Maßgeschneiderte Sonnenblenden BILDER???
Moin, moin,
ich weiß das Thema ist nicht ganz neu, aber trotzdem:
hat einer von Fotos von diesen Dingern? Oder weiß wo es welche im Netz gibt?
Maßgeschneiderte Sonnenblenden (17 32 246)Bieten Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung und sehen stylish aus,
Clip-Befestigung für schnelles Anbringen und Abnehmen.
Brauchen beim Öffnen der hinteren Seitenfenster nicht abgenommen zu werden.
Für Seitenfenster, 2-teiliges Set für Caravan. € 80,00*
DANKE!
mfg
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Elegance
Hallo,
sind die Türen vom Caravan und der Limousine nicht gleich?MfG
Hallo,
nein sind sie nicht !
http://www.opel.de/shop/cars/vectra/gallery/photo/content.act?pic=3
http://www.opel.de/shop/cars/vectra/gallery/photo/content.act?pic=7
MfG
Marco
Moin, moin,
so ich habe meine Sonnenblenden auch heute montiert.
Einfachste Montage und sehr gute Qualität!
Habe den Kauf nicht bereut.
Hier sind ein paar Bilder (einfach durchklicken)
Dann kann der Sommer ja kommen😎
Ach ja, Preis 79,99€
mfg
Beim Signum passen die bestimmt nicht, oder? Habe leider keine als Zubehör für den signum gefunden... Oder gibts die doch?
Hallo,
war gerade bei meinen FOH und wollte mir die Sonnenblender für die hinteren Türen meines Vectra Caravan bestellen.
Doch beim Preis von 98,90 € habe ich vorerst darauf verzichtet.
Habe doch hier was von 79,90€ gelesen, oder ???
Kann mir jemand sagen wo es die Sonnenblenden für 79,90 € gibt ( vielleicht im www ) oder evtl. welche besorgen.
Vielen Dank für Eure Hilfe in Voraus.
ultrablau
Ähnliche Themen
Moin, moin,
mein FOH in Seesen hat sie mir bestellt für 79,90€.
Von SZ ist es doch nicht gaaaaanz sooooo weit bis Seesen, aber ob sich das für 20€ lohnt.
Wenn sie dir einer besorgt und sie dir dann schickt kostet es auch 10,00€ Versand, weil das Packet zwar sehr flach (2cm) aber ganz schön lang ist (glaube nicht unter 60cm).
Oder beim FOH mal handeln, der will doch nicht wirklich eine "Bearbeitungsgebühr" oder? bei Opel auf der HP sind sie mit 79.90€ angegeben.
mfg
Auf der Opel Seite sind sie für 86 Euro angegeben..
Ich könnte diese für 70 Euro inclusive Versand anbieten!!
Das Fenster hinten ist doch beim Signum größer als beim Vectra Caravan, oder? Also müsste ich die Sonnenblenden doch auch im Signum befestigen können, oder?
Moin, moin,
86€... stimmt... mmmh
Ob das Siggifenster hinten größer ist als beim Vecci weiß ich nicht, aber es hat auf jeden Fall eine andere Form.
Die SB hat exakt die Passform der Scheibe(n) wird also beim Siggi irgendwie gebastelt aussehen.
mfg
Das wäre nicht ganz so schlimm, da ich eh dunkle Scheiben hinten habe. Aber die halten die sonne leider nicht ab, die Kleinen hinten zu blenden. Und die Dinger aus dem zubehör mit de Saugnäpfen kann man ja vergessen. Da brauche ich bei der Scheibe vom Signum locker 2, mal abgesehen dass sie aussehen wie sch....
Moin, moin,
ich ziehe mal diesen Thread wieder an die Oberfläche.
Habe mich entschlossen meine Sonnenblenden wieder zu verkaufen, sind ca. ein halbes Jahr alt und neuwertig.
2x Sonnenblenden für den Caravan, hintere Türen, NP 80-90€
Bilder
Preis 60€ inkl. Versand
Ich bin nach wie vor der Meinung das es echt gute Dinger sind, gute Qallität, sehen gut aus, halten auch die Sonneeinstrahlung gut zurück. Werde aber doch alle hinteren Scheiben mit Folie tönen lassen und da sind die Sonnenblenden einfach über.
Also wer sie gerne haben möchte melde sich per PN
mfg