ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. MÄDELS, ihr habt jetzt ein Leichtkraftrad-Forum

MÄDELS, ihr habt jetzt ein Leichtkraftrad-Forum

Themenstarteram 15. Januar 2003 um 18:46

Nicht aufregen, wegen dem "MÄDELS", aber irgentwie muss ich eure Aufmerksamkeit ja erlangen ;)

Also, an alle Mopedfahrer - Ihr habt jetzt als ein Extra Forum für Leichtkrafträder.

Als Subforum bei Yamaha.

Und zwar hier - http://www.motor-talk.de/f17/s/

 

Grüße Dominik

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 30. Januar 2003 um 9:45

sie hat schon knapp 3000 km aufn tacho, aber ich denke lange halten wird sie nicht, aber es ist trotzdem geil manche 250 er und andere stehn zu lassen,vorallem autofaghrer kotzen immer....

wegen dieses billigen rasenmäher sound ^^

Tach auch!

Immerhin 3000km mit einem Kolben - das spricht für noch halbwegs "gesundes" Tuning :-)

Glaub ich gern, dass andere Moppels das Ding unterschätzen, vor allem das RengDengDeng :-) lässt so manchen an den Rasenmäher glauben *g*

Lustig finde ich immer die typischen GTI/GSI-Brüder, die glauben was ganz fürchterlich schnelles unter dem Hintern zu haben - denen lasse ich, wenn sie es wissen wollen, gerne ein paar Meter Vorsprung (die glauben dann sie sind es) und ziehe dann in einem netten Wheelie im zweiten Gang der Enduro vorbei. Vervollständigt wird das mit einem satten Stoppie an der nächsten Ampel, dann siehste einen hochroten Kopf neben Dir :-)

Die CR des Kumpels dengelt auch gut vor sich hin, aber das ist nix mit Strassenzulassung.

Wie schaut's da bei der DT aus, ist das so eintragungsfähig? Wer hat den Umbau gemacht, ist das ein fertiges Kit? Fahrwerk, Bremsen und so auf die Mehrleistung angepasst?

Markus.

Themenstarteram 30. Januar 2003 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Lustig finde ich immer die typischen GTI/GSI-Brüder, die glauben was ganz fürchterlich schnelles unter dem Hintern zu haben ....

hehe, du sagst es. Das hat schon mit dem 34PS Moggerl immer Spaß gemach *g*

Gruß Dominik

aaaaach leute ihr habt supertolle bikes ich bin sooo stolz auf euch ihr seid so abartig cool fast unglaublich!!

ich will nicht wissen wie ihr früher auf euren zündapps und kreidlers rumgeeiert seid...

lasst uns einfach unser ding drehn.

Themenstarteram 4. Februar 2003 um 6:25

Zitat:

Original geschrieben von dave50dt

aaaaach leute ihr habt supertolle bikes ich bin sooo stolz auf euch ihr seid so abartig cool fast unglaublich!!

Gell? Sehen wir genauso:D

 

Zitat:

Original geschrieben von dave50dt

ich will nicht wissen wie ihr früher auf euren zündapps und kreidlers rumgeeiert seid...

Genauso wie ihr heut auf euren DT's;) Und nix gegen meine Zündapp! Die hab ich immer noch und drah ab und zu ne Runde *g*

 

 

Gruß Dominik

PS: Nehmt doch nicht gleich immer alles so persönlich;)

auch mal hallo sag...

bin auch noch ab und an mit meiner vespa (@ hulper - da geht auch einiges!) unterwegs (leider nur mit kurzkennzeichen)... finds auch immer wieder lustig die geschockten oder auch ab und an interesierten blicke von einigen an der nächsten ampel zu sehen!

und das mit der trennung von "gross" und "klein" find ich ganz gut! nur muss man ja ned drauf rumreiten... hat halt jeder sein schätzchen in das wahrscheinlich ohne ende zeit geld und nerven investiert!

würde meine um nix in der welt abgeben!

gruss

blue

Ich muss echt sagen, es zeugt nicht gerade von großer Intelligenz wenn man sich mit Sachen wie Moppeds (ob groß ob klein, sei mal dahingestellt),Autos, Geld, Statussymbolen usw. brüstet und damit groß tut. Dahinter steckt meist ein nicht gerade großes Selbstvertrauen. Ich denke auch jeder sollte Erfahrungen machen. Natürlich isses Schieße, wenn Leute mit kleinen Moppeds meinen, sie hätten Gott weiß was, aber das sind noch lange nicht alle. Auch ist es nicht brauch, dass alle sagen wir wären die Kinder oder so. Fakt is das jeder mal klein anfängt. Deswegen brauch man nicht darüber herzuziehen oder sonst was. "Ich hab ein dickes Auto, ich bin geil!" is doch arm und ohne jeglichen Stil ! "Ich hab ein großes Auto, weil es mir Spaß macht" is dagegen was anderes.

am 10. Februar 2003 um 0:34

Da bin ich fein raus.....Ich fahr´GTI und ne 600ér Yamaha,somit weiß ich was besser zieht(Die Yamaha!).Und der Beitrag vor mir kann ja wohl nicht der ernst sein...Hier geht es ja nicht um Geld sondern in erster Linie ums Alter zwecks dem Schein...

Themenstarteram 10. Februar 2003 um 6:23

@ Pirelli-GTI

Richtig, wenigstens einer hats bemerkt;)

 

@ dragonloard

Wenn du Zeit hast, schau mal meine kompletten Beiträge durch. Dann wirst du nämlich sehen, dass ich noch kein EINZIGES mal mit meinem Bike oder ähnlichem geprotzt habe. Ich hab ja nicht mal Fotos in der Sinatur. Und bei dem was ich da oben geschrieben habe ist es IMO eindeutig zu erkennen, dass das nicht ganz ernst gemeint war. Aber Dave wollte es ja anscheinend hören.

Und dass ihr für die Biker nunmal die "Kleinen" seit, damit müsst ihr leben. Ich musste da auch mal durch, und es gehört nunmal zum "Bikerwerden";) Ausserdem ist es einfach lustig, wenn mal wieder zwei DT's an der Ampel stehen, mit ihrer ach so coolen Gasspielerei (ja Dave, ihr seit ja sooo unglaublich cool, wenn ihr das macht....) die ganze Kreuzung einnebeln, und man dann z. B. mit ner 510er Husqvarna dazwischenfährt *g*. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell die ruhig werden;) Und ich garantier euch - das macht ihr auch mal. Also regt euch jetzt nicht so drüber auf:)

Gruß Dominik

am 10. März 2003 um 9:23

moppeds mit mehr als 100ps sind doch eh nur ne schwanzverlängerung

Themenstarteram 10. März 2003 um 9:30

Soso. Bist du schon mal was über 100 PS gefahren, dass du so etwas behaupen kannst?

Gruß Dominik

am 10. März 2003 um 20:18

@freed2703:

da kann ich mich Pfuscher nur anschliesen, alles nur Vorurteile, aber Du darfst gern mal mit mir mitfahren(150PS), dann werden wir ja sehen, wie sehr "verlängernd" das auf dich wirkt, ich garantier Dir, das wird für Dich wie ein Bad im 5 Grad kalten See, also eher ne "Verkürzung".

Aber es stimmt auch, daß es genügend Leute gibt, die Ihre >100PS nur zum posen und Eiscafe flanieren benutzen, für die trifft dein Statement zu, aber eben nicht für den Rest.

Also Jedem das Seine und nix für Ungut.

Themenstarteram 11. März 2003 um 6:29

Schön gesagt;)

Und Freed2703, wenn du nach Männern suchst, die ihr Fahrzueg als Schwanzverlängerung gebrauchen, dann schau dich doch mal bei den Autofahrern um. Da wirst du mehr Glück haben als bei uns;)

Gruß Dominik

Hi,

würdest ihr einen DT 50 R-Fahrer mit einem "Kopfnicken" grüßen? Mich grüßt fast jeder Motorradfahrer, mit großer Maschiene. Die finden es auch gut, dass sich ein Jugendlicher schon jetzt für Motrräder interessiert.Is schon gut so.

Gruß Johannes

Themenstarteram 16. März 2003 um 16:00

Mach ich auch ab und zu. Ich weiß nämlich noch ganz genau, wie stolz ich immer war, wenn mich mal wieder ein "Großer" gegrüßt hat:)

Gruß Dominik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. MÄDELS, ihr habt jetzt ein Leichtkraftrad-Forum