Mattig MHV am Kadett

Opel Kadett E

Moinsen, ich hab hier ne Matig MHV rumliegen, wie stehen denn die Chancen die eingetragen zu bekommen? denn n Kumpel hats jetzt mit den Mattig Teilen an seinem Escord bei 5 TÜVs probiert, die meinten alle er muss noch was wegschleifen, dass der Lichtaustritrt net behindert wird. Wir haben uns das mal angesehe, bei mir wäre as ungefähr genau soviel, was verdeckt wird, wenn ich das alles wegschleife, kann ich mir des Ding sparen, da bleibt nix mehr übrig.
Hat die jem. schon im orginal zusatnd eingetragen bekommen, könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Gutachten oder so? den Prüfer schien all das nicht zu interesieren, solange das Licht nicht durchkommt...ich mein, es kam ja durch, laut dem aber net. WIe kann ich das denn selbst kontrollieren?

17 Antworten

also ich hab den fast ein gutes jahr daran gehabt ohne eintragung und kein einzigen polizisten hats gejuckt. wenns halt eine grünen stört gibts halt nen mängelschein z.B->dann baust ihn ab, gehst zum tüv und schraubst ihn später wieder ran. ;-)

Ich habe auch die MHV von Mattig.

Ich war bei drei TÜV Menschen, alle haben das gleiche gesagt. "Nimmt zuviel vom licht weg" USW...

Kann mir jemand eine Kopie von der Eintragung schicken?
Gibt es keine ABE für die MHV????

Vielen Dank.
MFG

Sende mir deine Email Adresse werde dir eine Kopy von meinem Schein zu kommen lassen
Eien ABE giebt es nicht

Deine Antwort