M850i nach Unfall richten 2 Luftführungen und kein Ergebnis

BMW

Servus zusammen,
Habe ein mehr oder weniger dummes Anliegen wo ich über die bmw Niederlassung keine eindeutige Antwort erhalte, aber auch leebmann24 bietet mir alle Optionen ohne eine richtige Antwort an, weil angeblich der ETK Katalog kein richtiges Ergebnis preisgibt.

Anbei ein Screenshot, es betrifft die Teile 7 und 10 lt. Lebemann ist Nummer 10 nur eine zusätzliche Ergänzung ??, die BMW Niederlassung gibt kann auch keine nähere Aussage treffen.
Jetzt die Frage brauche ich die mit Luftklappen oder die normale Luftführung ?

Teilenummer
7-> 51645A21DD5
10-> 51747474181

Das frontende Kabel ist bestellt somit kann Ich mich aktuell nicht daran richten.

Wem mit Kompetenz kann ich die Fahrgestellnummer zusenden???

Danke euch im Voraus.

Grüße
Zib

Teile
3 Antworten

Hi, im Original hast du Luftklappen? Die Lamellen die automatisch auf und zu fahren? Das kannst du ja schnell überprüfen. Wenn die Klappen schon vorher da waren, müssen die wieder montiert werden. Das hat was mit CO2 Emissionen zutun. Damit der Motor schnell auf die Temperatur kommt. Im schlimmsten Fall bekommst du ein Problem bei HU.

Ignoriere meine Antwort. Habe deine Frage falsch interpretiert. 🙂

Ja sorry habe ich auf die Schnelle formuliert, die Aussage der Dame von Leebmann war grandios,

Erst
" Laut ETK wird die angefragte Luftklappe zusätzlich benötigt."
Dann nicht sicher und letztlich
"Wir haben soeben mit unserer Fachabteilung Rücksprache gehalten.
Für Ihr Fahrzeug wird der Artikel #51645A21DD5 benötigt, da Ihr Fahrzeug den CO2 Umfang als Ausstattung besitzt."

Ich blicke es nicht ob jetzt die Elektr. Klappen korrekt sind oder die einfache Luftführung weil mein freundlicher direkt meinte dass es die normale Luftführung ist ohne Luftklappen

Ich geb mir gleich die Kugel....

Deine Antwort
Ähnliche Themen