mal ganz ehrlich: Dattel oder Tabak...

Mercedes W123 W123

... is doch fast nicht unterscheidbar. Oder hab ich eine eingeschränkte Farbwahrnehmung? 😉

Picsart-05-13-05-30-58
19 Antworten

Moin,

wenn Interesse besteht kann ich mal über eure FIN nachsehen ob ich die komplette Datenkarte als PDF aus dem EPC bekomme.

Einfach die FIN per PN an mich.

Grüße
Steini

Zu der Zeit und in dem Muster gab es doch noch gar kein Dattel. Wenn ich mich richtig erinnere gab es Dattel erst ab der zweiten Serie, da war das Stoffmuster aber schon wieder anders. Somit sollte es Tabak sein.

VG Sternstricher

Habe gerade noch mal recherchiert. Dattel kam wirklich erst bei Serie 2, Dein Stoffmuster stammt aber aus Serie 1.

Guden! Ich weiss ja, dass ich erste Serie und Tabak hab. Hatte mir nur die B-Säulenverkleidung in "beige" (so die Angabe des Verkäufers) bestellt weil ich aufm Bild kaum nen Unterschied gesehen habe. Tatsächlich sieht man auch eingebaut kaum nen Unterschied. Isn bisschen heller, fügt sich aber harmonisch ins Bild. Würde auch nur nen Profi erkennen. Wenn mir nochmal ne B-Säulen Verkleidung in TABAK für 29,95 in die Finger kommt bestell ich se und verkauf Dattel wieder. Solange fahr ich besser dattelig als nackt 😁

Wichtiger is eher noch die Himmelverkleidung vorne. Die is bei mir wellig durch Schiebedach Wassereinbruch. Wer also irgendwo noch ne Verkleidung rumliegen hat, 1te Serie mit Schiebedach und in Tabak (gerne auch Dattel 😉) ... bitte bei mir melden. Tausche auch gerne meinen Fehlkauf: Zweite oder dritte Serie (mit grösserer Innenraumbeleuchtung) und ohne Schiebedach.

Gruss
Stefan