Mal etwas zum Grübeln...
Moin,
so, hier mal eine kleine Quizrunde... Was macht man um 23:30 auf einem REWE - Parkplatz mit diesem (siehe Bild) Werkzeug? zur Lösungsgeschichte sollten folgende Begriffe verwendet werden:
- Chevy G20
- Türgummis gewechselt
- zu kurzer Parkplatz
- verpolt
- Einkauf
- Stein
- 1. Rastung
... 😕 😁 viel Spass beim Grübeln! Auflösung gibt´s vielleicht später 😛
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Gibt einen einachen trick bei alten G20 in zerstörungsfrei ins Auto zu kommen, will ich aber nicht schreiben
Beifahrertür mit dem Schlüssel aufschließen?😁
16 Antworten
Da ich den Code von meinem Lincoln kenne lasse ich beim Benzin tanken den Motor meistens laufen, nun haben wir mal wieder für einen Kunden einen Wagen rübergeholt und für diesen hatte ich den Code nicht im Kopf. Ich gehe also tanken, lasse den Wagen laufen und auf dem Weg zum bezahlen drücke ich die beiden letzten tasten des Keypads um den Wagen abzuschließen, das ist bei mir schon so drin, das ich das immer mache ist mir garnicht bewusst. Ich bezahle, gehe zurück zum Wagen, will die Tür aufmachen und es passiert nix.
Aber zum Glück habe ich in meiner Schreibtischschublade in meinem Büro, eine Fernbedienung von Ford für die Zentralverriegelung und ich habe mir angewöhnt jedes Town Car das wir rüberholen auf dieser Fernbedienung zu Programmieren. Das war mein Glück, meinen Bruder angerufen, er hat die Fernbedienung geholt und nach 1 1/2 Stunden Wartezeit war der Wagen wieder offen.
das muss ja spaß an der Tanke gegeben haben. 1 1/2 Std die Zapfsäule blockieren. Das könntest hier im Schwabenländle nicht bringen.