Maske für Scheinwerfer

Opel Combo B

Hallo Leute hab mal auf ner Seite gesehen, dass jemand sich masken für die Scheinwerfer draufgemacht hat. Sah so aus wien Doppelscheinwerfer von weitem. Weiss vllt einer woher man sowas bekommt?

31 Antworten

danke huggy bear

Hättest aber schreiben können das die Maske von innen ist und nicht von außen.

ist aber die von aussen

Es gibt bei Ebay Scheinwerfermasken für vorne, frag mich nich von wem, das weiß ich grad nich, is aber einer der etwas "größeren". Angeblich mit TÜV-Teilegutachten. Wie gesagt angeblich.
Ich glaube das sind die Teile wo du suchst, die sind zum draufpappen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tuning Schlumpf

ist aber die von aussen

nein die sind von innen...bzw die reflektoren sind so geformt

hier sind auch noch welche , k.a. wos die gibt in D bestimmt nich

Opco das sind genau die die ich haben will. Hoffentlich kann mir jemand sagen, wos die zu kaufen gibt

also ich find die billig

Die passen aber nur mit 2 Teiligen Scheinwerfern, wie auf dem Bild von Corsaconni. Wenn du die Dingen vor nen normalen COrsa H4 Scheinwerfer knallst, is es wohl ziemlich finster auf der Straße 😉

ich glaube ich bastel mir erst ne schablone aus karton und halt die dinger mal dran und guck mir das mal genau an? vllt gefällts mir dann ja auch nicht mehr, wenn man vor sich die strasse nicht mehr erkennen tut.

Selbst wenn du was siehst, das tüvvt dir keine Mensch legal

muss ja auch keiner

Zitat:

Original geschrieben von Tuning Schlumpf

muss ja auch keiner

omg, dazu sag ich besser nichts.... war nicht so ne aktion auf der essener motorshow

"Tune it Safe!" ??? naja, manche lernens nie, nur traurig das viele andere, unschuldige dann mit ins sowas reinziehen und sich nich nur selbst die rübe abfahren!

Dito ... Wie ich solche Sachen hasse...Auch wenn manche Gesetze einem sinnlos erscheinen etc, ganz ohne Grund gibt es die nun auhc nicht. Die da oben ham sich schon was dabei gedacht. Un grade bei Shceinwerfern hörts auf. Du machst dir die Masken drüber, dann fällt dir evtl net auf das dadurch die Ausleuchtung am Strassenrand weniger ist un -baff- fährste nachts nen Fußgänger platt. Wenn du damit leben kannst...

schon ma drüber nachgedacht das er die vielleicht nur auf treffen ranmacht , kann ja sein

also im öffentlichen straßen verkehr würd ich selber nich damit rumfahren

wenn nur auf treffen

Deine Antwort