M5 Spiegel

VW Vento 1H

Hat mir mal jemand Bilder mit M5 Spiegeln auf dem G3? Die Suche spuckt leider nix gescheites aus.

Raid bietet verschiedene Spiegeldesigns an, schaut mal selber rein:

www.raidhp.de

25 Antworten

habe die m5 spiegel drauf und bin voll zufrieden!

und von hinten!

Die sehen gar nicht so schlecht aus. Nur der Preis schreckt ab.

naja das mit dem bild hat sich ja erledigt. also ich bin auch zufrieden habe die elektrischen und beheiztbaren und mit getöntem glas. bin ja auch der einzigste in meiner gegend die sie hat ausser den BMW fahrern 😁

Ähnliche Themen

ich würd gern auch ein bild von deinem sehen!!

habe sie auch elektrisch und beheizbar mit getöntem glas.

habe vor einem jahr 80 € bezahlt!

@ OezguerKir,
woher hast du den schutz für die motorhaube?meine haube hat so viel schläge das sie schon wie ein alugitter aussieht da ich viel autobahn fahre, wollte sie neu lakieren lassen dann so ein schutz drauf

naja werde wahrscheinlich heut mal paar bilder machen. da ich ihn eh ab morgen verkaufen werde 🙁 leider. die zeit ist gekommen. dann zeig ich sie euch

M5 sieht nicht so gut aus auf dem G3. Meine Meinung 😁

Hat schon seinen Grund warum jeder M3 fährt. Warum? Weil die am besten aussehen? Ok ausser diese billigen die wie segelohren abstehen...

Sorry, das ich den Thread wieder rauskrame, aber hat einer einen Link wo ich ein paar neue M5 Spiegel für meinen 3er Golf herbekomme? Bei ebay wird nix angeboten 🙁 (ausser eineinzelner...)

Hat keiner ne Adresse odeer nen Link? Hätte wirklich großes Interesse an solchen Spigeln, finde aber leider nichts 🙁

Deine Antwort