Mal was anderes...
Hallo Ihr alle.
Nein ich hab kein Problem an meinem Signum.
Aber ich muss sagen fast jede von uns ist täglich hier mal online und schaut was es neues gibt. Aber keiner weiß eigentlich wo der andere so rum kurvt mit seinem Auto.
Wo kommt ihr alle eigentlich her?
Also ich komm aus Günzburg (Landkreisstadt). Direkt an der A8. In Günzburg ist auch das Legoland.
Liebe Grüße
56 Antworten
Hy Leute!
Na einer muss ja der erste sein komme aus Österreich ausm Bezirk Rohrbach ca. 30km von Passau entfernt
Mfg
Stehn tut er in Jettingen und fahren im ganzen Kreis Günzburg und natürlich noch viel viel weiter 😉
Ist ja noch ganz frisch das gute Stück.
treibe mich meistens im Landkreis Gotha rum, öfters auch Erfurt, die schöne Landeshauptstadt Thüringens
Zitat:
Original geschrieben von Zockermobby
Stehn tut er in Jettingen und fahren im ganzen Kreis Günzburg und natürlich noch viel viel weiter 😉
Ist ja noch ganz frisch das gute Stück.
Hey auch aus LK Günzburg der Jako23 kommt auch aus Jtg. 🙂
Villingen-Schwenningen im Schwarzwald-Baar-Kreis...
DA bin ich natürlich auch dabei!
Komme aus dem schönen Bayerischen Wald.
Genau aus Schönberg, das liegt zwischen Passau und Deggendorf direkt an der B85.😎
Hallo zusammen
Kreis Weißenburg ( 60km südlich von Nürnberg ) bin aber auch öfters
in Nürnberg selbst unterwegs.
Gruß Marc
Hallo an Alle,
da bin ich wohl der zweite Österreich.
Niederösterreich - Bezirk Baden.
Gruß Joe
Moin,
komme aus dem Rhein-Lahn-Kreis, wischen Koblenz und Wiesbaden mittendrin.
Gruß Fass
thessaloniki griechenland
mfg
states
Zitat:
Original geschrieben von STATES
thessaloniki griechenland
mfg
states
Giasou,
noch ein Grieche, komme aus Serres😉
xairetismata gdbgr
Bin aus Dormagen, wenn auch NE (Neuss) auf dem Schildchen steht 😉.
Und Grevenbroich kenn ich auch 🙂
@BlackVectra1286, bei dir könnte ich dann mal vorbeikommen. Mein Bruder wohnt auch in Vreden (der fährt nen Fiasko äh Fiesta mit roten Türen (Rest blau/grünlich/türkis oder so).
Wo wir gerade dabei sind... ich suche einen schwarzen Vectra C VFL bzw. dessen Fahrer aus Altenkirchen (Saisonkennzeichen AK - ....) der am Wochenende in Koblenz auf dem Treffen vom Opel Team Koblenz war.
Bitte hier melden 😁.
LG,
Michael