Mal ne blöde Frage - Kann ích meinen Teppich anders beziehen ?
hallo bin grad beim ausbau meiner sitze und beim bereinigen meines Teppiches. Ich hab ja schon öfters in den neueren autos gesehen wenn die innenausstattung so beige oder braun ist das auch der Teppich diese Farbe hat. Ist es möglich meinen teppich mit irgendeinem stoff zu beziehen ??? und dann wieder gescheit ins auto zu bekommen ?? Was meint ihr ??
18 Antworten
geht doch nix über original
hab für a-brett mit handschuhfach usw. / säulen & seitenverkleidungen / sitze / teppiche / hutablage usw...... 50 eur gezahlt......e
einfach mal ab und zu bei ebay reinschauen........
sportsitze in der farbe (original) such ich leider schon ewig vergeblich
wie ?? du hast komplett für alles 50 euros gezahlt ??? krass !
Also der beige teppich gefällt mir irgendwie
Hey fixius...hast mal n Pic von deinem Kofferraumausbau mit Kunstrasen ???
Hallo, auch wenn das Thema schon ein paar Jahre alt ist,will ich es nochmal aufwärmen,weil ich diesen Winter vor dem gleichen Problem stehe.Fahre zwar nen 2er aber aber im Grunde ist das Problem das gleiche.Habe meinen kompletten Innenraum in Braunem Leder und Alcantara beziehen lassen nun fehlt mir nur noch der versch...Teppich.Habe mich mit zig Sattlern in Verbindung gesetzt ob die mir den Teppich neu beziehen würden-Resultat keiner traut sich ran,unabhängig vom Geld. Hatte schon von diversen Treffen Kollegen Flöhe ins Ohr gesetzt bekommen,von wegen da gibts irgendwo ne Firma die die Dinger nachpressen würden-Fehlanzeige,oder "beflock das Teil",geht auch nicht wird hart wie Stein,kannst ihn nie wieder ausbauen und die Optik ist ebenfalls dahin-sieht aus wie ne Granitplatte,von Fasern keine Spur mehr.Vom Material her sollte was zum Einsatz kommen,was sich gut der Form anpasst strapazierfähiger Velour,Alcantara oder änliches-keinesfalls Leder das sieht mega pervers aus am Teppichboden. Sollte von euch einer in der Zwischenzeit jemanden aufgetan haben der neu bezieht/fertigt oder so dann gebt mal bitte Bescheid.Achso wenn einer in seiner heiligen Garage einen originalen braunen Teppich fürn 2er Golf dreitürer zuliegen hat,der kann sich auch gern melden.mfg
http://www.motor-talk.de/.../teppich-fuer-innenraum-t964507.html?...
Irgendwo hat der auch geschrieben wieivel m² man braucht.
Ich glaub das war in dem thread wo er die K-Maniac Bezüge testet.