ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Mal was besonderes - Volvo Geländewagen von1964, angeblich weltweit einzigartig

Mal was besonderes - Volvo Geländewagen von1964, angeblich weltweit einzigartig

... und nur 24000km gelaufen. So sagt es zumindest der Verkäufer in dieser Annonse. Ich kann nicht mal sagen, ob ich den schon mal gesehen habe, das Design ist sehr speziell, die Technik allerdings unaufgeregt aus dem Volvo-Baukasten, wie es scheint. Ziemlich genau €8000 will er haben und ein eventueller deutscher Käufer sollte bei der Gelegenheit auch gleich mal Urlaub auf den Lofoten machen... ;)

Lieb Gruss

Oli

Ähnliche Themen
10 Antworten

Glaube das ist ein Volvo Fast Attack Vehicle, L3314 oder in der Richtung. Zufaelligerweise bin ich gerade in Sortland...

Wenn Du ernsthaftes Interesse hast , ruf mich an . Tel ueber PN

Der VK holt nich in 10min ab... schaun mer mal ;)

Zufaelle gibt es...

Die Cabrio Version hab ich mal auf einem Offroad-Gelände gesehen.

Volvo

Oli, bekommst du Prozente für die erfolgreiche Vermittlung über MT ?

Weltweit einzigartig :D LOL

VOLVO ist bekanntermaßen Hauptlieferant der Wikinger-Armeen.

Hier mal der weltweit einzige XC60 Modelljahr 2003 (pssst, Geheimprojekt).

 

Gruß, Maxe

Xc60-my-2003

So , gerade wieder zurueck , netter VK , das Fzg absolut top , sieht aus wie aus dem Laden. Die Aufbauten sind aus Holz , mit Blech verkleidet. Ersatzteilkatalog und umfangreiche Dokumentation gibt es auch. Der Trailer ist auch top in Schuss ;)

https://picasaweb.google.com/.../SortlandVolvoMili?...

Einzigartig... naja mit Aufbau habe ich noch keinen gefunden...

Boah - das ist mal coole weltweite Vernetzung! :eek: :)

Zitat:

Original geschrieben von Tanea

Die Cabrio Version hab ich mal auf einem Offroad-Gelände gesehen.

.. na wenn ich die Lehmfarbe korrekt deute: Mammutpark. :D:D:D

Schönen Gruß

Jürgen

Wow, nice! :eek: :) Das ist ja wirklich mal ein Zufall! Für mich persönlich ist das nicht aktuell, ich habe ja nicht mal ein ordentliches Hauptauto. :D Nur ist so ein Angebot natürlich extrem selten. Mit dem Aufbau war der Wagen aber sicher nie für seinen ursprünglichen Einsatzzweck als Panzerangreiffahrzeug genutzt, oder? Hat der den dollen Überrollbügel drinnen? Super Album jedenfalls! Ich hoffe noch, dass bringatrailer.com den veröffentlicht... So ein Fahrzeug sollte natürlich von Liebhabern gepflegt werden, nicht irgendwo in der Kiesgrube als Spielzeug landen.

@emx, die Sugga ist zwar selten, aber doch ein sehr bekanntes Fahrzeug, sowohl bei den Offroadern als auch bei den Volvofahrern. Da von Interesse: Sugga Mod bei AMS TV, der "Hogster"-Mod und eben klassische Bilder, die Du bei der Suche nach "TP21" zuhauf findest. :)

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von gseum

.. na wenn ich die Lehmfarbe korrekt deute: Mammutpark. :D:D:D

Du vermutest richtig

Roter klebriger Dreck bis in die kleinste Ritze. :):eek:

Was macht man denn damit? Hochdruckspüler + Zahnbürste?

Lieb Gruss

Oli

Da hilft nur Sprengung - oder einbrennen und auf konservierende Wirkung hoffen... ;)

Klasse, dass gleich jemand zur Besichtigung vor Ort war :)

Ich brauche zwar noch 'nen Winterauto, hatte aber etwas - zivileres im Sinn...

Gruß

Derk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Mal was besonderes - Volvo Geländewagen von1964, angeblich weltweit einzigartig