ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. magnaflow laut???

magnaflow laut???

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 18:33

hi habe mich schon umgeschaut hier im forum und hab gelesen das einer oder mehrere von euch den sportauspuff von magnaflow drunter geschweisst hat und das er (sehr) laut sein soll!!! und jetzt meine frage wird er langsam lauter oder schon direkt nach dem einbau??

und was hab ihr für nen clk (motorstärke)???

ich hab einen clk 200er kein kompressor meint ihr wenn ich den magnaflow (2*90) drunter mache ob da auch einen guten lauten sound raus kommt oder so gut wie gar nix???

der sound ist mir sehr wichtig!! danke

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 10. Januar 2007 um 10:00

Der ist schon laut.

Kannst ja sonst selber etwas nachhelfen...

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 16:55

aso aber killerberlin du hast doch kein magnaflow drunter oder???und wie kann man denn da nach helfen beim sound??

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 19:17

wer von euch hat einen magnaflow drunter ???wenn einer das hat in welcher ausführung und unter welchen clk 200 oder 230k? und wie ist dr sound im stand und beim fahren ???

Wieso lasst ich euch nicht einfach mal einen Bauen,

kenne eine Adresse da kostet eine komplette ab kat ca.800€

Magnaflow

 

Moin erstmal! Also ich fahre einen 230k Cabrio, und hab einen Magnaflow drunter! Also mir persönlich ist das Ding ZU LAUT!! Wirklich war, bin im Sommer mal ne längere Strecke gefahren, da wird man bekloppt! Ich finde das der Auspuff zum ganzen "Charakter" des Autos nicht passt, und damit will ich nicht sagen, dass der Clk unsportlich ist, sondern der Pott ist schlicht zu viel an Sound. Hoffe die Magnaflow Anhänger erwürgen mich nicht hierfür!

am 28. Januar 2007 um 19:26

Hi, fahre einen 230K und habe einen Magnaflow drunter.

Ich sag mal, es gibt besseres!!!

Und sooo laut ist er auch mal wieder nicht, ich wünschte er wäre lauter. Doch für mich und ich denke mal für viele die einen MB CLK fahren kommt es nicht auf Lautstärke(oder nicht nur) an, wie bei den Billig-Tankstellen-Tunern, sondern auf schönem Sound und genau das hat der Magnaflow definitiv nicht!!!

Klar ihr werdet sagen ist Geschmacksache, aber objektiv gesehen kann man es nicht mit diversen guten Anlagen nicht vergleichen.

Aber soo schlecht ist der Sound auch mal wieder nicht.

Fazit: Wer nicht viel Geld ausgeben möchte(Magnaflow neu:179€) auf jeden Fall Magnaflow ansonsten wer was besseres möchte tiefer in die Tasche greifen und suchen.....(Eisenmann, AMG etc.)

Gruß

lelom

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 19:47

hi an die beiden die ein magnaflow drunter haben, welche endrohre hab ihr denn genommen wenn ich fragen darf???

und ich glaube ein neuer magnaflow kostet 219 euro und nicht 179 euro oder???wo kann man den magnaflow denn bekommen ausser ebay natürlich???

am 29. Januar 2007 um 13:10

www.burdinski-tuning.com

Soundbeispiele finden man bei www.youtube.de usw.

Einfach Burdinski als Suchwort eingeben....

am 29. Januar 2007 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von clk200xq

hi an die beiden die ein magnaflow drunter haben, welche endrohre hab ihr denn genommen wenn ich fragen darf???

das wollt ich auch fragen.

es gibt nen online-shop http://www.mflow.de/

habt ihr ne ABE dazu?

hatte gehört, das die ABE großer mist sein soll, aus spanien oder so?

und zum schweißen sind die dinger, richtig?

am 21. Februar 2007 um 21:35

Ach, habe ich gut bezahlt komme ich auch im Fernsehen...

Was soll der scheiss???

Der Magna dreck ist doch nur ein riesen Fake...

Der Klang ist illegal (trotz angeblicher Spanischer ABEs) und die Montage ein Alptraum.

Und die Fernsehberichte kannst du dir in den Arsch schieben weil eine reportage auf BIZ TV oder ähnlich kann sich jeder kaufen der ein paar euronen locker hat....

Kauft euch lieber einen Bastuck oder Remus weil der passt und ist in 20 Minuten montiert.

**** Magnaflow, ist nur Betrug oder hat schon mal einer im Fernsehen gesehen wie der montiert wird? Ihr könnt ja mal raten wieso das so ist, das kann nur einer der in einer Schlosserei arbeitet...

Na dann, Gute Nacht mit einem Magnaflow...

Kostet ja nur mindestens EUR 200.-- ohne Einbau

hahahahahahahahaha

Gebe meinen für 100€ her wenn einer interessiert ist.

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 22:04

warum willst du den abgeben ???schlechte erfahrung oder gefällt der dir nicht oder warum ??? und was hast du für einen endrohr???

am 3. März 2007 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von toxic_life

Ach, habe ich gut bezahlt komme ich auch im Fernsehen...

Was soll der scheiss???

Der Magna dreck ist doch nur ein riesen Fake...

Der Klang ist illegal (trotz angeblicher Spanischer ABEs) und die Montage ein Alptraum.

Und die Fernsehberichte kannst du dir in den Arsch schieben weil eine reportage auf BIZ TV oder ähnlich kann sich jeder kaufen der ein paar euronen locker hat....

Kauft euch lieber einen Bastuck oder Remus weil der passt und ist in 20 Minuten montiert.

**** Magnaflow, ist nur Betrug oder hat schon mal einer im Fernsehen gesehen wie der montiert wird? Ihr könnt ja mal raten wieso das so ist, das kann nur einer der in einer Schlosserei arbeitet...

Na dann, Gute Nacht mit einem Magnaflow...

Kostet ja nur mindestens EUR 200.-- ohne Einbau

hahahahahahahahaha

DA hat der Kollege vollkommen recht! Das ist Tatsache wenn man nen billigen Auspuff hat kann man die Wand hochgehen bei der Montage!

am 23. Juli 2008 um 12:56

hi

also magnaflow ist so eine sache , mir persönlich ist es zu blöd das sich mein auto anhört wie ein honda civic oder so.

du hast eine 2 liter maschine wenn du dir einen supersport oder einen supersprint kaufst, vl noch mit mitteltopf und kat und krümmer also komplettanlage, dann hörst du mal was der motor für ein sound potential hat. und glaub mir das ist dan ein guter klang ein kerniger klang, ist zwar schön wenn es dumpf ist aber nicht wenn man voll beschleunigt und das auto hört sich genau so an wie im stand, das ist find ich für die ccm die du hast zu schade.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen