Mal anders

Mercedes CLK 208 Coupé

Vielleicht weiß jemand ob so welche Räder auf das Fahrzeug eingetragen hat . 9x18 et 29 mit 235/40 18 vorne
und 10x18 et 29 mit 265/35 18 hinten . Würde auch gerne wissen ob Umbaumassnahmen gemacht wurden.

Wie auf dem Bild zu sehen habe ich kein schleifen festgestellt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Puschka

hi, allso mir is schon klar warum er im moment nich schleift! Es is im moment ja auch ein CLK Country ! Den mußt du mindestens 30mm runter hohlen damit die Felgen richtig wirken! Meiner meinung nach. Aber dann wird er 100% schleifen. Forne so wie hinten, aben mit ein bissel hier und da Börteln und eindellen sollte es zu schafen sein 😉

PS: wie gesagt es is nur meine Meinung!!!

PPS: schau dir meinen an, der is 30mm tiefer und da schleift nix. ABER is ist aber auch keinerlei spiel mehr vorhanden!

PPPS: vorne 5er Gummis und hinten 4er 😉

Gruß

Puschka

Al(l)so, dann ho(h)l Du mal (f)vorne und schaf(f)e es... *Kopfschüttel*

19 weitere Antworten
19 Antworten

So sieht man es besser !

hi, allso mir is schon klar warum er im moment nich schleift! Es is im moment ja auch ein CLK Country ! Den mußt du mindestens 30mm runter hohlen damit die Felgen richtig wirken! Meiner meinung nach. Aber dann wird er 100% schleifen. Forne so wie hinten, aben mit ein bissel hier und da Börteln und eindellen sollte es zu schafen sein 😉

PPS: schau dir meinen an, der is 30mm tiefer und da schleift nix. ABER is ist aber auch keinerlei spiel mehr vorhanden!

Gruß

Puschka

Zitat:

Gruß

Puschka

Al(l)so, dann ho(h)l Du mal (f)vorne und schaf(f)e es... *Kopfschüttel*

Danke für deine Meinung. Kommt alles nach und nach ! Hattest du einzelabnahme oder mit Abe normal eingetragen ?

Hats für "vernünftige" Reifen nicht mehr gereicht ? 

Da stimme ich zu: Hauptsache große Felgen und breite Reifen! Qualität?
... der Reifen ist doch nur die einzige unmittelbare Verbindung zwischen Fahrzeug und Straße, da kann man schon mal sparen ...

Also ich sehe deutliche schleifspurren beim ersten Bild...
Und die Reifenmarke scheint ja auhc ganz besonderer Klasse zu sein.

Viel Spaß damit wenn sie dir bei 200km/h zerschissen....

Zitat:

Gruß

Puschka

WASSSS....du hast dein Cabrio tiefer gelegt😰😰 OMG

Also vorne wirst du keine probleme bekommen. Aber wenn du in hinten weiter runter setzt wird er derbe schleifen. Habe die elbe größe drauf wie du und habe in mit ein KW Gewindefahrwerk tiefer gelegt. Und trotz des harten Fahrwerks schleift er trotzdem.

CLK Country trifft den Nagel auf den Kopf. Hinten steht er unansehnlich hoch. Aber vielleicht will der Threadstarter ja doch ins Gelände. 😉

Die Reifenwahl war leider auch unterirdisch. Es ist immer falsch die Optik der Sicherheit vorzuziehen. Andererseits schafft man auf dem McDo.-Parkplatz keine 200. 😁

Warum sind auf dem Foto die hinteren Scheiben hoch? Gab es das Cabrio hinten mit Kurbeln?

einzelabnahme

Zitat:

Original geschrieben von Drachenfan

CLK Country trifft den Nagel auf den Kopf. Hinten steht er unansehnlich hoch. Aber vielleicht will der Threadstarter ja doch ins Gelände. 😉

Oder er möchte einfach länger Spaß an seinem Auto haben und nicht mit Gewalt kaputt machen.

@Puschka

Deine Meinung korreliert mit Deiner Rechtschreibung 🙁

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Zitat:

Original geschrieben von Drachenfan

Oder er möchte einfach länger Spaß an seinem Auto haben und nicht mit Gewalt kaputt machen.

Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Optisch ist es so, dass er zu hoch steht. Technisch gesehen waren aber natürlich nur die Felgen/Reifen falsch. Ein tiefergelegtes Auto leidet selbstverständlich mehr.

@Master of Desaster

danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ich werde mich sehr bemühen deinen ansprüchen gerecht zu werden Pappa 🙂

Deine Antwort