manni manta aus manta manta

Opel Speedster A

moin, wir sind grade am diskutieren, was mit dem manni manta passiert ist...
wir haben was gefunden, das er 99 in der flash verkauft worden ist und das er vor ungefähr 2 jahren bei ebay vertickt worden ist... weiß einer wo der heute steht?? oder hat einer generell noch ein paar infos zu dem wagen??
dank euch

226 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MH84

He he und du hast doppelt post !
Bidde schön! Viel spaß damit!
MFG MH84

Hab besten Dank, ich geb dir nen virtuelles Bier aus...🙂

Prost 😛

MfG Markus

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

Hab besten Dank, ich geb dir nen virtuelles Bier aus...🙂
Prost 😛

MfG Markus

Das lass ich mir schmecken!

Falls interesse besteht, hab auch das Manta Lied der Ärzte, und das von Torfrock!
ausserdem hab ich noch Von Wizo das Lied Kadett B Anzubieten! Also bei interesse melde dich!
gruß MH84

Ich will hier ja nicht den Spaß verderben aber seid ihr euch denn bewusst dass das eine straftat ist was ihr hier so öffentlich treibt?

Auto Bild Bericht

Laut Auto Bild Bericht, wird der ehmalige Mattig Breitbau Manta aus der DEA Werbung als Filmmanta umgebaut. Auf den Bildern in der Auto Bild ist zu erkennen, dass der Wagen komplett zerlegt wird. Desweiteren steht im Bericht, dass der Wagen Orignal von Mattig wiederaufgebaut und lackiert wird. Dieser Manta soll dann als Austellungsstück bei Mattig auf der Essener Motorshow stehen. Also schon hingefahren. Dieser Wagen ist einfach nur geil.....

Achso ich hab auch mal ein Bericht in der Flash *glaub ich* gelesen, wo alles über die Filmmantas drinnestand.

Ähnliche Themen

So 30.10 20:15 (Kabel1)
48-721

Manta - Der Film

Komödie, Deutschland 1991
Fred Grabowski, ein echter Ruhrpott-Junge, von Beruf Joghurt-Abfüllspezialist, träumt von einem aufgemotzten Golf GTI. So ein Auto kann seiner Meinung nach auch das Herz der hübschen Friseuse Tina erobern. Aber ehe er sich versieht, ist er Besitzer eines Opel Manta. Den gewinnt er nämlich bei der Verlosungsaktion eines Autohauses. Alle Welt wendet sich von ihm ab. An jeder Ampel bekommt Fred die neuesten Manta-Witze aufgetischt, Freunde schenken ihm bunte Wimpel und Fuchsschwänze. Folglich möchte Fred "die Karre" schnell loswerden. Selbst Tina bereut es, Friseuse zu sein.
Sebastian Rudolph - Nadja Theresa Brennicke - Jophi Ries - Christoph Zapatka - Mario Irrek - Jochen Nickel

Der manta gehört nun der StylingCrew DK www.Styling-Crew.dk

http://shop.styling-crew.dk/product.asp?...

gruß Olli

Und der Bullen-Manta aus dem Film Manta-Der Film steht jetzt in Ebay drin!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4587694096&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

www.Manta-Der-Film.de

Sind alle infos zu den wagen

Der Rote Benz aus Manta Manta war ein ausstellungsstück der Firma D&W Tuning(BO-DW 1)

Ein stinknormaler 190E (kein 16V wie es im Film heißt)
Greetz
@n @lle

Der Manta der StylingCrew DK kann nicht der Original-Manta sein, allenfalls ein Nachbau.
Der Film-Manta hatte ein Sonnendach was auf den Bildern der dänischen Website eindeutig nicht vorhanden ist!

Und wie würdest du das nennen auf dem Bild

Lads dir mal runter und schau aufs Dach

(Nich böse gemeint) mfg Olli

Das mag richtig sein, DIESER Manta hat das Sonnendach. Und DIESER (Selbe Seite von StylingCrew!!!) hat es nicht.
Deswegen kam ich drauf. (Auch nich' bös' gemeint)

Also gibt es wohl mehrere dieser Aufbauten. 😉

Greets!

Also von dem ding wurden Laut Mattig damals 3 stück gebaut

bzw 4 wenn man den DEA manta dazurechnet

die Styling fuzzis sollen ma einen abtretten grins*

Ich weiß nur das die stylingcrew den von den Toten Hosen ersteigert haben soll oder so ähnlich , dann ham se anscheind doch mehrere gekauft naja da siehste wer geld hat lol*

mfg Olli

Technische daten :
Radioanlage, Glasschiebedach, Sportsitze mit Hosenträgergurten, Sportlenkrad,
Front-/Heckspoiler, Einstiegschweller, Heckflügel, Kotflügelverbreiterung,
LM-Felgen (BBS), Servolenkung, Klimaanlage, Sportauspuff.

Fabrikat: Opel, Manta B GTE
Aufbau-Art: Coupé, 5-Sitzer, 2-Türer
Leistung/Hubraum: 81 kw / 1956 ccm
Bereifung: 285/45/15 , 345/35/15

http://www.uniquemedia.de/dreamcars/manta/manta.html

Also ich weiß noch, dass ich ihn in einer Flash zum Verkauf gesehen habe für damals 25.000 DM oder Euro, ich weiß es nicht mehr genau.
Ein weiteres Stück habe ich auf der Essener Motorshow gesehen. Ich such die Tage mal ein Bild raus.

Bernd02 ...krieg ich deinen manta? 😁 ich zahl gut😁

nö....schon Verkauft! 🙂)

Deine Antwort