mal was ganz anderes,lappalie

gruss an alle,
habe mir vor 4 wochen einen helm gekauft bei louisversand, ein sogenanntes brain-cap bestellt,(soll das bisschen hirn schützen was mir der "liebe gott " zukommen hat lassen,selber schmunzel ),leider gab es in meiner grösse nur noch nen verchromten helm,
die form find ich super,wollte ihn ursprünglich in scharzmatt ordern,war nix,
kann man den helm mit ner anderen farbe lackieren ,oder mit ner spray-dose ändern ?????

muss ich vorher die fläche aufrauhen
na summa summarum der dinge,gibts ne möglichkeit ???
hab null ahnung
bin um jeden tip dankbar

mfg h 1

23 Antworten

Sicher kannze den Lackieren!!!

sicher sind die Dinger eh nicht!

Falls es wehn interessiert
und sucht mal nach "nothing between me an my harley"

...aber auf eigene gefahr!!!! ich mein das ernst!!!!

Okay, der link is weg.

hallo jungs,
bin jetzt deutlich schlauer,werde mir ne glatze rasieren und meine birne mattschwarz lackieren,hä,hä,
ne im ernst,bin mir sicher,das ihr mir viele anregungen gegben habt,wenn die schüssel fertig ist bekommt ihr auch ein schönes bildchen,mit dem bitteren nachgeschmack das meine birne drinsteckt

danke und gruss h 1

Zitat:

Okay, der link is weg.

dacht ich mir!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hotrod 1

wenn die schüssel fertig ist bekommt ihr auch ein schönes bildchen...

Wie weit sind die Arbeiten fortgeschritten? Wann können wir mit einem Foto rechnen?

Ich würd dir gern helfen, aber ohne das Material in real zu sehen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Einfach irgendwas drauf machen würd ich dir aber auf keinen Fall empfehlen.
Wenn du da das falsche benutzt kannst du dir den Helm ganz schön versauen.

Geh doch einfach mal beim Lackierer deines Vertrauens vorbei, zeig ihm das Teil, der kann dir Tipps geben und dir sagen welche Produkte dafür geeignet sind.
Nimm dein Handtäschchen mit und zwinker ihm nett zu, dann macht er das sicher gerne...😉

Und übrigens, wir Frauen stehen auf harte Kerle mit rosa Handtaschen, wenn dann noch der passende Nagellack dazu getragen wird sind wir hin und weg...oder nur weg...🙂

Denkst du das ihm das nach 1,5 Jahren noch interessiert?

moin...
yo,das thema hat sich erledigt,

hab mir nen heritage-jethelm zugelegt und für überlandfahrten nen shoei-klapphelm...

die verchromte schüssel wurde als hochzeitsgeschenk für nen freund umfunktioniert. war zu aufwändig das ding beziehen zu lassen.

besitze zwar für hochsommerliche temperaturen ein davida-braincap,doch fühle mich mit dem jethelm deutlich wohler in meiner haut.

gruss robi

haha...ja klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil...😉

Deine Antwort