ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. MAL wieder PIXELFEHLER

MAL wieder PIXELFEHLER

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 10:22

Hallo Pixelfehler –Gemeinde,

leide wie viele MB Fahrer unter Pixel-Verlust und möchte das beheben lassen.

Hat jemand Erfahrungen –positiv oder negativ- mit den Instandsetzungen durch die Firmen

Domhöfer in Borken http://pixelfehler-behebung.de

rconnect, RalphRittaler in Bochum http://www.ki-rep.de/Home.html

habe vor, da ich im Ruhrgebiet wohne dort zur Reparatur vorbeizufahren.

Danke für Antworten

MAMU 38

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2009 um 16:08

Hallo ALLE miteinander,

nochmals Dank für die Ratschläge und Hinweise.

Zwischenzeitlich war ich Ende Dez. bei der Firma Domhöfer in Borken.

Ablauf: Klingeln, ein wenig warten, freundliche Begrüßung

ratzfatz, das KI ausgebaut, 30 Minuten warten,

ratzfatz KI eingebaut, auf Funktion überprüft,

ein paar freundliche Worte gewechselt,

85,00 Euro bezahlt.......

der nächste Kunde wartete schon....

Fazit: Es funktioniert wieder ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe es hält auch entsprechen lange.

MAMU 38

Hallo Mamu 38,

na siehste, geht doch!

Auch ich bin über die Reparatur noch heute froh, wenn ich jetzt die Temperatur und Uhr ablese und alles funktioniert.

So muss es sein.

Gruß an alle!

am 7. Januar 2009 um 23:13

Hallo zusammen...

Wenn ich sie zu mir nach Hause bestelle, arbeitet die Firma Domhöfer dann mit Reparatur des Pixelfehlers an meinem eigenen KI , oder würde sie mir eine "Austausch-KI" einsetzen?

 

Gruß, Ariston05

Hallo Ariston 05,

ich meine, dass vor Ort immer das eigene KI repariert wird. Lass es auf jeden Fall machen, die Investition lohnt sich wirklich.

Gruß!

Themenstarteram 10. Januar 2009 um 9:20

Hallo,

die Firma Domhoefer kommt -soweit mir bekannt- vorbei und er hat sein Wekzeug und die

benötigten Materialien dabei und repariert vor Ort dein eigenes KI.

Anbei Bilder unmittelbar VOR und NACH der Instandsetzung meines KI.

mamu38

am 8. Februar 2009 um 20:41

Hallo Gemeinde

da hier alle so POSITIV sind, muss ich mal mich melden.

Leider lässt mich die Firma Domhöfer ganz schön hängen.

Ich hatte mich erst im Internet informiert und dann nach dem alles so toll geklungen hat bei der Firma meine Datan Online eingetragen und abgeschickt.

Nach dem ich keine Rückmeldung von der Seite bekam habe ich dort angerufen und eine Nette Stimme bestätigte mir dann den Eingang meiner Daten.

Das war am 13,01,2009 und überwieß sofort die geforderte Summe für ein Tauschgerät (190,00€)

nach einer Woche meldetet ich mich wieder bei der Firma da noch keine Lieferung eingegangen war und man erklärte mir das der Montör krank sei aber am darauffolgenden Montag ginge das Tauschgerät sofort raus.

Um es abzukürzen, es sich drei wochen vergangen, ich ahbe schon 10 mal dort angerufen und warte immer noch auf einen Rückruf oder E-Mail, denn dass wurde mir jedesmal versprochen doch leider nichts, was nicht gerade zufriedenstellend ist.

Komme mir irgendwie verschaukelt vor, und mache mir Sorgen ob ich jemals das Tiel oder mein Geld wioeder sehe, denn ich wohne in Baden und mal schnell vorbeifahren ist eher nicht drin :-(((

Für allen Anderen die schon ein Tausch oder reparatur erhalten haben freue ich mich und hoffe das die Sache für mich auch ein Positives Ende nimmt.

Gruß Achim

kennt jemand hier eine Firma vergleichbarer Zuverlässigkeit & Qualität in Berlin?

Danke schonmal

Tilo

am 9. Februar 2009 um 15:14

warte mittlerweile schon 6 wochen auf 80,0 Euro Pfand von firma domhöfer werde wohl einen rechtsanwalt einschaltenhabe scon zi mal telefoniert,und gefaxt .gruß a.rausch

Hallo,

Ich habe vor knapp einem Jahr ein Tauschgerät bestellt, bezahlt und bekommen. Alles funktionierte reibungslos, außer der Pfandrückgabe, musste mehrmals anrufen.

Nun aber dass größte Problem ist, eine der von de Fa. Domhöfer eingebauten LED hat den Geist aufgegeben. Habe im Dezember mit einer netten Frau telefoniert und es hieß ich solle ihnen meine Lieferanschrift per e-Mail schicken, damit sie mir die LED mit Einbauanleitung (Garantie) schicken können. So jetzt habe ich mittlerweile schon 7 e-Mails und etwa 28 mal telefoniert (davon nur 1 mal mit ihnen sprechen können), und immer noch nichts.

Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld.

am 31. März 2009 um 20:21

Hallo zusammen,

zum Thema "Firma Domhöfer" (pixelfehler-behebung.de) muss ich einmal die Erfahrungen meiner letzten beiden Wochen vortragen. Alles fing damit an, das ich meinen Tacho vom E200 Bj. 2000 (Temperatur- und Uhranzeige waren komplett weg) zur besagten Firma am 19.03. geschickt hatte. Laut Post wurde das Gerät am Samstag 21.03. angenommen. Am Dienstag drauf wollte ich einmal nachfragen, wann das Gerät die Firma verläßt. Es war aber nicht möglich jemanden ans Telefon zu bekommen. Am Mittwoch wieder das selber. Also habe ich eine Mail an die Firma Domhöfer geschickt. Diese wurde aber nicht beantwortet. Per Zufall hatte ich dann am Donnerstagmorgen eine freudliche Mitarbeiterin am Telefon, die mir per Mail bis zum Abend antworten wollte, ob das Gerät schon raus ist, oder wie lange es noch dauern würde. Am Abend war aber keine Mail da. Daraufhin habe ich noch einmal eine Mail und ein Fax geschickt. Am Freitag war dann bis Mittag auch keine Antwort da. Nach Mittag habe ich dann eine Mail und ein Fax geschickt, in der ich die Firma aufgefordert habe mir bis Abends einen Liefertermin zu nennen. Falls sie nicht antworten würden, hätten sie am Montag Post von meinem Anwalt. Die vorherigen Anschreiben waren immer freundlich geschrieben. Und oh Wunder plötzlich bekommt man Antwort auf die letzte Mail. Die sah aber nur so aus:

"Hallo, das Gerät ist auf dem Weg zu ihnen"

Eine Entschuldigung weswegen man nicht ans Telefon gegangen oder warum man nicht auf Mails geantwortet hat, gab es nicht. Am heutigen Dienstag ist dann der Tacho endlich angekommen. Hier sei nur noch einmal erwähnt, das die Vorauszahlung von 75 € mit der Nachzahlung von 10€ für Glühbirnen vertauscht wurde. Ich sollte laut Rechnung noch einmal 75 € bezahlen.

Zu guter Letzt muss ich aber sagen, das ich von dem Ergebnis doch schon begeistert bin. Alle Anzeigen funktionieren wieder einwandtfrei. Alles zusammen hat mit ein paar zu tauschenden Lampen jetzt 85 €gekostet. Igal wie gut das Ergebnis aber auch ist. Mit der Firma ist es das erste und letzte Mal gewesen.

am 4. Juni 2009 um 17:49

Zur Firma Dohmhöfer muss ich mich allen Anschliessen was bei den negativen Bewertungen steht.

Von wegen 7 Jahre Garantie!!!!!!

Ich habe volles Paket geordert mit Pixelfehlerbechebung,Chromringe, Blaue Beleuchtung,Plasmaziffernblätter usw.

Habe 280,-€ hingeblättert.

Keine Rechnung bekommen auch nach mehreren NachfragenUnd nach einem Jahr fallen die Farbigen Beleuchtungen aus.War schon am Einbautag teilweise geflackert.

Jedoch sagte Er mir falls es nicht mehr gehen würde käme er vorbei, ich hab ja Garantie(???)

Von wegen.Es hat sporadisch angefangen und ist jetzt komplett ausgefallen.

Habe schon 8 mails geschrieben und eine Antwort kam "Wir können Ihnen einige neuen Glühbirnchen schicken nur austauschen müssen Sie es selber"(Ich hab ja das nötige Werkzeug:):) / Hätte es ja auch beim ersten mal selber gemacht wenn ich das hätte Dummbeutel)

Lasst bloß die Finger von der Firma.Service scheiße.

Erst Geld dann nichts mehr mit Garantie oder Rechnung.

Aber mal sehen wie es aussieht wenn das Finanzamt bei denen nach Arbeiten ohne Rechnung nachfragt und mit Steuerprüfung antanzt.

Meinen Tipp bekommen Sie bestimmt.

am 4. Juni 2009 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Mamba-56

Hallo

Die Fa. Domhöfer kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen.

Alles im tiefgrünen Bereich

Manfred

Zur Firma Dohmhöfer muss ich mich allen Anschliessen was bei den negativen Bewertungen steht.

Von wegen 7 Jahre Garantie!!!!!!

Ich habe volles Paket geordert mit Pixelfehlerbechebung,Chromringe, Blaue Beleuchtung,Plasmaziffernblätter usw.

Habe 280,-€ hingeblättert.

Keine Rechnung bekommen auch nach mehreren NachfragenUnd nach einem Jahr fallen die Farbigen Beleuchtungen aus.War schon am Einbautag teilweise geflackert.

Jedoch sagte Er mir falls es nicht mehr gehen würde käme er vorbei, ich hab ja Garantie(???)

Von wegen.Es hat sporadisch angefangen und ist jetzt komplett ausgefallen.

Habe schon 8 mails geschrieben und eine Antwort kam "Wir können Ihnen einige neuen Glühbirnchen schicken nur austauschen müssen Sie es selber"(Ich hab ja das nötige Werkzeug:):) / Hätte es ja auch beim ersten mal selber gemacht wenn ich das hätte Dummbeutel)

Lasst bloß die Finger von der Firma.Service scheiße.

Erst Geld dann nichts mehr mit Garantie oder Rechnung.

Aber mal sehen wie es aussieht wenn das Finanzamt bei denen nach Arbeiten ohne Rechnung nachfragt und mit Steuerprüfung antanzt.

Meinen Tipp bekommen Sie bestimmt.

Hallo,

ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrung mit der Firma Domhöfer gemacht. Letztes Jahr sendete ich zwei Mid`s vom Opel Astra G (für mich und meinen Sohn) zu Reparatur ein. Nach über drei Wochen kamen sie zurück und ich sollte noch den Austausch von allen Birnen bezahlen, da diese angeblich defekt waren. Bei mir leuchteten sie noch. Im übrigen hatte ein MID einen anderen Deckel was mich vermuten ließ, dass es gar nicht meins war. Und genau dieses hatte vor einigen Wochen wieder Pixelfehler. Da es in der Garantiezeit war schickte ich es erneut ein und mußte wieder über drei Wochen warten bis ich es zurück bekam. Nach dem Einbau stellte sich heraus, dass es immer noch die gleichen Pixelfehler aufwies. Also wieder ausbauen und hinschicken (die Versandkosten habe ich nie erstattet bekommen). Heute kam es zurück und ich bin gespannt, ob es jetzt endlich in Ordnung ist. Emails wurden nie beantwortet und telefonisch ist die Firma auch kaum erreichbar. Fazit: Ich werde nie wieder etwas von dieser Firma raparieren lassen.

Hallo miteinander,

ja zu dieser Firma D...h.f.....er kann ich auch was beitragen, bis vor einem Monat noch positiv, jetzt eher negativ. Habe vor ca. 1 Jahr ein KI mit Pixelfehler dort reparieren lassen, hat perfekt geklappt und funktioniert immer noch tadellos.

Vor 1 1/2 Monaten versuchte ich erneut Kontakt aufzunehmen, da ich drei weitere zur Rep. habe, aber wie bei den anderen ist niemand erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet, ebenso nicht auf das Kontaktformular der Internetseite.

Habe bis jetzt auf eine Antwort gewartet, dass ich mein Ki losschicken soll, kam aber nix und auf gut Glück werde ich es nicht verschicken.

Wenn jemand eine gute Adresse hat, wo´s klappt, immer her damit. Gibt zwar noch ein paar im Netz, aber die verlangen gleich das Doppelte.

Gruss Jürgen

Ich kann *diese* Firma empfehlern,dort hatte ich vor einem Jahr die Pixelfehler und noch ein paar andere Sache reperieren lassen.

Hat alles super geklappt dauerte ca. ne' Woche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen