Macan reines Frauenauto, nix für "echte Kerle"......???
Moin Moin aus dem Norden !
Ich wäre Euch für einen Tipp sehr dankbar ??
Mein Dilemma ist folgendes:
Meine Frau u. ich fuhren schon Ende der 80er Porsche.
Vor 7 Jahren musste ich platzbedingt Q7 fahren, dann den zweiten Q7, alles war gut.
Dummer Weise dann Ende 2014, habe ich mir ein altes Modell X6 40d andrehen lassen, der nun aber
glücklicherweise zum Händler zurück geht.
So, was nun?
Der Macan hat mir persönlich optisch schon immer gut gefallen. Selbst mit 1,90 Körpergröße
keine Platzprobleme.
Auch finde ich, er macht nicht so den "Bonzeneindruck" (sorry f. d. Formulierung), wie manch andere Porsche und dieses ist heutzutage ja wohl nicht ganz unwichtig...
Einen neuen nach Wunsch ausgestatteten GTS könnte ich Ende Oktober bekommen.
Aber !!!
Nicht nur meine Frau ist der Meinung, der Macan sei ein "reines" Frauenauto.....
Wie ist dazu Eure Erfahrung / Meinung ???
Würde mich sehr freuen, ein paar Antworten zu bekommen und vielen Dank im Voraus !
PS: habe gerade den Benziner zur Probe...
ab 200 wirds unerträglich laut im Innenraum... fürchterliches Dröhnen im unteren Frequenzbereich...
ist das Stand der Technik ???
Ein schönes WE und ein freundlicher Gruß !
Beste Antwort im Thema
Also ich definiere mich als Mann mit einem Blick zwischen meinen Beinen und nicht mit einem Auto😁😉 und wenn Du eine oder die gesellschaftliche Stellung durch ein Kraftfahrzeug definieren musst, zu Deinem ersten Problem hinzukommend, dann hast Du tatsächlich ein Problem. 🙄
Kody
37 Antworten
Zitat:
...
Der Macan hat mir persönlich optisch schon immer gut gefallen..... nicht so den "Bonzeneindruck" ....der Macan sei ein "reines" Frauenauto.....
...
ab 200 wirds unerträglich laut im Innenraum... fürchterliches Dröhnen im unteren Frequenzbereich...
...
Lass dich nicht irre machen.
Frauenauto, Bonzenauto, who cares? Setz dich mit Selbstbewusstsein in das Auto, das dir gefällt.
(Das letzte mal, dass ich mir von ne Frau habe dreinreden lassen, war mit 19, da meinte meine Schwester, ein Golf sei ein Frauenauto und ich Depp habe drauf gehört und mir nen Dreier gekauft....)
Ich hatte den 340 PS Benziner "nur" drei Tage zum Probefahren, da war nichts mit brummen. Fahre seit einem Jahr den Turbo und da ist auch nichts mit brummen. Ganz im Gegenteil. Ein fantastisches Auto, um lange Strecken zu fahren und wenn man will, das auch noch sehr schnell.
Vom Platzangebot her ist der Macan allerdings (vergleichsweise) wirklich klein!
Ein echtes Frauenauto erkennt man daran, daß der Innenraum völlig zugemüllt und versifft ist. Wird der Macan so ausgeliefert?
Aber Hallo, da hat aber einer ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Da kann ich von den Frauenautos meiner Frau nicht behaupten. Da hat noch kein Auto die Waschanlage gesehen. Alles Handwäsche und innen alles tipptopp sauber und aufgeräumt.
Da hast Du Gluck gehabt. Vermutlich sind auch ihre Handtaschen immer aufgeräumt.