Maße W212 ?
Wo finde ich eigentlich die Maße L/BH sowohl mit ausgefahrene Spiegeln und auch mit angeklappten Spiegeln?
Gruß JoHoHa
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich komme aus dem C207-Forum und habe bis vor kurzem gerne und oft in diesem Forum gelesen. Seit aber Anilman mittlerweile bei fast jedem Thema seinen Senf dazu gibt ist das W212-Forum fast unerträglich geworden. Er scheint von seinem (oder seines Onkels) Wagen keinerlei Ahnung zu haben und schreibt nur wirres Zeug in einer Sprache, die eine Zumutung ist. Jetzt stellt sich auch noch heraus, daß er nicht Autofahren kann. Was macht solch jemand in einem Forum das MOTOR-TALK heißt? Meine Bitte an alle Forenteilnehmer ist, ignoriert ihn zukünftig damit dieses Forum wieder lesenswert wird...Vielen Dank und Gruß JW866
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Anilman
Mensch die Maße Machen mir Angst...
Ich würde dann einfach zu einem anderen Modell greifen. Opel Corsa? Nissan Micra? Mazda 2?
Damit hat man keine Probleme mit der Breite in Waschstraßen.

Hallo,
ich komme aus dem C207-Forum und habe bis vor kurzem gerne und oft in diesem Forum gelesen. Seit aber Anilman mittlerweile bei fast jedem Thema seinen Senf dazu gibt ist das W212-Forum fast unerträglich geworden. Er scheint von seinem (oder seines Onkels) Wagen keinerlei Ahnung zu haben und schreibt nur wirres Zeug in einer Sprache, die eine Zumutung ist. Jetzt stellt sich auch noch heraus, daß er nicht Autofahren kann. Was macht solch jemand in einem Forum das MOTOR-TALK heißt? Meine Bitte an alle Forenteilnehmer ist, ignoriert ihn zukünftig damit dieses Forum wieder lesenswert wird...Vielen Dank und Gruß JW866
Zitat:
hatte Da schon Mit der A klasse Angst gehabt.Irgendjemand Behauptete mal das er mit einer S klasse Reinfuhr? Frag mich wie Groß die Waschanlage der PWI ist.
Aber die Waschstraße vom Bekannten ist Groß genug aber sauber wird der wagen nur bei Premium,und da muss ich weniger nachtroknen statt Enfachwäsche.
Mr Wash in stuttgart ist da schon sehr Gehoben Da Perlt das wasser Richtig ab nach dem waschen,gegenüber anderen anlagen.
Mensch die Maße Machen mir Angst.Bei der A klasse ist mir der Seitenspiegel mal Fast Abgefallen(beifahrer) Aber der war schon immer so locker
Nimm doch einfach einen Zollstock und messe nach, dann hast Du endlich Deine Maße statt so viel dummes Zeug von Dir zu geben.

Zitat:
Hatt einer Auch die Maße Bei Einem AMG Modell mit angeklappten spiegel?
die maße laut amg 2100mm mit Spiegel 1872mm ohne spiegel.
Bin Froh das ich doch noch die 19 Zoller hab sonst könnt ich in die Waschanlage Mr Wash in Stuttgart nicht Mehr reinfahren.35mm Reifenbreite maximal und der 18 Zoller Hätte 40mm.Dank 19 zoll 35mm und 30mm
du hast keinen amg. insofern ist auch total wurscht, daß die maße teilweise nicht nachzuvollziehen sind.
Oje schon wieder Paar Trolle unterwegs.
Dann ignoriert mich einfach wenn ihr Mir den Wagen Nicht Gönnt.
Bin heut Durch Mr Wash Waschanlage Gefahren.War eigentlich Nirgends knapp.Bis zur einen Stelle wo man Auf das Band kommt und auf N Schaltet ,da bin ich quasi kurz steckengeblieben(Vorderreifen rollten nur) da ist das auto entweder zu schwer gewesen oder nicht weit genug vorne.
Habs jedenfalls überstanden.
Zitat:
Dann ignoriert mich einfach wenn ich Mir den Wagen Nicht Gönnt.
Bin heut Durch Mr Wash Waschanlage Gefahren.War eigentlich Nirgends knapp.Bis zur einen Stelle wo man Auf das Band kommt und auf N Schaltet ,da bin ich quasi kurz steckengeblieben(Vorderreifen rollten nur) da ist das auto entweder zu schwer gewesen oder nicht weit genug vorne.
Nimms mir bitte nicht übel, aber dieses Thema hat nichts mit deinen Erfahrungen in einer Waschanlage zu tun. Wenn du dein "Problem" dazu loswerden möchtest, einfach ein neues Thema aufmachen.
Tip: wenn du hier etwas schreibst, hast du Zeit und darfst auf die Grammatik achten. Auch wenn du die Sprache nicht sehr gut beherrscht, du kannst nur daraus lernen.
Zitat:
Dann ignoriert mich einfach wenn ich Mir den Wagen Nicht Gönnt.
Wie soll man diesen Satz denn verstehen ?? "Dann ignoriert mich einfach
wenn ich Mir den Wagen Nicht Gönnt." Schon ein merkwürdiges Deutsch.

Guten Abend,
laut "Fahrzeugschein" hat mein Mopf S212 eine Länge von 5010 mm, also 5,01 m.
Gleiches steht im COC-Papier.
Laut technischen Infos von Mercedes ist der S212 aber nur 4895 mm lang.
Selbst der AMG ist mit 4914 mm nur unwesentlich länger.
Ich habe übrigens nicht die China-Langversion :-) und AHK hat er auch nicht.
Welche Fahrzeuglänge ist bei auch in den Fahrzeugpapieren ausgewiesen?
Gruß solister
Es ist egal ob du die AHK hast oder nicht. Im Fahrzeugschein steht zum Teil die Maximallänge mit AHK. Oftmals ist es auch im Vermerk nochmal genauer beschrieben. ca 10cm würde ich fast immer auf eine AHK schieben.
Warum das oft so unregelmäßig ist, weiß ich nicht!