Mal so aus neugier .. wie alt seid ihr eigentlich so ?! :D

Peugeot 206 206

also ich bin noch 19 werde im mai 20 ... so .... nu seid ihr dran 😁

127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fr34k

peschi? was hastn fuer deine klarglas leuchten bezahlt ??

gnadenlos 69,00 € + 7€ versand 😁

Recht günstisch... 😁
Aber nun mal nicht mein Geschmack. Deswegen musste ich auch mehr ausgeben... 🙁

P.S.:

Sollte heute nicht dein "Tragegriff" drangebastelt werden??? 😉

sollte sollte, aber nun wirds donnerstag gemacht .. dann trocknet das ding about 24 std und nicht wie vorgeschrieben 6 std ...

sicherheit geht nunmal vor ... und nevor mir so ein 5 kg ding auf der autobahn abfällt 😁 zumal ist die werkstatt 60km von mir entfernt und freitag ist der tüv dann auch noch da .. und somit muss ich nicht doppelt fahren 😁

machst es ja auch spannend :-)
hoff die bilder stellste auch rein

Ähnliche Themen

ach klar mach ich dir bilder hier rein 😁 man soll mich ja beschmeißen mit ausdrücken wie frittentheke usw 😁

oder einkaufswagen :-)
quatsch...geschmäker sind verschieden...und nicht jeder hat so nen dicken großen ...

wo kämen wir auch hin wenn jeder nur ein und denselber geschmack hätte ?! 😁

jeder dann einen golf oder polo :-)

hihi vielleicht auch nen 3er buähmweä

ja wenn jetzt alles ihr alter hier rein schreiben, dann will ich ma die jüngste sein! 18 jahre seit august 2004 nen pop art.

aktualisiertes Durchschnittsalter :

28,14814 Jahre 😁

hiho,

@Radi83 :
ich find das von mir auch gnaz schön unverschämt😉

gruß an die s16 fraktion😉)))))

Ich bin seit Oktober 18 und werde im Oktober 19.Fahre einen Peugeot 106 XN seit Oktober.

Hallo,

bin noch 18, schon ganz bald aber 19. Wenn ich euch jetzt was zu meine/(m)(n) Auto(s) sage, lacht ihr mit sicherheit 🙂

18,0 Jahre - 18,3 Jahre : Pug 206 - 60PS mit 0KM ( Totalschaden, wegen nem betrunken autofahrer der in ner Kurve, anstatt links, geradeaus fuhr)

18,4 Jahre - 18,7 Jahre : Pug 206 - 110Ps mit 0KM
( Totalschaden, ne aggresiver 7er bmw fahrer überholt mich rechts und kommt dank nasser fahrbahn ins schleudern -> fast überschlagen )

18,9 - XX : Pug 206 - GTI aus Holland 138PS - kommt in 2 monaten mit 0 KM

wehe es lacht jemand!! =)

ich werde am jetzt am samstag 23,

habe bisher einen peugeot 206 grad filou 60 PS gehabt, dann einen 206 cc mit 135 ps, den ich dann auch schnell wieder verkauft habe weil er mir 5 mal die woche stehen geblieben ist, dann einen 206 s16 mit 136 ps und richtig geil getunt, jetz im moment einen 307 tedance hdi 110 ps und seid 3 wochen habe ich einen 206 cc quicksilver 1,6 mit 110 ps bestellt, hoffe der wird in den nächsten zwei wochen eintreffen

Deine Antwort