Magnaflow

Volvo 850 LS/LW

Hallo liebe Freunde!

Da es wieder Winter wird und mein geliebter Schwede seinen Dienst antreten muss, passt das doch genau das das Auspuff-Endrohr mal schön vor sich hin gerostet ist...
Jedenfalls hab ich mir gedacht, mach dann gleich mal sowas rauf

Magnaflow

Ne ganze Anlage ist mir zuviel, das würde mir genau in den Kram passen.
Jedoch meine Frage, passt der überhaupt auf meinen Schweden rauf?

Ist ein 2,5 20V Benziner Kombi.

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Habe schon mehrere gesehen,allerdings nicht in der "300 Euro"-Preisklasse 😉

61 weitere Antworten
61 Antworten

Ich hab Popcorn geholt 😉

Stimme aber in vollem Umfang Vritten und Chaos zu.

Und ja, auch ich bin einer derjenigen, die sich jetzt sagen lassen müsssen, dass sie alles besser wissen weil sie schon über 20 Jahre an Motoren rumfrickeln. Kann ich mit leben 😉 Ich hab halt auch mal klein angefangen mit Golf II 75 PS und Sportauspuff + Sportluftfilter verbauen. War auch geil, aber 'nen GTi konnte ich damit noch lange nicht ärgern...

Markus

Zitat:

@volvoliebe3380 schrieb am 29. November 2016 um 15:59:45 Uhr:

T5 Blödsinn!

Genau!🙂

Popcorn :-)

Isses zu früh für Bier?

Beides ;-)

Bier? Passt mit Weisswurst und süssem Senf

Nur Weizen und helles, zu Pils passt beides nicht.

Eiskaltes Hefe dazu a Haxn und a Bretzn

Zitat:

@volvoliebe3380 schrieb am 29. November 2016 um 16:57:15 Uhr:

Da brauch ich mir nichts einreden ich fahre das Auto ja selbst, und es spricht viel besser an in der Beschleunigung. Bei 3.500 U/min kommt er auch viel besser als vorher, aber was erzähle ich denn überhaupt probiere es selber aus, und bekomme einen harten weil es dich begeistern wird!

Aber das Thema hier war mehr Sound ja und den bekommt man ganz leicht mit einer vernünftigen Auspuffanlage.

Ich glaube, du hast noch nie nen T5 fahren dürfen, das du von deinem 10V so überzeugt bist.

Ab 3500 kommt bei mir der Turbo, und drückt Sehr schön die Freudentränen richtung Ohrläppchen.

Und das bei nur 211PS 😁.

Ich bin vorher auch Sauger gefahren, 2.0, 2.5 10V, 2.5 20V. Aber es geht einfach nix, aber auch garnix übern gut laufenden T5.

Also träum weiter 🙄

Na sicher mein Zweitwagen V70 T5 Leistungsoptimiert vom Daniel mit 350 Ps Sommer Auto ;-) und mein Sauger zieht schon gut ich bin zufrieden!

Jetzt gehts los.....

Ich bin raus - hier scheint's nichts ernsthaft wissenswertes mehr zu lesen zu geben...

Markus

Du bist doch nur neidisch Markus 😛

Japp, ich platz gleich vor Neid...

Aber ich hab ja jetzt den 9er Auf dem Hof stehen, da kann ich ja nen K&N Filter einbauen und dann 'ne wilde Sporttüte drunter. Hab dann nur Angst, dass ich mit meinem T5 dann nicht mehr fahren mag,weil der dagegen so lahm ist.

Markus

Definitiv. Was hast du denn alles gemacht um 350 PS zu haben