Mal anders
Vielleicht weiß jemand ob so welche Räder auf das Fahrzeug eingetragen hat . 9x18 et 29 mit 235/40 18 vorne
und 10x18 et 29 mit 265/35 18 hinten . Würde auch gerne wissen ob Umbaumassnahmen gemacht wurden.
Wie auf dem Bild zu sehen habe ich kein schleifen festgestellt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Puschka
hi, allso mir is schon klar warum er im moment nich schleift! Es is im moment ja auch ein CLK Country ! Den mußt du mindestens 30mm runter hohlen damit die Felgen richtig wirken! Meiner meinung nach. Aber dann wird er 100% schleifen. Forne so wie hinten, aben mit ein bissel hier und da Börteln und eindellen sollte es zu schafen sein 😉PS: wie gesagt es is nur meine Meinung!!!
PPS: schau dir meinen an, der is 30mm tiefer und da schleift nix. ABER is ist aber auch keinerlei spiel mehr vorhanden!
PPPS: vorne 5er Gummis und hinten 4er 😉
Gruß
Puschka
Al(l)so, dann ho(h)l Du mal (f)vorne und schaf(f)e es... *Kopfschüttel*
19 Antworten
Ich habe weder Ansprüche an Dich, noch bin ich Dein Papa. Nur sollte man halt auch vernünftige Tipps geben. Aber immerhin stimmte das Gesamtbild 😉
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Ich habe weder Ansprüche an Dich, noch bin ich Dein Papa. Nur sollte man halt auch vernünftige Tipps geben. Aber immerhin stimmte das Gesamtbild 😉
Der hotiii, hat ja einen Sohn😁
gut zu wissen. Ich dacht ich müsste mich schon mit zwei Papas rumschlagen 😉 Mich wundert’s bloß immer wider das man anstatt eine antwort auf die gestellte Frage zugeben, sich immer wieder mit solchen bagatell Sachen rumschlagen muss anstatt bei der Sache zu bleiben!?
gruß
Puschka
Zitat:
Original geschrieben von mcpole
Also ich sehe deutliche schleifspurren beim ersten Bild...
Und die Reifenmarke scheint ja auhc ganz besonderer Klasse zu sein.Viel Spaß damit wenn sie dir bei 200km/h zerschissen....
Wie schön das es mit dem Thema gar nichts zu tun hat.
Ich wollte nur etwas über erfahrungen der Felgengrösse wissen.
Und nicht belehrungen über Reifenmarken. Wenn Reifen in Italy
hergestellt sind heisst das nicht das sie schlecht sind .
Sind scheinbar ein paar ganz schlaue hierbei.
Für die Eigendarstellung und erfahrungen von anderen bedanke ich mich recht Herzlich !