M3 Spiegel "passgenau"

VW Vento 1H

hi, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die passgenauen M3 spiegel für nen golf 3 bekomm? es gibt auch die teuren, aber die stehen trotzdem über. es heisst die halterplatte ist länger als die originale.

mein kumpel hat die an seinem dran, die passgenau sind aber das hat sein vorbesitzer eingebaut und kein Laden weiss wo man die bekommt. auch ganz schön finde, dass sie schön grade sind und nicht so in den himmel gehen wie 2 hasenohren 🙂

wer was weiss bitte posten. thx

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aznatix

@xbf

............. das haben sie mir auch bei uns im tuningladen gesagt, dass die passgenau sind, aber ich wollte eigentlich gerne die originalen M3 spiegel haben.....................

orginale gibt es bei BMW 😁 😁 und wenn du sie etwas bearbeitest, passen sie bestimmt auch am golf3 ran 😉

ich meine das originale design von M3 🙂

nicht diese DTM teile. obwohl schlecht sehen die auch nicht aus wenn ich mir die bilder mal so ansehe 🙂

um keinen neuen thread aufzumachen, stell ich mal schnell meine frage:

kann man die m3 spiegel, die ja elektrisch verstellbar sind, an einen golf 3 dran packen, wenn die serienspiegel nicht elektrisch verstellbar sind?

natürlich passen die, dann hängen halt die kabel da nur frei rum und beim einstellen musste etwas härter drücken. weiss nur nicht ob es gut auf dauer. aber man stellt sie ja eigentlich nur einmal ein 🙂