M5 spiegel

VW Vento 1H

hat die schon jemand verbaut?jemand pics?
wo kann man sie für den g3 bestellen?

20 Antworten

hahaha !! 😁

wenn jeder einen guten geschmack hätte würde die nachfrage das angebot übertreffen :P

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hier sind grad rs look von fk weggegangne.finde die sehen um einiges besser als oben der bicolour golf mit den rs spiegeln die so weit abstehe.oder stehen die fk auch soweit ab?

ich wusste schon immer,das es von FK nur müll und plünn gibt...

versteh ich das richtig? ihr wollt echte M5 spiegel verbauen? also original BMW?

wenn ja wäre das ein sehr ehrgeiziges projekt was den golf der die hat schon wieder nach euren wünschen zu etwas besonderem machen würde. selbst E39 fahrer verbauen die nicht - obwohl die passen. warum? zu teuer. ich könnte mir vorstellen das diese spiegel alles können (beheizt, elektrisch verstellbar, elektrisch anklappbar, stufenlos automatisch abblendent). bei meinen originalen spiegeln kostet ein spiegelglas alleine schon 270 euronen. wenn ihrs richtig machen wollt kauft euch gleich noch den passenden innenspiegel (automatisch stufenlos ablendend mit lichtsensor) der dann die ausenspiegel einstellt.

viel spas beim basteln.

mfg.alex🙂

nene es geht hier im e39 spiegel für den golf fertig angepasst,auf der ersten seite ist n link...