ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Mangelnde Leistung Honda VT 125 Shadow

Mangelnde Leistung Honda VT 125 Shadow

Honda VT 125 Shadow
Themenstarteram 19. März 2014 um 19:27

Hallo zusammen,

fahre seit einigen Tagen eine HONDA VT 125 C Shadow. Trotz Anlauf erreiche ich jedoch auf gerader Bahn max. 90 km/h. Sie ist nicht gedrosselt. Hat vorn ein Windschild. Wo ist die fehlende Leistung zu suchen? Würde mich über gute Tipps sehr freuen.

Grüsse

Wangelis1

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2015 um 12:33

Sorry aber da muss ich doch einiges Los werden,ich fahre schon die 3 Shadow vt 125,

und im original zustand fuhr jede ca 110 km auf Autobahn 120 wegen den sog.alles nach Tacho

1x Silvertail Anlage und die Leistung war im Keller keine 100km mehr,Silvertail ist und bleibt Schrott.

dann eine BWS und gleich wider 120km,dann ein Kleines 13 Ritzel und siehe 136 km laut Tacho und Autobahn,

Laut GPS 125 Km mehr kann man nicht erwarten

und das betraf alle 3 Fahrzeugen von mir

übrigens ist jedes Motorrad mit Windschild schneller als ohne ,da der Wind seitlich abgeleitet wird ,und ohne am Körper und Jacken hängen bleibt alles ausprobiert und getestet.

und ich fahre schon gesamt 150 000 tausend km auf allen 3

und sie schafft auf Autobahnen jeden Berg mit 90 und das mit den 5 Gang

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Auch ich lese dies n Jahr später. Meine Bj. 1999 macht 125 , ich bin mit Leistung und Aussehen voll zufrieden und mir recht ne 125 voll aus. Auf Steuern kann ich gut verzichten.betzi123 hat vollkommen Recht!

am 23. Juni 2015 um 12:33

Sorry aber da muss ich doch einiges Los werden,ich fahre schon die 3 Shadow vt 125,

und im original zustand fuhr jede ca 110 km auf Autobahn 120 wegen den sog.alles nach Tacho

1x Silvertail Anlage und die Leistung war im Keller keine 100km mehr,Silvertail ist und bleibt Schrott.

dann eine BWS und gleich wider 120km,dann ein Kleines 13 Ritzel und siehe 136 km laut Tacho und Autobahn,

übrigens ist jedes Motorrad mit Windschild schneller als ohne ,da der Wind seitlich abgeleitet wird ,und ohne am Körper und Jacken hängen bleibt alles ausprobiert und getestet.

Man ! DAS ist ja mal n Sattel ! Hoffe Du hast nen Waffenschein ;-))

cooler Hobel, copper-g

Zitat:

@0016 schrieb am 20. März 2014 um 07:01:20 Uhr:

Welche Leistung hast Du denn erwartet?

Du schiebst nen Wohnzimmerschrank quer über die Bahn,

also wundere dich nicht das es nur mit 90 geht.

0016

Wohnzimmerwand....herrlich....das war me in Lachflash Des Tages.....Danke :-))

am 16. Juni 2019 um 14:59

Zitat:

Hallo ich weiß das der Post uralt ist aber mich würde deine Auspuffanlage interessieren finde zu BWS nichts im Internet

Fahre zurzeit eine Silvertail an meiner Shadow.

Lg

Deine Antwort