Manta mit1.8er Motor ausreichend?

Hallo
Kennt sich jemand mit den 1.8Liter Motor im Manta aus?
Der Manta ist von 1987 und ich könnte ihn kaufen,frage mich aber ob der Motor ausreichend ist (Leistungsmäßig)und ob er irgendwelche bekannten Serienmäßige Mängel hat.Auf was muss ich bei der Besichtigung besonders achten?

Mfg Heiko

19 Antworten

doppelpost selbst gelöscht......🙁

-a-

@heikvog .....
jetzt wo du "ihn" eh nicht nimmst..... sag doch mal die preisvorstellung, die da im raum stand.!!

und was für doppelv. verbaut waren..!!!

nicht das ich den haben möchte, denn ich habe meinen alten 77/c20ne usw.... ja gerade verkauft. !!! also rein aus interesse, was da aufgerufen wurde.!!!

-a-

ps.... @OHCTUNER...... danke.!!

-a-

Hallo altersack007

Der Preis war 2500 Euro,verrostet und beschädigt waren das Frontblech(verbeult und selbst lackiert bzw. gerollt),Schweller re.und li.Radlauf re.und li.beide Türen und beide Kotflügel angerostet und das Seitenteil re hatte ein knick von einen leichten Unfall!

Um den Vergaser habe ich mich nicht mehr weiter gekümmert,es war aber wohl ein 38er Weberdoppelvergaser.

Mfg

ja gut..... war wohl besser, das du ihn stehen lassen hast.!!!!

viel glück bei deiner suche.!!!

-a-