ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Marco Polo Zubehör wie Vorzelt, Stautaschen, Matratze und anderes praktisches?

Marco Polo Zubehör wie Vorzelt, Stautaschen, Matratze und anderes praktisches?

Mercedes
Themenstarteram 20. Juli 2015 um 19:09

Wenn ich aktiv nach diesen Sachen Suche komm ich meist nur auf Vorgängseiten oder die Seiten haben gar nichts damit zu tun!?

Ich interessiere mich zB für

Vorzelte

Stautaschen

Markieren

Küchenzubehör

Und alles andere nützliche. Es wäre schön wenn ihr hier links Posten könntet, ist bestimmt für viele andere auch hilfreich. Wir als Neucamper haben da echt noch keine Ahnung wo gute Auswahl und ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis zu bekommen ist. Vielen Dank

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Juni 2017 um 7:47

@wollems

Liegt sehr gut an, Heckscheibe, lässt sich natürlich auch gut öffnen. Montage ist zeitaufwendig da die Kleber und die farbigen Abdeckstreifen so lange trocknen müssen / sollen. Also auspacken ankleben und fertig ist nicht. Am besten die, wenn gewünscht, Farbigen Abdeckungen für die Metallplatten einen Tag vorher schon mit Wasser und Spüli aufbringen.

Dann sollen die Metallplatten 72 h auf der Heckscheibe trocknen vor Belastung ....

Montage dann, nach Reinigung 2-3 Minuten mit 3 Platten die am unteren Teil der Scheibe befestigt werden. Weiter 8 Magneten halten rechts , links und oben ohne Platten am Metallrahmen des Fensters ...

Auch das macht wieder alles einen sehr guten Eindruck.

 

Beim öffnen und schließen des Fensters ist die Matte fest und unauffällig.

Beim unten schlafen wird die Matte nicht stören da diese direkt an der Scheibe anliegt. Auch hier wieder eine Kaufempfehlung von mir :)

1204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1204 Antworten
am 11. Juli 2017 um 20:58

Ich habe jetzt noch 2 40x30 cm Euroboxen eingepackt.

Der Kantenschutz ist gekommen und umlaufend montiert.

Bei den großen Boxen habe ich mir 9mm Multiplex eingelassen damit ich diese als Leiter für die Softbox nutzen kann.

 

Wen von Euch treffe ich Freitag morgen in Livorno an der Fähre? ;)

Ich habe am Wochenende in ca 1,5 Std den unteren Küchenschrank in matt braun foliert. Mir gefällt es optisch wirklich gut. Hat auch den Vorteil, dass die ansonsten dunklen Türen nicht mehr so von Fingerabdrücken beschmiert aussehen.

VG

Img-5444
Img-5448
am 12. Juli 2017 um 8:59

sieht gut aus in braun, wollte es eigentlich in schwarz oder klar-matt machen wegen dem Hund und den Fingerabdrücken natürlich.

Was für eine Folie ist das Klebe- oder Haftfolie?

Info wäre super Danke!

Dankeschön.

Hier der Link zur Folie. Habe diese nass verklebt. Blasenbildung war überhaupt kein Problem.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00TMICZ1S/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Sieht gut aus. Wundert mich, dass du es nicht mattschwarz a la Blackseries und dem schwarzen Innenraum foliert hast. Aber sicher eine gute Idee. Geht auch transparent?

Zitat:

@Astra No.1 schrieb am 12. Juli 2017 um 22:48:05 Uhr:

Sieht gut aus. Wundert mich, dass du es nicht mattschwarz a la Blackseries und dem schwarzen Innenraum foliert hast. Aber sicher eine gute Idee. Geht auch transparent?

Naja, mit schwarz kann man es auch übertreiben;-) Das braun passt gut. Transparent geht sicherlich, wobei das schwerer ist selber zu folieren und man es bestimmt wegen dem dunklen Untergrund sehen würde. Die Glasabdeckungen in der Küchenzeile sind bei mir transparent foliert und das fällt kaum auf.

 

Glasabdeckungen foliert? Was ist mit der (Rest-) Hitze vom Gasherd? Any problems yet?

am 13. Juli 2017 um 4:22

Habe meine Glasabdeckung auch foliert da der Vorgänger da immer so schnell kleine Kratzer hatte. Mit der Restwärme hatte ich bisher keine Probleme

Die Boxen gibt es für 1,xx€ bei Rossmann. Passen schön in den Korb der Kühlbox :-)

Asset.JPG
Asset.JPG

Heute LED Stripes in das Aufstelldach geklebt. Die 12V Leitung habe ich mir bei der Installation der Solaranlage gleich mit reinlegen lassen. Der Ein-/ Aus - Schalter sitzt neben der Küche unter der 230V Steckdose.

Der Controller ist oben unter der Matratze am Fußende. Sieht im dunklen bestimmt klasse aus.

VG

Img-5456
Img-5457
Themenstarteram 14. Juli 2017 um 16:21

@blackseriesMP

Fehlt nur das Blinklicht und der Schriftzug -Love- :)

;)

 

V Grüße

Alex

 

Zitat:

@Volvo.Alex schrieb am 14. Juli 2017 um 18:21:58 Uhr:

@blackseriesMP

Fehlt nur das Blinklicht und der Schriftzug -Love- :)

;)

V Grüße

Alex

Ja warum nicht!! Du mein Freund bist eingeladen;-)Ha Ha.

Es ist alles an Farben möglich, muß ja kein orange oder rot sein.

VG

Themenstarteram 14. Juli 2017 um 17:27

War auch nicht bös gemeint, sieht bestimmt gut aus !

Noch einfacher müsste es doch auch über den USB Steckplatz oben im Dach gehen oder?

V Grüße

Alex

Ihr MP-ler habt bestimmt nen Tipp für mich......?

Ich suche bequeme Falt-Stühle, die man einfach mal so reinschmeißt, wenn man ne etwas längere Tour vor hat.

Hab mir die hier geschossen aber die Ergo ist fürn Popo....... :-(

Evtl. habt Ihr Ideen

Img-1023

Zitat:

@Volvo.Alex schrieb am 14. Juli 2017 um 19:27:25 Uhr:

War auch nicht bös gemeint, sieht bestimmt gut aus !

Noch einfacher müsste es doch auch über den USB Steckplatz oben im Dach gehen oder?

V Grüße

Alex

Hatte ich auch so nicht verstanden. Alles gut:-)

Über die obere USB Buchse reicht die Stromstärke nicht aus. Das sind jetzt ungefähr 8m RGB LED Stripes und die brauchen ca. 4-5A.

Was möglich ist, ein USB-RGB Led Strip mit integrierten Controller mit ca. 1m Länge vorne aufzukleben.

Hatte ich auch und sieht in der Nacht richtig gut aus.

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Marco Polo Zubehör wie Vorzelt, Stautaschen, Matratze und anderes praktisches?