Magnetischer usb Adapter- Die Weltneuheit

Hallo alle zusammen,

Ich weiss nicht ob ihr schon mal was von JABNAB gelesen oder gehört habt, aber ich hab letztens in einem Forum drüber gelesen und ich bin total begeistert von diesen USB-Adaptern. Hab mir dann auch gleich welche bestellt. Die sind einfach nur superpraktisch. :-)
Der JABNAB besteht aus 2 magnetischen Teilen. Einem "Jab" und einem "Nab". Einfach das JAB in den USB-Port einstecken, das NAB an das jeweilige Gerät. Und dann geht das Verbinden supereinfach. Besonders für USB-Ports, die schlecht zugänglich sind, ist es mit dem JAB NAB jetzt schnell und einfach, diese Geräte zu verbinden.

Hab dies mittlerweile auch in meinem Autoradio. Das ganze hab ich mal für euch mit meiner Kamera festgehalten. Schaut doch einfach mal und lasst euch begeistern ;-))

Bin auf eure Meinungen und evtl. sogar Erfahrungen mit dem JABNAB gespannt!

youtube-magnetischer usb adapter im autoradio

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mordillo666

Zitat:

Original geschrieben von MrUniversum

wo
Im Gerätemanager die Eigenschaften des jeweiligen Gerätes öffnen und dort im Register Richtlinien. 😉

Auch wenn hier Daten verloren gehen sollten, immer noch besser als am Notebook sich den USB-Port zu schrotten, und den Stick wahrscheinlich gleich mit.

ganz genau ^^

http://de.youtube.com/watch?v=lNm8FtIbF9I

So Leute, genug der Werbung...

----- CLOSED -----