MB E300 W124
Hallo Forum,
wer möchte meinen Benz fertig Restaurieren und weiterfahren. Bj.12/86 mit sehr guter Ausstattung. TÜV 3/19 und H-Kennzeichen. Leider hat mein Schlosser die Schweißarbeiten unsachgemäß ausgefüht und es müsste fachgerecht gemacht werden. Sollte ein Sammler unter euch sein, so gebe ich ihn gerne ab. Meine Nerven sind runter und die Kosten kann ich auch nicht mehr tragen, da ich aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr selbst machen kann. Bei Interesse bitte melden.
Gruß
HW
Beste Antwort im Thema
Das hier ist das Forum für Fahrzeugbewertung. Möchtest Du wissen, was das Teil noch in etwa wert ist? Dann bräuchten wir mehr Infos (Laufleistung, Vorbesitzer, Ausstattung, Unfallschäden, Zustand der Verschleißteile)...ohne diese Angaben liegt der Wert zwischen 100 und 1600€.
2 Antworten
Das hier ist das Forum für Fahrzeugbewertung. Möchtest Du wissen, was das Teil noch in etwa wert ist? Dann bräuchten wir mehr Infos (Laufleistung, Vorbesitzer, Ausstattung, Unfallschäden, Zustand der Verschleißteile)...ohne diese Angaben liegt der Wert zwischen 100 und 1600€.
Ohne nähere Angaben zu den noch zu erledigenden Arbeiten oder aussagekräftige Bilder zum gleichen Thema hättest Du Dir diesen zweifelhaften Verkaufsversuch auch sparen können. Ich würde die Zeit an Deiner Stelle noch nutzen, bevor das einer der Mods in den Marktplatz verschiebt.