Max Speed!
hihi!
War heute schon auf der auto bahn unterwegs und dachte ich mir das ich ihn noch mal was trete!
Und siehe da bin fast an die 180 gekommen!!
jedenfalls laut tacho!
Also ich hab
Golf 3 4 Türer
1.8l 75 ps automatik
(alles noch orginal!)
Max speed ca. 175 laut tacho!
also schreibt mal rein was ihr habt an tunning und max speed!
82 Antworten
als nächstes Thema ist IMHO die Unterbodenbeleuchtung dran.
Zum Thema: 75PS-Golf. 234km/h ... grob geschätzt ... Tacho hat wieder nach unten gezeigt, wo keine Zahlen mehr sind.
der thread wird eh geschlossen wenn ihr so weiter macht !!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
mfg
wollen wird mal hoffen, so sinnlos wie jeder andere Vmax-thread
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
mfg
Och bitte nicht, die sind doch immer so Spannend und Realistisch *ggg*
Ähnliche Themen
cabbi und jan, etwas mehr hätte ich doch schon von euch erwartet...
ihr habt ganz die fahrwerks und rückleuchten threads vergessen + die fragen von chris9125921952195... naja ich verzeich euch nochmal
Ach ja Andrè!!*andenkoppklatsch*
😛
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
cabbi und jan, etwas mehr hätte ich doch schon von euch erwartet...
ihr habt ganz die fahrwerks und rückleuchten threads vergessen + die fragen von chris9125921952195... naja ich verzeich euch nochmal
Tschuldigung, bin nicht ganz bei mir ;o)
Ich werde mich jetzt mal für ne Woche verabschieden, dort wo ich hindüse ist keine Flat und mit ISDN und minutenpreis macht es nicht wirklich Spaß.
CU @ll on next Monday
Echt Cabbi??*heul*
*hinterherwink*schnieef*
😉
Ich muss ja auch zugeben, dass ich es auch nicht mehr lesen oder hören kann...
aber wenn Euch das ankotzt dann drückt doch einfach oben rechts auf das kleine Kreuz und gut ist. Muss man sich denn jedesmal darüber auskotzen ? Eure ständige Nörgelei nervt mich persönlich mehr als diese unnötigen Threads.
also wenn ich mir selbst tachoscheiben mache und die so skaliere das er bis 1500km/h geht kann ich sogar laut tacho lichtgeschwindigkeit fahren...
Also ich hab in Ph glaub gelernt dass Lichgeschwindigkeit doch noch n bissl schneller is.
MFG FLO
polo 86c winter edition doppelscheinwerfer 1,0 ltr 45 ps 170km/h !!!!!!
tschuldigung wenn ich euch da an die hose gepikelt habe! aber wenn es auch nervt dann schreibt doch einfach nichts dazu! statt sich gross drüber auszulassen!
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Psycho
Ich muss ja auch zugeben, dass ich es auch nicht mehr lesen oder hören kann...
aber wenn Euch das ankotzt dann drückt doch einfach oben rechts auf das kleine Kreuz und gut ist. Muss man sich denn jedesmal darüber auskotzen ? Eure ständige Nörgelei nervt mich persönlich mehr als diese unnötigen Threads.
GTI-Psycho 4 President 🙂
Man muss ja nicht immer gleich den über Monate hinaufgesteigerten Sarkasmus an armen MT Usern auslassn 😉
PS: Meiner schafft ca. 175 auf gerader Bahn - lame tröte halt. Mit meinem 90 PS TDI waren 194 drin auf ebener Bahn.
*gti* *träum* *seufz*
@ 20 Jahre GTI
Also ich bitte Dich... Mit dem 2.0l 115PS GTI 230? Nee, auch nich den Berg runter. Oder wie lang war der Berg, 5km? Also fahre selber GTI und kann mitreden. 230 schaffst Du nur mit einem Tuningchip wo die Drehzahlbegrenzung raus genommen wurde von einem unseriösen Tuner. Und das mit dem a6 2.5 ist ja wohl auch ein Witz ;-) Wie hier einer schon schrieb, der hatte sicher nur den 4. Gang drinne oder wollte einfach nur nicht...Ich fahre auch manchmal hinter einem Ford Fiesta oder Opel Corsa hinterher und nur weil ich keine Lust habe, lasse ich ihn davon fahren. Und das sind dann die Leute, die dann ganz stolz vor Ihren Kumpels behaupten "Ey, ich hab heute nen GTI abgehängt..."
In diesem Sinne...
Stefan