m3 spiegel
was haltet ihr von chrom m3 spiegel, hat mal jemand nen bild von nem corsa der solche dran hat? thx 🙂
27 Antworten
Windows Vista ist nen gutes BS aber das ist ne andere Sache.
Warum sollte BMW das verbieten ?
bmw hat sich das design schützen lassen un die dürfen ohne lizenz von BMW net emhr verkauft werden. stand mal im omega forum. steinmetz hatse deswegen wie sehr viele andere hersteller ausm programm genommen.
Uiuiui, da kommen die Jungs jetzt aber früh drauf das zu machen 😁
Stimmt... hat letztens auch in der Flash gestanden...
Na dann werden die Preise für Restposten wohl demnächst Astronomisch in die Höhe steigen 😁
Sind die M5 er auch schon geschützt?
Gruss
Ori
Zitat:
Original geschrieben von Ori23
Hoffentlich wenn die leute BMW fahren wollen sollen sie sich BMW kaufen und nicht stück für Stück ihre Autos zu BMWs umrüsten aller Spiegel, Nieren, Scheinwefer etc.
Was bringt es einen wenn man nachts die straße vor Standlichtringen nicht mehr sieht.
Ähnliche Themen
Hi *Andre18*
hier noch ein Bild von verchromten M3 Spiegeln.
Habs sie übrigens seit über 3 Jahren schon dran und sind immer noch Top. Sind eben keine FK....
http://www.ilias-t.de/corsa1.jpg
grüße ilteco
Ich finde die ganzen Nachrüstspiegel net schön, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😉
Klassisch originale Spiegel komplett in Wagenfarbe sieht echt tight aus.... wie übrigens bei meinem 😁
@ ilteco sieht wirklcih gut aus, die felgen gefallen mir auch, aber jetzt is es schon zu spät hab mir schwarze bestellt die ich dann in wagenfarbe machen werde. trotzdem danke an alle für die fotos und die mühe 🙂
achso und im moment hab ich originale dran in wagenfarbe ( mit sonem kleinem gravureffekt aufkleber auf beiden spiuegeln 🙂 )
was sind das für scheinwerfer blenden auf dem foto ???? nach gearbeite kamei ???
Zitat:
Original geschrieben von Ori23
Hoffentlich nich, das sind die EINZIGEN schönen Nachrüstspiegel für den B. DIE gefallen mir nämlich richtig richtig gut, vor allem lassen sie sich einklappen und sehen ned so dumbomäßig wie M3 aus.
Hab auch irgendwo ein Foto mit M5 Spiegeln aufm Rechner, muss ich mal schnell schauen.
oh da hab ich keine ahnung ich hab mir die vor fast nem jahr mal in nem nebenort in nem tunning laden besorgt für nen zwanni, ich hab die aber net so dran gemacht wie se normal sein sollten ich hab die so bisschen nach unten verschoben damit es böser aussieht 😉 ich hatte se vorher auch normal dran ich mach ma bild rein, da hatte ich sogar noch den originalen grill dran und meine fuzzy würfel 😁
da hatte ich die so fast grade auf die lichter geklebt gehabt und nu hab ich se mehr bündig mi der haube verklebt
kann man die M5 irgendwo für den Corsa kaufen ?