Mäusekino

Mercedes GL X166

Guten, Brauch dringend Hilfe: Was ist passiert.
Während des Fahrens mit einem mal keine Anzeige mehr im Tacho, dafür aber sämtliche Lämpchen im Display an. Motor aber an. Bin dann rechts ran. Motor aus gewartet und dann wieder versucht zu starten. Kein Notorstart, Anlasser dreht nicht. Es kommen Fehlermeldungen im Display. Gänge schalten ist nicht möglich. Was mich ein bisschen wundert, wenn ich die Zündung ganz normal an mache und dann die Zündung wieder aus schalte, funktioniert dieses nicht, erst wenn ich den knopf ein paar mal hintereinander gedrückt habe.
ADAC gerufen, der gute Mann kann die Steuergeräte nicht auslesen. Es wurden Sicherungen geprüft im Motorraum und Beifahrer Seite. Batterie unterm Sitz und hinten rechts wurden geprüft und Kontakte wurden zum resetten losgeschraubt. Hat alles nichts gebracht.
Habe dann versucht ohne Keyles Go zu starten auch kein Erfolg.
was war vorher schon defekt! Der Radarsensor hinten links defekt, sollte nächste Woche repariert werden.

Hoffe auf KONSTRUKTIVE Hilfe

Gruß Dexal01

3 Antworten

du hast doch eine Xentry soweit ich weiß.

Komisch, gelle?

Aber ist ja schon eine Verbesserung ... dieses mal wird der Fehler nicht mitgeliefert 🙂

Gruß von Ralf

Hallo, wollte kurz berichten: muss Euch enttäuschen, der Übeltäter ist der Radarsensor

Deine Antwort