1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Maße Motorhaube

Maße Motorhaube

Audi Q7 1 (4L)

Hallo, kann mir jemand die Maße von der Motorhaube des Q7 schicken? Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von reytan

und ich dachte hier findet man überwiegend Männer, die nicht so emotional behaftet sind...

Lies Dir mal Sascha's Beitrag über Deinem letzten Beitrag durch. Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn jemand heiratet, Blumenschmuck bestellen muss und dafür die Maße braucht - klar hilft man da gerne mal aus. Aber Deine Frage ist weder genau genug noch motiviert sie mich zu meinem Auto zu laufen und zu messen. Ganz abgesehen davon dass ich überhaupt nicht weiß welche Maße Du willst / brauchst. Breite? Länge? Höhe? Gewicht? Aufgrund der Wölbung der Haube ist es eh nicht ganz so leicht zu messen, und die Haube ist nicht rechteckig, also an welcher Stelle soll gemessen werden?

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Wer genaue Fragen stellt bekommt genaue Antworten. Wer so vage Fragen stellt wie Du es getan hast wird leer ausgehen. Aber dafür kannst Du nicht die anderen verantwortlich machen...😉

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von majo601

Da waren die guten A8-Fahrer aber hilfsbereiter
http://www.motor-talk.de/.../...er-a8-fahrer-gesucht-t1488122.html?... 😁

Hi Majo, wenn ich mir Deine Anfrage anschaue, ist da auch viel mehr Inhalt drin (wieso, weshalb, warum...). Da hilft man doch gerne.

Bei unserer Anfrage hier mache ich mir nicht die Mühe in die Garage zu gehen und nachzumessen. Kann der Kollege raytan gerne beim Händler seines Vertrauens machen ;-)

Ciao
Sascha

und ich dachte hier findet man überwiegend Männer, die nicht so emotional behaftet sind...

Zitat:

Lies Dir mal Sascha's Beitrag über Deinem letzten Beitrag durch. Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn jemand heiratet, Blumenschmuck bestellen muss und dafür die Maße braucht - klar hilft man da gerne mal aus. Aber Deine Frage ist weder genau genug noch motiviert sie mich zu meinem Auto zu laufen und zu messen. Ganz abgesehen davon dass ich überhaupt nicht weiß welche Maße Du willst / brauchst. Breite? Länge? Höhe? Gewicht? Aufgrund der Wölbung der Haube ist es eh nicht ganz so leicht zu messen, und die Haube ist nicht rechteckig, also an welcher Stelle soll gemessen werden?

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Wer genaue Fragen stellt bekommt genaue Antworten. Wer so vage Fragen stellt wie Du es getan hast wird leer ausgehen. Aber dafür kannst Du nicht die anderen verantwortlich machen...😉

Gleicher Grund, gleiche Maße wie bei Majo, aber so wie es aussieht andere Anwortquelle! Vielen Dank trotzdem für eure ausführlichen Antworten!

Zitat:

Gleicher Grund, gleiche Maße wie bei Majo, aber so wie es aussieht andere Anwortquelle! Vielen Dank trotzdem für eure ausführlichen Antworten!

Siehste, hättest Du das in Dein erstes Posting geschrieben hättest Du schon eine Antwort...😉 Und nochmal: Mach nicht andere für

Deinen

Fehler verantwortlich.

Das war ehrlich gemeint... immerhin hättet ihr euch ja auch die Zeit sparen können überhaupt zu antworten! So weiß ich wenigstens was ich nächstes Mal besser machen kann. So ist das halt wenn man das erste mal so ein Forum betritt...

Du glaubst gar nicht, wieviele Trolls sich hier im Q7-Berich herumtollen (sind ja gerade Sommerferien). Da bekommst Du halt schnell einen Stempel aufgedrückt und entsprechende Antworten.
Und bitte vergleiche Deine Anfrage nicht mit der von Majo. Gute Frage = gute Antwort.

Ciao
Sascha

Zitat:

Das war ehrlich gemeint... immerhin hättet ihr euch ja auch die Zeit sparen können überhaupt zu antworten! So weiß ich wenigstens was ich nächstes Mal besser machen kann. So ist das halt wenn man das erste mal so ein Forum betritt...

Schön, wenn das so ist dann "Schwamm drüber"!

Wenn Du die Antwort nicht wie erwähnt woanders her kriegst dann sag noch mal Bescheid, dann mess ich heut Abend mal meine Motorhaube...😉

LG

Dennie

Hey Dennie, das wäre nett! Vielen Dank!

Ich hab mich mal in meine Garage aufgemacht und bin zu Folgendem Ergebnis gekommen 😉

L: 112
Bgesamt: 160
Bo: 138
Bu: 105

Bitte aber auch mit Bild zurück, wie beim A8 🙂

Gruß,
Alex.

Deine Antwort