir nichts auf mein Auto ein. So etwas finde ich eher peinlich.

Was allein deine Meinung ist. Aber dann reißt du auch hoffentlich die Logos von deiner Kleidung ab und hast auch am Wagen alle Hinweise auf den Hersteller abmontiert, ansonsten untergräbt das so ziemlich dein geäußertes Statement. Manche sammeln solche Dinge ja auch nicht um Werbung zu machen. Wenn ich mir ein Modellauto hinstelle, was ja auch zum Merchandising gehört, dann erschließt sich mir nicht ganz, inwiefern das Werbung ist. Ein Schlüsselanhänger schreit ja auch nicht grad nach Werbung, da am Schlüssel selbser ja auch schon ein Stern ist. Manche Kleidung von Mercedes ist auch nur auf dem zweiten Blick als AMG- oder Mercedes-Merchandising zu erkennen und erfüllt meistens nur die Fortführung eines Stils oder Designs.

Zitat:

@Nico21784 schrieb am 27. Mai 2016 um 14:29:44 Uhr:

Zitat:

@Znuf schrieb am 26. Mai 2016 um 23:48:12 Uhr:

Was allein deine Meinung ist. Wenn ich mir ein Modellauto hinstelle, was ja auch zum Merchandising gehört, dann erschließt sich mir nicht ganz, inwiefern das Werbung ist.

Es geht ja auch nicht ausschliesslich um MB, jedenfalls bei mir😛

Dscf0864
Dscf0865

Ach, den Thread gibbet wirklich noch? Inzwischen ist es eine B-Klasse geworden. 😁 Ist wirklich besser als ein Schlüsselanhänger. @Gnarf und @Hyperbel: Damit kann man nämlich zur Not auch mal in den Urlaub fahren. 😁😁😁

Aktualisierung - folgende Artikel sind zu Weihnachten hinzu gekommen:
MB Mütze + Schal.
MB Winterjacke. Sieht toll aus. 😁

Schöne Weihnachten.

Zitat:

@AndyW211320 schrieb am 25. Dezember 2017 um 07:18:51 Uhr:

Aktualisierung - folgende Artikel sind zu Weihnachten hinzu gekommen:
MB Mütze + Schal.
MB Winterjacke. Sieht toll aus. 😁

Schöne Weihnachten.

Die 2teilige Winterjacke?

Ich habe mir noch satinierte Schlüsselanhänger geleistet, weil die verchromten nach 3 Jahren abgegriffen waren und ich (und Sie) ein paar Einkaufsternchips verbummelt habe.

Schöne Feiertage noch

Jupp Atze. Die mit Innenjacke zum Rausnehmen.
Einfach toll.

Dir auch schöne Weihnachtszeit. 🙂

Ich habe gerade mal geschaut. Das sind ja unwahrscheinlich viele verschiedenen Jacken, die im Mercedes Shop angeboten werden. Welche hat Dir denn der Weihnachtsmann gebracht?

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 25. Dezember 2017 um 12:53:05 Uhr:

Ich habe gerade mal geschaut. Das sind ja unwahrscheinlich viele verschiedenen Jacken, die im Mercedes Shop angeboten werden. Welche hat Dir denn der Weihnachtsmann gebracht?

Ich denke mal Andy hat diese hier:

http://www.ebay.de/.../111733915022?...

Jupp Atze. Genau die. Linke Brust ist dann der Stern drauf. Sehr manierlich.
Nur das kalte Wetter fehlt. 😁

Zitat:

@AndyW211320 schrieb am 25. Dezember 2017 um 16:42:46 Uhr:

Jupp Atze. Genau die. Linke Brust ist dann der Stern drauf. Sehr manierlich.
Nur das kalte Wetter fehlt. 😁

Kommt bei mir noch, hatte vorigen Monat erst eine neue Schimanskijacke gekauft.

Die 2 in 1 gefällt mir auch, habe die aber erst später entdeckt.

Früher hatte ich eine mit abnehmbaren Ärmeln in blau/grau von Max S. kam damals 139,- DM

Ihr habt noch etwas wichtiges vergessen. Ich habe die Me App da ist eine ganze Menge von Mercedes drinne ?? schöne Feiertage

Deine Antwort