Maße Dachantenne
Kann mir jemand sagen, wieviel cm der Abstand von Hesckscheibe (nicht vom Ende Spoiler) bis zur Mitte (also dem Loch des Antennensockels ist) ?
Ich hab hier ne original Dachantenne und will die nun einbauen, leider fahren hier ganz ganz wenige GTI`s bzw. Golf3 mit Dachantenne rum.
Kann mir jemand bitte das ausmessen und das Maß hier reinschreiben ?
MfG
Stefan
43 Antworten
suchst du welche kriegst du welche, ich muss morgen eh zum teilefuzzi, was willst du ausgeben?
Kotis??????
nee da bin ich ja locker mit 500 € dabei,inkl. Lacken.
Erstmal muß er zum GT werden,das ist schon Teuer genug,dann schauen wir mal weiter.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Erstmal muß er zum GT werden,das ist schon Teuer genug,dann schauen wir mal weiter.
nu komm so teuer is dat och net... 😉
500??? glaub ich net, lacken lass ich se dir 😉 , das einzige stressige is der versand!
Ähnliche Themen
Bring Sie doch her,bekommst auch nen Kaffee!!😉
Nee nee reicht schon wenn der eine da oben mich ausnimmt,wie ne Weihnachtsgans!!*gg*
Zitat:
Ein gelackter Blindstopfen ist drin.
Wie hast du den gelackt, wenn man fragen darf ? Ich habe meinen gelackt, und beim reindrücken ist der ganze Lack abgeplatzt, dann hab ichs wieder rundergemacht..(den Lack)
was wars denn diesmal?
wie was wars??
nee Wiki,den hab ich erst gelackt,als er schon drin war.
na mit was er dich ausnimmt? 😁
Erst gestern die Dachantenne,und nächste Woche die ganzen GT Plasteteile......
Zitat:
Erst gestern die Dachantenne,und nächste Woche die ganzen GT Plasteteile......
du willst doch habn 😁 und dann noch so schnell... das hast dann davon... 😉
übernimm dich net!! 😁
Wenn der da oben bald einen Goldenen VR 6 fährt,dann wisst Ihr,wer den Finanziert hat!!*gg*
Zitat:
Wenn der da oben bald einen Goldenen VR 6 fährt,dann wisst Ihr,wer den Finanziert hat!!*gg*
gut das ich nich da oben wohn sondern da drüben 😉 und nen VR6 hasser bin 😁 nene sowat will ik nich...