Marder
der plagende Mader.
Ich kann mein Auto reinigen, waschen und alles was man so macht um es sauber zu halten.
Doch der Marder SCHEISST mir grundsätzlich mein Auto voll egal ob es alleine an der Strasse steht oder noch 5 andere. Immer nur meines.
Was kann ich wirkungsvolles gegen Mader machen, am besten das Vieh zum erlegen bringen.!!
Danke im voraus
17 Antworten
Fakt ist, dass der Marder an den Wagen geht, weil der nach einem anderen Männchen riecht. Der Wagen ist also ein Eindringling und der Marder verteidigt sein Revier. Kannst du dir eine Garage zulegen oder den Wagen woanders parken?
Gruß Tom
@ ckdumdum
ich würde das Tier beseitigen, ganz ehrlich, weil es ist nicht mehr feierlich wie mein Auto Tag täglich aussieht, VOLLGESCHISSEN und meine Dachantenne ist auch schon im Anus des Tieres.
Sollen Tierschützer mein Vorhaben zur Anzeige bringen, mir egal, das Tier kommt weg, defenetiv!!
Auch habe ich Kontakte zu einem Jäger, vielleicht kann er mir bessere Tipps geben als mein Vorhaben?!
oder Du stellst mal dein Auto her, mal sehen wie es Dir gefallen wird??
Schönen Sonntag euch allen!!
@SchwedenThomas
recht hast du, weg mit dem tier! aber der muss sich zuerst fangen lassen.😁
bei uns kackt auch immer einer auf den wischer und aufs dach😛
die viecher sind ja putzig aber wenn erst mal einer es auf deinen wagen abgesehen hat......😠
viel glück