Mal wieder ein interessanter Artikel

Toyota

http://www.wiwo.de/.../

Fazit: Bis auf die F1 wird alles besser 😉

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

Blubb blubb 😉

Nee... Fidlfidl...

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Und am geigenden Roboter !!!

Wer dafür zeit hat, kann freilich keine ordentlichen Autos mehr bauen ...

Hi,

ich denke, das ist genau die bornierte Haltung, die die deutschen Hersteller jahrelang dem Hybrid gegenüber an den Tag gelegt hatten.

Mit den Robotern sind die Japaner schon wieder ziemlich weit und forschen in Kooperationen weltweit (auch in Deutschland; Handelsblatt von heute). Kann mir gut vorstellen, dass wir, wenn wir merken, welche Fortschritte man z.B. im Haushalts- und Pflegebereich mit Robotern machen kann, die Japaner dann schon wieder da sind und die Modelle anbieten, die wir dann erst zerlegen und nachbauen müssen.

Ganz Ähnliches gilt übrigens für die Gen-Technologie.

Gruß,

Happycroco

Also ich kenne meine Oma (Pflegefall daheim) ich glaube nicht, dass die sich von einem Roboter den Arsch waschen lassen würde ...

Es ist absoluter Schwachsinn, diesen Roboter als Technologisches Wunder eines Autoherstellers zu betrachten !!!

Sorry,
du hast wirklich keine Ahnung; mach dich erst mal schlau. Empfehle das Handelsblatt von heute.

😉

Ähnliche Themen

Du glaubst alles was die Presse so schreibt oder ???

Schau mal raus, es schneit

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Du glaubst alles was die Presse so schreibt oder ???

Schau mal raus, es schneit

Sei nicht so ignorant, lies lieber mal.

😉

@ celica 185
du hast keine Vorstellung, was es heisst in allen Bereichen mitzuspielen!
das macht toyota, und das ist am ende alles extra Geld, weil man da die preise nicht drücken muss wie es hier in deutschland der fall ist.
wenn du alles selber machst, dann kannst du sagen, wie gut dein produkt ist. aber wenn du es nicht tust dann kannst du damit auf die nase fallen weil dann die qualität vom Preis abhängig ist. so kommen dann fehler zustande die auch vermieden werden konnten!

Toyota braucht für sowas keine Zeit. Die haben für sowas GELD und die geben es dafür aus. schliesslich haben die genug davon!

wenn ich in 20 jahren einen roboter zuhause habe der mir die Wohnung Putzt dann spare ich jede menge ZEIT und kann was anderes machen, wenn das teil noch für mich arbeitet und ich es von mir aus auch mit der fernbedienung und videoübertragung steuern kann, dann kann ich wenigstens meine Familie sehen, und brauch nicht mehr körperlich ackern!
wenn das teil dann noch automatisch arbeiten kann und für uns das geld nach hause bring, dabei aber noch einen 24h service bietet welcher der Firma zugute kommt. dann ist der Traum von den meisten Menschen erfüllt.
IM SCHLAF GELD VERDIENEN! ist sowas schlecht? ich finde es GEIL!

Soeben im Ticker entdeckt !
Wie reagiert der profitabelste Autohersteller der Welt? Lässt man die Amis auflaufen?

Was denkt ihr?

was soll ein mögliches Verhalten mit Auflaufen zu tun haben? Musst mir jetzt mal erklären.

ich kann mir nicht vorstellen dass die grossen drei aus den USA die fabricken grundlos bzw. wegen schlechter nachfrage schliessen.

die Pick ups gehören bei denen zum Hauptmarkt!
ich denke mehr, dass es eine Strategie gibt bzw. was dahinter steckt!

genauso könnte ich mir vorstellen, dass die 3 ihre fabricken im schnelldurchgang Umbauen, weil die ab märz neue "SPARSAME" autos rausbringen wollen oder etwas anderes umstellen!. wegen des schlechten marktes.

Andy, würdest du bitte was gegen diese Beleidigungen und Diffamierungen tun?
Es gibt hier genügend Fans japanischer Autos, die sich so etwas glaube ich nicht bieten lassen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Yarissol

Andy, würdest du bitte was gegen diese Beleidigungen und Diffamierungen tun?
Es gibt hier genügend Fans japanischer Autos, die sich so etwas glaube ich nicht bieten lassen müssen.

Hab ich was verpasst?

den Beitrag hab ich entfernt und den User auch...ich denke das sollte fürs erste reichen...

@Yarissol

ich denke Du musst jetzt nicht zu jedem missliebigen Satz eines leicht erkennbar provokanten Spamers einen Beitrag verfassen....Alarm drücken reicht und man sieht sich das an,da aber weder ich noch Kester hier 24 Std online sind kann das auch schonmal dauern😉

mfg Andy

Deine Antwort