ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. MADE IN POLEN . . . . . .

MADE IN POLEN . . . . . .

Themenstarteram 1. März 2010 um 15:47

Hallo CLK Gemeide,

war letzte in Polen unterwegs und habe hier ein paar Schnappschüsse von einem CLK gemacht.

Finde so schlecht ist das garnicht oder :D.

Also aufgepaßt - immer schön den Wagen absprerren sonst könnte unser Schätzchen mal so ausschauen. Wo ich sagen muß würde wahrscheinlich als Cabrio auch nicht schlecht Ausschauen :D

Bitte um Geschmacksfeedback :D

 

lg Buddies

Beste Antwort im Thema
am 3. März 2010 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von fire-Ludwik

So ihr Lutscher...

Das ding hat nix mit Ford zu tuen und hat auch nicht nur 50 ps !!!

Hierbei handelt es sich um einen V6 2,5L maschienchen mit 190 PS. Nur mal soviel dazu!!!

Das Fahrzeug wurde mit viel mühe zusammengebaut...

So ein Fahrzeug würde man niemals in deutschland sehen, das Stimmt aber auch nur deswegen weil WIR polen einfach nur erfinderisch sind!!

Wenn man nicht viel hat muss man probieren das bestmögliche zumachen, mit dem was man hat!!!

 

@Das-Deichkind

Ich würde gerne mal sehen wie es aussieht wenn du ein solches Auto, mit begrenzten möglichkeiten, aufbaust!! Ich würde sogar sagen das du es NIEMALS hinbekommen würdest!!!

Also kann es nicht schlimm und peinlich sein. Das es keine großen änlichkeiten hat mit einem CLK ist Eindeutig aber es steht hier niergents das es ein CLK sein soll!!

Es ist richtig das man sich über Geschmack streiten kann und mir Persöhnlich gefällt er auch nicht unbedingt aber alleine die Tatsache das das Fahrzeug in mühevoller Handarbeit entstanden ist und das sich jemand eventuel einen Traum erfüllt hat mit deisem Fahrzeug, ist es eine Respektvolle Arbeit !!!!

Gruß

Zunächst vielen Dank für die "freundliche" Anrede.

Außerdem hast Du vollkommen recht wenn Du sagst, dass ich ein solches Auto niemals hinbekommen werde. Und genau das ist der Grund, weshalb ich mich nicht mit dem Autobau beschäftige: Ich kann es nicht. Dennoch lasse ich mir den Anspruch nicht nehme, dass jemand das, was er (beruflich) macht auch ordentlich erledigt. Wenn Dein Anspruch ein anderer ist, dann sei es so. Aber diese Mitleidsnummer, die Du hier versucht ist Deines Volks nicht würdig. Insbesondere dann nicht, wenn ihr doch so erfinderisch seid. Die objektiv schlechte handwerkliche Qualität der Arbeit spricht eher für das Klischee "Polenfusch", dem ich mich pauschalisiert nicht anschließen kann.

Und nun solltest Du vielleicht ein wenig Rechtschreibung und Umgangsformen üben. ;)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 1. März 2010 um 15:55

hat sich auf jeden fall mühe gegeben, als show car ja zum täglichen fahren nein!

Meine ganz persönliche Meinung ist daß das ganze ziemlich billig wirkt! Würde so nicht rumfahren!! Vielleicht würde es ja proffesioneller aussehen wenn er es mit Logos verkleben würde. Dann würde man zumindest das Gefühl haben das man einen CLK DTM vor sich hätte. Aber so? Nein Danke!!

Aber über Geschmack lässt sich ja bekantlich streiten :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Liebherr35

Hallo CLK Gemeide,

war letzte in Polen unterwegs und habe hier ein paar Schnappschüsse von einem CLK gemacht.

Finde so schlecht ist das garnicht oder :D.

Also aufgepaßt - immer schön den Wagen absprerren sonst könnte unser Schätzchen mal so ausschauen. Wo ich sagen muß würde wahrscheinlich als Cabrio auch nicht schlecht Ausschauen :D

Bitte um Geschmacksfeedback :D

 

lg Buddies

am 1. März 2010 um 17:05

baja irgendetwas hat das auto schon aber an einen CLK errinnert es nicht mehr stark

aber naja polen halt lol immer übertreiben

am 1. März 2010 um 17:12

Find ich besser als dieses Golf tuning wo TFL,Angel eyes,ATU Chrom Fussmatten oder blaue LED beleuchtung.

Interessant wäre da noch die Motorisierung ...

oder is das ein 200er ? :)

2 Tackter Trabbi :D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von harry320

Interessant wäre da noch die Motorisierung ...

oder is das ein 200er ? :)

Themenstarteram 1. März 2010 um 17:17

Gute Frage :confused: - bin dem Polnische nicht so mächtig :D - war nur spaß. Keine Ahnung was für einen Motor der drinne hat.

Wie gesagt über geschmack läßt sich streiten - also mir gefällt eigendlich nur die Vorderfront ganz gut - das Hinterteil finde ich recht geschmacklos.

Zumal ja der CLK einen so wunderschönen Arsch hat . . . . . . :D

am 1. März 2010 um 17:30

aber wo wir gerade beim Thema sind was sagt ihr zu nem Frontumbau ala SLR und der rest bleibt original auser evtl AMG anbauten und AMG 4Rohrauspuff

War das überhaupt mal ein CLK ???, schaut innen ganz anders aus:D

NIEMALS war das mal ein CLK.

Der Innenraum erinnert an die 80er Coupes.

Scheinwerfer, Grill und Rückleuchten sind von Mercedes.... Das wärs aber auch.

Respekt vor der Arbeit... aber damit würd ich nicht mals Brötchen kaufen fahren.

sieht etwas wie ein umgebauter Le Baron aus.

am 1. März 2010 um 18:10

ein CLK wird es nicht sein, dieses fahrzeug hat die handbremse in der mittelkonsole!!!

am 1. März 2010 um 18:54

http://www.easer.com.pl/galeria_gtr.php

 

mehr!

Hat en Heckmotor...

 

versteh net viel... les nur immer "Ford Scorpio" :cool:

edit:

19.000 gehört er "Dir"..

http://www.easer.com.pl/english/

Zur Verständigung:

Es gibt 2 Variationen die man kaufen kann.

Das Chassis ist aus galvanisiertem Stahl

Motor: Verschiedene Variationen möglich (schätze mal von 30 bis 55 PS :D)

Fahrwerk: Ford Scorpio

Bremsen: Ford Scorpio

Preis: Der HAMMER !!! ca. 23.231,- € + extra Kosten für Motor + extra Kosten für Getriebe

Das reine Fahrzeugchassis: 12000,- Britische Pfund (in Polen)

ist umgerechnet heutiger Kurs: 13.268,38 € in Polen entspricht das 19000,- € (nehme an Diebstahlzuschlag)

Soweit zudem dem super einmaligen und tollen Angebot das man(n) als echter CLK Fan natürlich SOFORT wahrnehmen muss oder???????

 

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

http://www.easer.com.pl/galeria_gtr.php

 

mehr!

Hat en Heckmotor...

 

versteh net viel... les nur immer "Ford Scorpio" :cool:

edit:

19.000 gehört er "Dir"..

http://www.easer.com.pl/english/

Man beachte den Spaltversatz im Bereich der Scheinwerfer auf Bild 4!!!!

Irgendwoher kenne ich diese Mittelkonsole... Mmmmmmh.....

 

Habe mal einen Bericht über einen polnischen Spengler gesehen, der nach einem Modellauto den SLR noch vor dem "Verkaufsstart" 1:1 kopiert hat. Wirklich nicht schlecht gewesen!!!!

 

Hab da noch was dazu gefunden.

 

Gruß E-Cruiser

Ähnliche Themen